Der Wettbewerb beginnt früh am Morgen mit Gesundheitschecks und Vorbereitungen. Peter und ich sind fokussiert und bereit. Unsere erste Kategorie ist das Squirten und Abspritzen. Ich konzentriere mich auf meine Atmung und die Bewegungen meines Beckens. Mit präzisen, rhythmischen Bewegungen bringe ich mich selbst zu einem intensiven Höhepunkt, der von den Zuschauern mit tosendem Applaus belohnt wird. Peter beeindruckt durch die Entfernung und Menge seines Ejakulats und sammelt ebenfalls viele Punkte.
Die Atmosphäre im Stadion ist elektrisierend. Die Zuschauer sind gespannt und neugierig, wie dieser neue Wettkampf verlaufen wird. Als der Startschuss fällt, legen Peter und ich los. Meine Bewegungen sind fließend und kontrolliert, und ich spüre, wie die Spannung in meinem Körper aufsteigt. Die ersten Tropfen meines Squirts treffen das Ziel, und das Publikum reagiert begeistert. Peter steigert seinen Erregungsgrad durch gezielte Berührungen und Bewegungen, und als er schließlich kommt, fliegt sein Sperma beeindruckend weit.
In der nächsten Kategorie, der Schnelligkeit, zeigen wir unsere perfekte Synchronisation. Mit schnellen, präzisen Bewegungen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, erreichen wir nahezu gleichzeitig den Höhepunkt. Es ist ein intensives, leidenschaftliches Erlebnis. Unsere Körper sind angespannt, Schweißperlen glitzern auf unserer Haut, und die Zuschauer können die Spannung förmlich spüren.
Die abschließende Kategorie, Häufigkeit der Orgasmen, ist besonders herausfordernd. Innerhalb von 22 Minuten müssen wir uns gegenseitig so oft wie möglich zum Orgasmus bringen. Peter wirft mich auf das Bett und beginnt mich leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände gleiten über meinen Körper, spielen mit meinen Brustwarzen, was mich zum Stöhnen bringt. Er dringt tief in mich ein, und unsere Körper verschmelzen in einem ekstatischen Tanz der Lust. Ich reite ihn mit intensiver Leidenschaft, meine Schreie der Ekstase hallen durch die Arena. Wir wechseln die Positionen, experimentieren mit verschiedenen Stellungen, um die beste Technik und den höchsten Genuss zu erreichen. Unser Atem geht stoßweise, unsere Körper bewegen sich in einem synchronen Rhythmus, der nur durch jahrelanges Training erreicht werden konnte. Es ist ein spektakuläres Schauspiel, das die Zuschauer in seinen Bann zieht.
DU LIEST GERADE
Lustspiele
Short StorySimone, eine 16-jährige Athletin, berichtet über ihre Teilnahme an der ersten olympischen Sex-Disziplin bei den Olympischen Spielen 2028 in Wien. Der Bericht bietet einen detaillierten Einblick in ihre Vorbereitung, den Wettkampf selbst und die gese...