Im Schlafzimmer angekommen, ließ Peter mich aufs Bett sinken und begann, mich langsam auszuziehen. Seine Berührungen waren sanft, aber fordernd, und ich konnte spüren, wie die Erregung in mir wuchs. „Peter", flüsterte ich, „ich will dich."
„Und ich will dich, Simone", antwortete er und zog sich ebenfalls aus. Er legte sich neben mich und begann, meinen Körper mit seinen Händen und Lippen zu erkunden. Seine Zunge glitt über meine Haut, und ich konnte nicht anders, als vor Lust zu stöhnen.
Peter nahm sich Zeit, jede Kurve und jede Erhebung meines Körpers zu erkunden. Seine Zunge kreiste um meine Brustwarzen, bevor er sie sanft in den Mund nahm und daran saugte. Ich wölbte meinen Rücken vor Erregung und zog ihn näher zu mir. „Das fühlt sich so gut an", keuchte ich, während er langsam weiter nach unten wanderte.
Seine Zunge fand meinen empfindlichsten Punkt, und ich verlor mich in den Wellen der Lust, die durch meinen Körper strömten. „Peter, bitte", flehte ich, meine Hände verkrampften sich in seinen Haaren. Er ließ sich nicht hetzen, nahm sich Zeit, mich bis an den Rand des Wahnsinns zu treiben, bevor er sich wieder zu mir hochzog und seine Lippen auf meine presste.
„Ich liebe dich, Simone", flüsterte er, bevor er langsam in mich eindrang. Unsere Körper verschmolzen, und wir bewegten uns in einem langsamen, sinnlichen Rhythmus. Jeder Stoß, jede Bewegung brachte uns näher an den Höhepunkt.
„Ich bin so nah", keuchte ich, meine Nägel kratzten leicht über seinen Rücken. „Komm mit mir, Peter."
„Ja, Simone", antwortete er und beschleunigte sein Tempo. „Lass uns zusammenkommen."
Unser Höhepunkt war intensiv und überwältigend, unsere Körper erzitterten unter der Welle der Lust, die uns überrollte. Erschöpft und zufrieden sanken wir nebeneinander aufs Bett, unsere Körper schweißgebadet und zitternd.
„Das war unglaublich", sagte ich atemlos und drehte mich zu Peter. „Ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch", antwortete er und zog mich in eine enge Umarmung. „Lass uns schlafen. Morgen haben wir einen langen Tag vor uns."
DU LIEST GERADE
Lustspiele
Short StorySimone, eine 16-jährige Athletin, berichtet über ihre Teilnahme an der ersten olympischen Sex-Disziplin bei den Olympischen Spielen 2028 in Wien. Der Bericht bietet einen detaillierten Einblick in ihre Vorbereitung, den Wettkampf selbst und die gese...