Ankunft im Hotel

78 2 0
                                    

Um etwa 14 Uhr kamen wir am Hotel an. Wir fuhren in unserem Alfa Romeo Giulia GTA und parkten in der Tiefgarage des Hotels. Das Apartment war fantastisch – eine Terrasse mit Meerblick und allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Es hatte zwei Schlafzimmer, eines mit einem großen Doppelbetten und eines mit zwei Einzelbetten, perfekt für uns und Felix.

Nachdem wir eingecheckt und unser Gepäck ins Zimmer gebracht hatten, machten wir es uns kurz gemütlich. Felix war von der Aussicht begeistert und lief aufgeregt auf der Terrasse hin und her. Meine Mutter, die mitgekommen war, um auf Felix aufzupassen, half uns, alles auszupacken und uns einzurichten.

Eröffnungszeremonie am Strand

Um 17 Uhr gab es eine Eröffnungszeremonie, organisiert vom Veranstalter, in einem edlen Strandrestaurant. Die Atmosphäre war wunderbar – der Sonnenuntergang über dem Meer, das sanfte Rauschen der Wellen und der Duft von köstlichem Essen in der Luft. Es waren insgesamt zwölf Teams aus ganz Europa anwesend.

Wir setzten uns als Familie an einen der Tische und genossen das Abendessen. Felix war begeistert von dem Essen und der aufregenden Umgebung. Wir trafen viele interessante Menschen, darunter ein Team aus Deutschland, das eine Tochter im gleichen Alter wie Felix hatte. Die beiden Kinder verstanden sich auf Anhieb und spielten fröhlich zusammen, während wir uns mit den Eltern unterhielten.

Es war schön, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und Geschichten zu hören. Jeder hatte seine eigene Reise und eigene Herausforderungen, und es war inspirierend zu sehen, wie engagiert und leidenschaftlich alle waren. Die Zeit verging wie im Flug, und bevor wir uns versahen, war es schon 21 Uhr und die Zeremonie neigte sich dem Ende zu.

LustspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt