Die Nacht vor der Eröffnung

108 1 0
                                    

Die Tage vergingen schnell, und die Nacht vor der großen Eröffnung war endlich gekommen. Wir hatten alles vorbereitet und waren bereit, unsere Vision der Tiefer Akademie der Welt zu präsentieren.

„Ich kann nicht glauben, dass es morgen soweit ist," sagte ich nervös, als wir uns ins Bett legten.

„Alles wird gut gehen," antwortete Peter beruhigend und zog mich in seine Arme. „Wir haben hart gearbeitet und sind bereit."

„Ja, das sind wir," stimmte ich zu und küsste ihn sanft.

Wir verbrachten die Nacht damit, uns gegenseitig zu verwöhnen und die Nähe zueinander zu genießen. Peter begann mich leidenschaftlich zu küssen, seine Hände wanderten über meinen Körper und ließen ein Feuer der Lust in mir auflodern. „Ich brauche dich," flüsterte ich und zog ihn näher zu mir.

„Und ich brauche dich," antwortete er und drang langsam in mich ein. Unsere Körper bewegten sich in einem langsamen, sinnlichen Rhythmus, und ich verlor mich in den Wellen der Lust, die durch meinen Körper strömten.

Peter wechselte zwischen vaginal und anal, und ich konnte nicht anders, als vor Lust zu stöhnen. „Das fühlt sich so gut an," keuchte ich, als er immer tiefer in mich eindrang.

„Du bist so eng," murmelte er und verstärkte seine Bewegungen. „Ich liebe es, dich zu spüren."

Unsere Orgasmen waren intensiv und überwältigend, und wir sanken erschöpft nebeneinander ins Bett. „Das war unglaublich," sagte ich atemlos und sah Peter an.

„Ja, das war es," antwortete er und zog mich in eine enge Umarmung. „Morgen ist unser großer Tag."

LustspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt