Zurück im Hotel, beschlossen Peter und ich, noch eine halbe Stunde zu trainieren, um sicherzustellen, dass wir für den Wettbewerb am nächsten Tag bestens vorbereitet waren. Wir brachten Felix ins Bett, wo er schnell einschlief, nachdem er den ganzen Tag so viel Spaß gehabt hatte.
„Lass uns das Training noch einmal durchgehen," sagte Peter entschlossen, als wir ins Schlafzimmer gingen. „Wir müssen sicherstellen, dass wir uns morgen perfekt synchronisieren."
„Ja, das ist eine gute Idee," stimmte ich zu. „Lass uns anfangen."
Wir begannen mit Übungen, um das Nicht-Kommen zu trainieren. Peter schlug vor, dass wir dabei über die Arbeit und die Eröffnung der Schule sprechen sollten, um uns abzulenken. „Ich glaube, das hilft wirklich," sagte er.
„Okay, probieren wir es aus," antwortete ich. Wir wechselten die Stellungen alle fünf Minuten, während wir unser Gespräch fortsetzten. Es war eine anspruchsvolle Übung, aber wir merkten, dass es uns half, die Kontrolle zu behalten.
„Ich freue mich so sehr auf die Eröffnung der Tiefer Akademie," sagte ich, meine Stimme leicht zitternd vor Erregung, als ich auf Peters Hüften saß und mich langsam bewegte. „Es wird großartig, all diese jungen Talente zu fördern."
„Ja, das wird es," stimmte Peter zu, seine Hände fest auf meinen Hüften. „Ich bin so stolz auf das, was wir erreicht haben. Es war eine Menge Arbeit, aber es wird sich lohnen."
Nach der halben Stunde Training fühlten wir uns entspannt und zuversichtlich. „Das war gut," sagte ich atemlos, als wir zum Stillstand kamen. „Ich denke, wir sind bereit."
„Ja, das denke ich auch," antwortete Peter und küsste mich sanft. „Lass uns jetzt schlafen, wir haben einen großen Tag vor uns."
DU LIEST GERADE
Lustspiele
Short StorySimone, eine 16-jährige Athletin, berichtet über ihre Teilnahme an der ersten olympischen Sex-Disziplin bei den Olympischen Spielen 2028 in Wien. Der Bericht bietet einen detaillierten Einblick in ihre Vorbereitung, den Wettkampf selbst und die gese...