Ein neuer Morgen und neue Abenteuer

57 1 0
                                    

Der nächste Morgen begann früh. Felix war als Erster wach und weckte uns mit seinem fröhlichen Geplapper. „Mama, Papa, es ist Zeit aufzustehen! Wir müssen doch auf das Boot!"

„Guten Morgen, kleiner Mann", sagte Peter lächelnd und zog Felix zu sich. „Hast du gut geschlafen?"

„Ja, hab ich! Können wir jetzt frühstücken und dann aufs Boot gehen?" fragte Felix aufgeregt.

„Natürlich", antwortete ich und setzte mich auf. „Lass uns frühstücken und dann den Tag planen."

Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zum Hafen, um eine Bootstour zu buchen. Felix war begeistert, als er die vielen Boote sah und konnte es kaum erwarten, an Bord zu gehen.

„Das wird ein toller Tag", sagte Peter, als wir das Boot bestiegen und uns auf den Weg machten. „Ich freue mich darauf, die Gegend zu erkunden und einfach die Zeit mit euch zu genießen."

Die Bootstour war ein voller Erfolg. Wir sahen wunderschöne Küstenlandschaften, entdeckten versteckte Buchten und schwammen in kristallklarem Wasser. Felix hatte eine großartige Zeit und war begeistert von all den neuen Eindrücken.

„Das war ein unglaublicher Tag", sagte ich lächelnd, als wir am späten Nachmittag zurück zum Hotel gingen. „Ich bin so froh, dass wir diese Zeit gemeinsam verbringen können."

„Ja, das bin ich auch", stimmte Peter zu und zog mich in eine sanfte Umarmung. „Ich liebe dich, Simone."

„Ich liebe dich auch, Peter", antwortete ich und küsste ihn sanft.

LustspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt