Aufklärung im Garten

130 1 0
                                    

Peter ging ins Haus und holte Felix, der neugierig war, was wir vorhatten. „Felix, wir möchten dir etwas Wichtiges erklären", begann Peter, während wir uns auf die Wiese setzten. „Mama und Papa machen etwas, das ein bisschen kompliziert ist, aber es ist nichts Schlimmes."

Felix schaute uns mit großen Augen an. „Was macht ihr denn?" fragte er neugierig.

„Wir machen etwas, das man als Sport bezeichnen kann, aber es ist auch etwas sehr Privates", erklärte ich sanft. „Wir möchten, dass du verstehst, was wir tun, damit du dich nicht wunderst oder Angst hast."

Ich legte mich auf den Rücken und zog Felix vorsichtig auf meinen Bauch. „Du darfst zuschauen und ein bisschen mitmachen, wenn du möchtest", sagte ich leise und streichelte ihm sanft über den Rücken.

Peter positionierte sich hinter mir und begann, langsam in mich einzudringen. Felix schaute fasziniert zu und streichelte dabei neugierig meine Brust. „Ist das okay, Mama?" fragte er unschuldig.

„Ja, das ist in Ordnung", antwortete ich sanft. „Das ist ein Teil dessen, was Mama und Papa tun. Es ist nichts Schlimmes und tut nicht weh."

Peter bewegte sich langsam und rhythmisch, während ich Felix weiter erklärte, was wir taten. „Wir trainieren, um besser zu werden und uns gegenseitig zu unterstützen", sagte ich. „Es ist eine Art Sport, den wir sehr ernst nehmen."

Felix saß aufmerksam auf meinem Bauch und beobachtete alles genau. „Und darf ich das auch mal machen, wenn ich groß bin?" fragte er neugierig.

„Vielleicht, wenn du älter bist", antwortete Peter lächelnd. „Aber jetzt ist es wichtig, dass du verstehst, was wir tun und dass es etwas ist, das nur Erwachsene machen."

Felix nickte und schaute weiter zu, wie Peter sich in mir bewegte. „Das sieht spannend aus", sagte er, während er mit seinen kleinen Händen über meine Brust strich.

„Es ist eine besondere Art, wie Mama und Papa sich nahe sind", erklärte ich weiter. „Es ist wichtig, dass du weißt, dass es immer mit Einverständnis und Respekt passiert."

Peter beschleunigte sein Tempo leicht, und ich konnte fühlen, wie sich die Erregung in mir aufbaute. „Felix, du kannst jetzt vielleicht zur Seite gehen und etwas spielen, während Mama und Papa fertig sind", sagte ich sanft.

Felixnickte und kletterte vorsichtig von mir herunter. „Okay, Mama. Ich habeverstanden", sagte er und ging ein paar Schritte zur Seite, um mit seinenSpielzeugen zu spielen

LustspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt