Die Planungsphase ging nahtlos in die Bauphase über. Wir hatten die besten Architekten und Bauleiter engagiert, um sicherzustellen, dass unser Projekt erfolgreich umgesetzt wird. Die Baustelle war voller Leben und Energie, und wir besuchten sie regelmäßig, um den Fortschritt zu überwachen.
Peter und ich entschieden uns, einen Teil des Grundstücks als Trainingsplatz im Freien zu gestalten. Wir wollten, dass unsere Schüler die Freiheit haben, auch unter freiem Himmel zu trainieren. Der Rest des Grundstücks würde das Hauptgebäude und verschiedene spezialisierte Trainingsbereiche umfassen. Es sollte ein Ort der Innovation und Kreativität sein, der jungen Talenten die besten Möglichkeiten bietet.
Die Bauarbeiten schritten zügig voran, und es war beeindruckend zu sehen, wie unsere Vision langsam Gestalt annahm. Jeder Raum, jeder Bereich wurde sorgfältig geplant, um eine inspirierende und fördernde Umgebung zu schaffen. Wir legten großen Wert auf Details und Qualität, um sicherzustellen, dass unsere Schüler die besten Voraussetzungen hatten.
Während der Bauarbeiten verbrachten Peter und ich viel Zeit auf der Baustelle. Wir sprachen mit den Arbeitern, überprüften die Pläne und stellten sicher, dass alles nach unseren Vorstellungen lief. Es war ein intensiver Prozess, aber auch unglaublich lohnend. Zu sehen, wie unsere Träume Wirklichkeit wurden, erfüllte uns mit Stolz und Freude.
An einem besonders heißen Sommertag, als die Bauarbeiten gut vorankamen, beschlossen Peter und ich, uns eine kleine Auszeit zu gönnen. Wir fanden einen abgelegenen Bereich der Baustelle, wo wir ungestört waren. Peter zog mich in seine Arme und küsste mich leidenschaftlich. „Lass uns diesen Moment genießen", flüsterte er, und ich konnte die Hitze in seiner Stimme spüren.
Er legte mich auf eine weiche Unterlage, die wir für solche Gelegenheiten mitgebracht hatten. Unsere Kleidung fiel schnell zu Boden, und ich spürte die warme Sonne auf meiner nackten Haut. Peter nahm sich Zeit, jeden Zentimeter meines Körpers zu erkunden, seine Berührungen waren sanft und fordernd zugleich.
„Du bist so schön", murmelte er, seine Lippen hinterließen eine heiße Spur auf meinem Körper. Ich konnte nur stöhnend antworten, während er sich langsam nach unten bewegte. Seine Zunge fand erneut meinen empfindlichsten Punkt, und ich konnte nicht anders, als mich unter seinen Berührungen zu winden.
Peter brachte mich wieder und wieder an den Rand des Wahnsinns, nur um dann innezuhalten und mich sehnsüchtig nach mehr zu machen. „Peter, bitte", flehte ich schließlich, meine Stimme war ein heiseres Flüstern. „Ich brauche dich."
Er sah mir in die Augen, sein Blick war voller Verlangen. „Wie du willst", sagte er leise und drang langsam in mich ein. Die Hitze unseres Verlangens schien die Luft um uns herum zu erfüllen, und wir bewegten uns in einem langsamen, sinnlichen Rhythmus. Jeder Stoß, jede Bewegung war ein Ausdruck unserer tiefen Verbindung und Liebe.
Unsere Körper verschmolzen in perfekter Harmonie, und die Welt um uns herum schien zu verschwinden. Es gab nur uns, unser Verlangen und die intensive Lust, die uns beide erfasste. Peter beschleunigte sein Tempo, und ich spürte, wie sich die Spannung in mir aufbaute. „Ich bin so nah", stöhnte ich, meine Fingernägel kratzten leicht über seinen Rücken.
„Komm für mich", flüsterte er, und seine Worte schickten mich erneut über den Rand. Mein Orgasmus war intensiv und überwältigend, mein Körper erzitterte unter der Welle der Lust. Peter folgte kurz darauf, seine Bewegungen wurden hektisch, bevor er sich tief in mich entlud.
Erschöpft und zufrieden lagen wir nebeneinander, die Sonne schien auf unsere nackten Körper. „Das war unglaublich", sagte ich atemlos, ein zufriedenes Lächeln auf meinen Lippen. „Ja, das war es", stimmte Peter zu und zog mich in eine enge Umarmung.
---------------
mir bockt die Geschichte gerade ziemlich ich hab schon weitergeschrieben ich will nicht alles auf einmal raushauen deswegen wird der Rest morgen Vormittag (9:15 Österreichische/Deutsche Zeit) veröffentlicht ich danke dir das du diese Geschichte ließt sie ist zwar ein wenig komisch aber naja Hauptsache es kommt sex Vor ; )
DU LIEST GERADE
Lustspiele
Short StorySimone, eine 16-jährige Athletin, berichtet über ihre Teilnahme an der ersten olympischen Sex-Disziplin bei den Olympischen Spielen 2028 in Wien. Der Bericht bietet einen detaillierten Einblick in ihre Vorbereitung, den Wettkampf selbst und die gese...