Nach unserer Hochzeit begann die Planung für unser neues Projekt – eine Sexsportschule. Wir wollten jungen Menschen ab 15 Jahren die Techniken und Fähigkeiten beibringen, die notwendig sind, um in dieser Disziplin erfolgreich zu sein. Unsere Vision war es, eine Art Verein zu gründen, ähnlich einem Fußballverein, wo Jugendliche trainieren und sich weiterentwickeln konnten.
Die Schule sollte „Tiefer Akademie für Erotische Athletik" heißen, und unser Verein „Erotik-Sportclub Wien" (ESC Wien). Wir gründeten auch ein Unternehmen, um die Schule zu betreiben und den Sport zu fördern, das wir „Tiefer Erotik GmbH" nannten. Unser Ziel war es, ein professionelles Umfeld zu schaffen, in dem junge Athleten ihre Talente entdecken und entwickeln konnten.
Unsere Tage waren erfüllt von Planungen und Besprechungen. Wir konsultierten Architekten, um die besten Pläne für das Schulgebäude zu entwerfen. Wir wollten nicht nur einen funktionalen Raum schaffen, sondern auch einen inspirierenden Ort, der Kreativität und Innovation förderte. Das Gebäude sollte moderne Trainingsräume, gemütliche Aufenthaltsbereiche und natürlich private Räume für die individuelle Praxis umfassen.
Der Prozess war aufregend und anspruchsvoll. Wir trafen uns regelmäßig mit Experten aus verschiedenen Bereichen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte unseres Projekts sorgfältig durchdacht und umgesetzt wurden. Jeder Raum wurde so gestaltet, dass er eine optimale Lern- und Trainingsumgebung bot. Wir wollten, dass sich unsere Schüler wohl und inspiriert fühlten.
Während der Planungsphase nahmen Peter und ich uns oft Zeit, um über die Fortschritte nachzudenken und neue Ideen zu entwickeln. Unsere Vision war klar, aber wir wussten, dass wir flexibel und offen für Veränderungen sein mussten. Die Zusammenarbeit mit den Architekten und Designern war eine wertvolle Erfahrung, die uns half, unsere Pläne zu verfeinern und zu verbessern.
DU LIEST GERADE
Lustspiele
Short StorySimone, eine 16-jährige Athletin, berichtet über ihre Teilnahme an der ersten olympischen Sex-Disziplin bei den Olympischen Spielen 2028 in Wien. Der Bericht bietet einen detaillierten Einblick in ihre Vorbereitung, den Wettkampf selbst und die gese...