Der Abend vor dem Wettbewerb war gekommen, und Peter und ich entschieden uns, noch einmal intensiv zu trainieren, bevor wir schlafen gingen. Wir wollten sicherstellen, dass wir für die Kategorie „längster Sex ohne Orgasmus" bestens vorbereitet waren. Peter hatte eine Idee, um die Herausforderung zu meistern: „Lass uns einfach über die Arbeit und die baldige Eröffnung der Schule reden. Ich glaube, das hilft."
„Okay, probieren wir es aus," antwortete ich, etwas unsicher, aber bereit, es zu versuchen.
„Sollen wir Felix dazu holen? Damit er morgen, wenn wir fahren, keine Angst hat, was wir da machen?" fragte Peter.
„Ja, gute Idee. Hol ihn kurz," sagte ich. Peter ging ins Kinderzimmer und kam kurz darauf mit Felix zurück. Er setzte ihn sanft auf den Boden, wo Felix mit seinen Spielzeugen spielte, während wir mit unserem Training begannen.
Wir setzten uns auf das Bett, und ich legte mich auf Peters Schoß, während er langsam in mich eindrang. Wir begannen, uns in einem langsamen Rhythmus zu bewegen, während wir über die Schule und unsere Pläne sprachen. „Ich freue mich so sehr auf die Eröffnung der Tiefer Akademie," sagte ich, meine Stimme leicht zitternd vor Erregung. „Es wird großartig, all diese jungen Talente zu fördern."
„Ja, das wird es," stimmte Peter zu, seine Hände sanft auf meinen Hüften. „Ich bin so stolz auf das, was wir erreicht haben. Es war eine Menge Arbeit, aber es wird sich lohnen."
Wir wechselten die Stellung, ohne den Fluss unseres Gesprächs zu unterbrechen. Ich setzte mich auf Peters Hüften und begann, mich langsam zu bewegen, meine Hände ruhten auf seiner Brust. „Denkst du, wir werden genug Anmeldungen bekommen?" fragte ich, meine Hände auf seiner Brust ruhend.
„Ich bin sicher, dass wir das werden," antwortete Peter beruhigend. „Unsere Vision und unsere Leidenschaft werden die Menschen überzeugen."
Felix sah uns neugierig an, aber er schien nicht besorgt zu sein. Er spielte ruhig weiter, während wir über die Schule und unsere Zukunft sprachen. Das Gespräch half tatsächlich, unsere Erregung unter Kontrolle zu halten. Wir wechselten die Stellungen immer wieder, jedes Mal zehn Sekunden nutzend, um die neue Position einzunehmen. Die Herausforderung war groß, aber wir schafften es, den Höhepunkt hinauszuzögern.
Nach einer Stunde intensiven Trainings und Gespräches fühlten wir uns bereit für den morgigen Wettbewerb. „Das war gut," sagte ich atemlos, als wir endlich zum Stillstand kamen. „Ich denke, wir sind bereit."
„Ja, das denke ich auch," antwortete Peter und küsste mich sanft. „Lass uns jetzt schlafen, wir haben einen großen Tag vor uns."
„Nicht so schnell", sagte Peter, sein Blick voller Verlangen. „Wir haben es geschafft, eine Stunde und zehn Minuten durchzuhalten. Das ist eine Belohnung wert."
Er zog mich wieder zu sich, dieses Mal ohne den Druck des Timers. Seine Küsse wurden tiefer und leidenschaftlicher, seine Hände wanderten über meinen Körper, und ich fühlte, wie die Erregung wieder in mir aufstieg. Er legte mich auf das Bett und nahm sich Zeit, jeden Zentimeter meiner Haut mit seinen Lippen und Händen zu erkunden.
„Peter," stöhnte ich, als seine Zunge sanft über meine empfindlichste Stelle glitt. „Mach weiter."
Seine Finger und Zunge arbeiteten in perfekter Harmonie, brachten mich immer näher an den Rand des Wahnsinns. „Du bist so wunderschön, Simone," murmelte er gegen meine Haut, bevor er seine Zunge wieder tief in mich schob.
Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren, und ich konnte nicht anders, als mich unter seinen Berührungen zu winden. „Peter, ich kann nicht mehr," keuchte ich, meine Stimme war ein heiseres Flüstern. „Ich komme."
„Noch nicht," flüsterte er, und bevor ich reagieren konnte, zog er sich zurück und drang tief in mich ein. Die Intensität seiner Stöße ließ mich den Verstand verlieren, und ich klammerte mich an ihn, meine Fingernägel kratzten leicht über seinen Rücken.
„Ich liebe dich," keuchte er, seine Bewegungen wurden schneller und härter. „Komm für mich, Simone."
Seine Worte brachten mich über den Rand. Mein Körper explodierte in einem intensiven Orgasmus, und ich schrie seinen Namen in die Nacht hinaus. Peter folgte kurz darauf, seine Bewegungen wurden hektisch, bevor er sich tief in mich entlud und ein tiefes Stöhnen ausstieß.
Erschöpft und zufrieden lagen wir nebeneinander, unsere Körper waren schweißgebadet, aber glücklich. „Das war unglaublich," sagte ich atemlos, ein zufriedenes Lächeln auf meinen Lippen.
„Ja, das war es," stimmte Peter zu und zog mich in eine enge Umarmung. „Wir werden morgen großartig sein."
DU LIEST GERADE
Lustspiele
Short StorySimone, eine 16-jährige Athletin, berichtet über ihre Teilnahme an der ersten olympischen Sex-Disziplin bei den Olympischen Spielen 2028 in Wien. Der Bericht bietet einen detaillierten Einblick in ihre Vorbereitung, den Wettkampf selbst und die gese...