Der nächste Morgen begann ruhig. Der Wecker klingelte nicht, und wir konnten endlich einmal ausschlafen. Felix war der erste, der aufwachte und uns mit seinem fröhlichen Geplapper weckte. „Mama, Papa, es ist Zeit aufzustehen!" rief er fröhlich und sprang auf unserem Bett herum.
„Guten Morgen, kleiner Mann", sagte Peter lächelnd und zog Felix zu sich. „Hast du gut geschlafen?"
„Ja, hab ich! Können wir jetzt frühstücken?" fragte Felix begeistert.
„Natürlich", antwortete ich und setzte mich auf. „Lass uns frühstücken und dann einen schönen Tag am Meer verbringen."
Wir machten uns fertig und gingen zum Frühstück. Das Hotel bot ein reichhaltiges Buffet, und Felix war begeistert von der Auswahl. Es gab frisches Obst, Gebäck, verschiedene Käsesorten und vieles mehr. Wir setzten uns an einen Tisch mit Blick auf das Meer und genossen die entspannte Atmosphäre.
„Mama, kann ich heute im Meer schwimmen?" fragte Felix mit großen Augen.
„Natürlich, Schatz", antwortete ich lächelnd. „Wir werden den ganzen Tag am Strand verbringen und viel Spaß haben."
Nach dem Frühstück packten wir unsere Sachen für den Strand. Helena blieb im Hotel, um sich ein wenig auszuruhen, während wir uns auf den Weg zum Meer machten. Felix war voller Energie und konnte es kaum erwarten, ins Wasser zu springen.
„Ich bin so froh, dass wir uns ein paar Tage Auszeit gönnen", sagte ich zu Peter, als wir am Strand ankamen und unsere Handtücher ausbreiteten. „Es tut gut, einfach mal zu entspannen."
„Ja, das finde ich auch", stimmte Peter zu und zog Felix in eine Umarmung. „Lass uns diesen Tag genießen."
Wir verbrachten den Tag damit, im Meer zu schwimmen, Sandburgen zu bauen und einfach die Sonne zu genießen. Felix hatte eine großartige Zeit und lachte und spielte den ganzen Tag. Es war ein perfekter Tag, um nach dem stressigen Wettbewerb zu entspannen.
Am späten Nachmittag gingen wir zurück ins Hotel, wo wir Helena trafen. Sie hatte einen ruhigen Tag verbracht und war froh, uns wiederzusehen. „Wie war euer Tag am Strand?" fragte sie lächelnd.
„Es war großartig!" rief Felix begeistert. „Ich habe so viel Spaß gehabt!"
„Das freut mich zu hören", antwortete Helena und umarmte ihn.
DU LIEST GERADE
Lustspiele
Short StorySimone, eine 16-jährige Athletin, berichtet über ihre Teilnahme an der ersten olympischen Sex-Disziplin bei den Olympischen Spielen 2028 in Wien. Der Bericht bietet einen detaillierten Einblick in ihre Vorbereitung, den Wettkampf selbst und die gese...