neuer x bürki | 2015/16

98 6 0
                                    

"Roman?" "Was willst du Neuer? Mir vorhalten, wie schlecht ich war und dass du wie immer unbezwingbar warst? Nein danke, ich verzichte. Das werd ich mir von den Medien schon oft genug anhören dürfen." Wütend fuhr ich herum und sah, wie Manuel mich verletzt anstarrte. "Denkst du echt so von mir?" "Es tut mir Leid..." Stumm sah ich ihn an, und ich hoffte, dass er erkannte, was in mir vorging, was er auch tat. "Ich versteh, dass du angespannt bist... weißt du was dagegen hilft? Wellness." Irritiert sah ich ihn an, mein Idol riet mir, beim Wellness zu entspannen? "Das klingt im ersten Moment bescheuert, aber glaube mir, das wirkt wahre Wunder. Wenn du Bock hast, kannst du ja mit zu mir kommen, ich hab nen großen Wellenbereich im Keller..." "Ach so ist das also... Du willst mich nur zu dir locken." "Genau so siehts aus."

Seine Hände lagen plötzlich an meinen Hüften und er war mir so nah... Mein Gehirn schaltete sich komplett aus, und ich näherte mich ihm langsam, bis unsere Lippen sich plötzlich trafen. Es fühlte sich erstaunlich gut an, und so löste keiner von uns sich, aber warum auch? Manuel begann seine Lippen zu bewegen und ich seufzte wohlig auf, dieses Gefühl sollte nie enden... doch das war uns nicht vergönnt. "Ihhh guck mal was das für dreckige Schwuchteln sind." Angeekelt deutete Jerome mit dem Finger auf uns, was Manuel dazu verleitere mich enger an sich zu ziehen. "Ignorier ihn einfach." Seine Stimme jagte eine Gänsehaut über meinen Körper, und tatsächlich schmiegte ich mich an seine Brust, doch Jerome hörte nicht auf. Mir traten Tränen in die Augen und ich biss mir auf die Lippe, als Manuel sich plötzlich von mir löste und auf Jerome zuging. "HALT ENDLICH DEINE VERDAMMTE FRESSE!" So wütend hatte ich ihn noch nie gehört, und ich hatte auch noch nie erlebt, das Manuel jemandem mit voller Wucht ins Gesicht schlug, doch in diesem Moment war mir alles egal. Die Anspannung forderte ihren Tribut, und so war das letzte, was ich sah, wie Manuel Jerome vor die Füße spuckte und ihn beleidigte. Danach wurde alles um mich herum Schwarz.

"Roman? Roman, wach auf. Komm schon Süßer, es ist alles gut, schau mich an." Ich hörte seine Stimme wie durch einen Schleier hindurch, war jedoch unfähig mich zu rühren, wodurch Manuels Stimme einen Hauch panischer wurde. "HOLT MAL EINER MÜWO? ODER SONST EINEN ARZT?" "Manu Stress nicht, der wacht schon wieder auf." Müllers Stimme erkannte ich sofort, und ich spürte auch, dass Manuel bebte.

"Manu? Müwo ist schon weg, aber Marco holt gerade ihren Teamarzt... Was ist denn passiert?" "Jerome ist ein mieser Wixxer." "Ich weiß, aber was hat das mit der ganzen Situation zu tun?" Mario lachte, und wurde dann aber schnell stumm als Manuel erzählte. Warum konnte ich ihn zwar hören, aber nicht sehen oder berühren?

"Er muss sofort ins Krankenhaus." Die Diagnose kam kurz und schmerzlos, und tatsächlich lag ich einige Zeit später in einem Krankenhausbett, und jemand hielt meine Hand. "Süßer? Du wirst erst einmal hierbleiben müssen meinte der Arzt, aber du brauchst dir keine Sorgen machen, ich bin bei dir, und ich lass dich auch nicht alleine..." Mit allergrößter Anstrengung schaffte ich es, seine Hand leicht zu drücken, und zur Belohnung bekam ich einen leichten Kuss auf die Stirn. "Das machst du toll."

Ich kann nicht sagen, wie viel Zeit verging, doch Manuel war nahezu immer an meiner Seite und hielt meine Hand.

"Hallo mein Schatz." Wie immer bekam ich einen leichten Kuss zur Begrüßung und fing leicht an zu Lächeln. Es war ein so wundervolles Gefühl, dass ich wieder einmal mehr wollte, doch zur Abwechslung konnte ich es ihm auch mal zeigen. Schwach zog ich ihn an seinem Pulli zu mir, und dementsprechend zurück an meine Lippen. "Mehr..." Sein erleichtertes Lachen war das schönste Geräusch überhaupt, und tatsächlich bekam ich einen weiteren Kuss. Mit jeder Sekunde durchströmte mehr Kraft meinen Körper, und so schaffte ich es, meine Augen ein Stück weit zu öffnen. "Ich bin so stolz auf dich, mein Liebling."

Es dauerte noch lange bis ich wieder voll bei Kräften war, doch mit Manuel an der Seite erschien alles erträglicher.

Kurze Info am Rande. Falls ihr mich schon länger verfolgt (auch unter meinem alten Accountnamen verfolgt) kennt ihr doch bestimmt auch noch Marie (@/maries_stories) oder? Ja, was soll ich sagen? My Darling is back! Ab sofort findet ihr sie unter nordic_writer 💓 Hüpft doch gern rüber und lasst ihr ein follow da. 💓

Soccer Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt