Als ich sah, wie Chris zu Boden ging und er vom Platz getragen wurde, hielt ich es auf meinem Sitz nicht mehr aus. Ohne auf meine Umgebung zu achten, rannte ich nach unten, vorbei an den Securitys... Die mich festhielten. „Sie dürfen da nicht durch!" Schnell zog ich meine Cap und meine Sonnenbrille ab, bevor ich ein „Aber Chris ist mein Freund!" einwarf und schnell weiter rannte, durch die engen Tunnel und Gänge, bis ich schließlich vor der Tür stand, hinter der sich mein Freund befand.
„Chris!"
Schnell stürmte ich in den Raum und an seine Seite, um nach seiner Hand zu greifen und sie an meinen Mund zu drücken und dann zu den Sanis zu sehen. „Was hat er?" „Eine Gehirnerschütterung mit Gedächtnisverlust. Er kann sich an nichts aus den letzten Jahren erinnern."
Seine Worte trafen mich wie ein Schlag in die Magengrube, schlimmer noch. Ich musste bereits zum 2. Mal neu um seine Liebe kämpfen, weil er alles, mich eingeschlossen, einfach vergessen hatte... „Herr Neuer, brauchen Sie einen Moment für sich?" „Nein, geht schon..." Brachte ich daraufhin mit Tränen in den Augen vor, und sah dann zu Chris. „Wir schaffen das schon irgendwie Liebling..."
„Manu? W-Warum..."
„Warum was?"
„Warum bekomme ich keinen Kuss?"
Er konnte die Augen kaum offen halten, aber mir entwich ein erleichtertes Lachen, als ich meine Lippen auf seine senkte und sie sanft küsste. „Ich... ich glaube, ich hab viel vergessen, oder?"
Die Sanitäter nickten, woraufhin Chris mich ansah und ein „Aber ich weiß, dass ich dich liebe. Und du mich." flüsterte.
„Ich liebe dich mehr als alles andere, mein Engel", hauchte ich, und verteilte dann überall in seinem Gesicht kleine Küsse. In den letzten Wochen hatte er oft an meiner Liebe zu ihm gezweifelt, sich eingeredet das er nicht gut genug für mich wäre, doch scheinbar hat er alle Zweifel und Ängste vergessen, und erkannte nur noch die unendlich starke Liebe, die ich für ihn empfand, und auch immer empfinden würde.
DU LIEST GERADE
Soccer Oneshots (boy x boy)
Hayran KurguIrgendwie hat es sich falsch angefühlt, euch all die Oneshots vorzuenthalten, die in all den Jahren hier zu lesen waren. Deshalb werde ich zumindest einige davon nach und nach wieder hochladen. Ich hoffe, ihr habt Spaß damit <3