1st

1.8K 29 3
                                    

Es ist ein regnerischer Samstagmorgen, und ich beschloss, etwas länger im Bett zu bleiben, da ich heute frei habe.

Am Abend wurde ich gezwungen, zu einem Fußballspiel mitzugehen. Versteht mich nicht falsch, ich mag Fußball, aber ich kenne mich nicht genug aus, um mich darüber unterhalten zu können. Trotzdem freue ich mich darauf, da ich schon lange bei keinem Spiel mehr gewesen war.

Ich fahre zu meiner besten Freundin Ilayda, damit wir uns gemeinsam fertig machen können.

Ilayda trägt eine enge weiße Jeans und ein Türkei-Trikot. Sie bestand darauf, dass ich auch eines trage, aber das war dann doch ein Gefallen zu viel.

Mein Make-up ist dezent, aber wirkungsvoll, mein Outfit stimmig. Ich würde lügen, wenn ich sage, wir sehen nicht absolut BOMBASTISCH aus.

Wir trinken noch gemeinsam einen Kaffee und machen uns langsam auf den Weg.

Ich erspare euch den Teil, wo wir mit den ganzen Vollidioten in der Schlange standen.

Ilayda geht schon zu unseren Plätzen, ich allerdings musste noch aufs Klo und bin auf der Mission, die Toiletten zu finden. Mittlerweile befinde ich mich in einem langen Gang mit gefühlt hundert Türen.

„BOOM" – direkt in die Fresse.

Und als ob das nicht genug wäre, leerte mir die gleiche Person auch noch ihren Proteinshake auf mein Shirt.

„Fuck, geht's dir gut?"

„Junge, hast du keine Augen im Kopf?!"

„Scheiße, tut mir echt leid. Ich wusste nicht, dass wir schon vor unserer Umkleide Stalker haben."

„Was laberst du eigentlich? Ich suche die Toiletten, und wenn hier jemand ein Stalker ist, dann ja wohl du. Ich bin ja nicht diejenige, die sich in Umkleiden schleicht."

Der Übeltäter wollte gerade etwas sagen, ließ es aber bleiben.

Ich war gerade dabei, mich dramatisch umzudrehen, als er mich aufhielt.

„Wegen mir ist dein ganzes Oberteil dreckig."

„Überraschung, Sherlock."

„Warte kurz."

Und schon ist er wieder in der Umkleide.

Der Typ ist doch echt ein Freak.

Nach wenigen Sekunden steht er wieder vor mir und hält mir ein Trikot hin.

„Was ist das?"

„Zieh das an."

„Ich passe", sagte ich und war wieder dabei zu gehen.

Jetzt fängt er noch an mir Befehle zu geben, was glaubt er eigentlich, wer er ist?!

„Man sieht ALLES durch dein Shirt."

Oh, scheiße.

„Dann gib her."

Lachend hielt er mir das Trikot vor die Nase.

„Danke."

„Nicht dafür."

Schweigend schauen wir uns noch einige Sekunden an, bis ich die Stille unterbreche.

„Weißt du, wo die Toiletten sind?"

„Du bist in einem ganz falschen Gebäude, Madam", erwiderte er belustigt. „Nimm den Aufzug ins Erdgeschoss und dann die erste Tür links."

„Verstehe... danke... Sir?"

Lachend und kopfschüttelnd verschwindet er zurück in die Kabinen.

Was ist das für eine perverse Sau, die sich in Umkleidekabinen versteckt... vielleicht ist es aber die Umkleidekabine der Mitarbeiter... das würde mehr Sinn ergeben.

Endlich habe ich meine Mission gemeistert und stehe vor den Toiletten. Schnell ziehe ich mein zerstörtes T-Shirt aus und das Trikot an: "Yildiz". Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob der Unbekannte so heißt oder ob er ein kleiner Fanboy von einem Herrn "Yildiz" ist. Das wird mir aber Ilayda sicher beantworten können.

Auf dem Weg zu Ilayda zeigte sie mir schon von hundert Metern den Vogel.

„Bist du eigentlich komplett bescheuert? Wo warst du?"

„Aufs Klo?"

Plötzlich gleiten ihre Augen auf mein Trikot.

„Aurelia?!"

„Mir wurde unabsichtlich ein Proteinshake übergegossen, und da hat mir der Schuldige sein Trikot gegeben, weil mein Shirt ruiniert war... ich glaube, er heißt Yildiz oder heißt ein Spieler so?"

Sie bricht in schallendes Gelächter aus und erklärt mir, dass ein Spieler so heißt.

„Sah der Herr wenigstens gut aus?", fragte sie mich anschließend.

Also jetzt wo sie es anspricht... schlecht sah er nicht aus.

Mein Blick reicht ihr aus, um es als Ja zu deuten.

„LIA DER EINLAUF, OMG!"

Die Spieler treten nacheinander herein. Alles fremde Gesichter, über die ich mich allerdings nicht beschweren kann.

Alle Namen werden aufgerufen....."KENAN YILDIZ" das ist doch der Name vom Trikot.

Neugierig schaue ich den Herren an, der gerade zur Aufstellung reinläuft, und in dem Moment bleibt mir der Mund offen und ich lasse alles Revue passieren.

Vor zwanzig Minuten:

„Scheiße, tut mir echt leid. Ich wusste nicht, dass wir schon vor unserer Umkleide Stalker haben."

„Was laberst du eigentlich? Ich suche die Toiletten, und wenn hier jemand ein Stalker ist, dann ja wohl du. Ich schleiche mich nicht in die Umkleiden der Spieler rein."

Oh mein Gott, wie peinlich... so ein Arschloch!!! Wieso hat er mich nicht aufgeklärt, sondern blamiert mich so!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------Naaaa freunde...seid ihr gespannt wie es weiter geht?

Who tf is Kenan Yildiz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt