20th

688 18 0
                                    

6 Monate später:

Kenans Sicht:
Ich sitze im Flugzeug, auf dem Weg zu einem wichtigen Match. Durch das Fenster sehe ich die Wolken und die Stadt unter mir, während ich in Gedanken versinke. Mein Leben als Fußballprofi läuft derzeit ziemlich gut. Die Erfolge häufen sich, und der Medienrummel nimmt nicht ab.

In letzter Zeit habe ich oft über meine Beziehung zu Celine nachgedacht. Es ist alles nur für die Medien – eine Fassade, die wir aufrechterhalten, um der Öffentlichkeit etwas zu bieten. Für mich ist sie eher wie ein Kumpel. Celine sieht das anscheinend anders und interpretiert unsere Zeit zusammen als mehr, was zu einigen Missverständnissen führt.

Trotz des aktuellen Erfolgs und des ständigen Trubels denke ich manchmal noch an Aurelia. Die Erinnerungen an sie sind immer noch da, aber sie verblassen langsam. Der Alltag als Fußballprofi, die ständige Reisetätigkeit und die Herausforderungen auf dem Platz halten mich so beschäftigt, dass die Gedanken an sie seltener werden.

„Es ist merkwürdig," denke ich, während ich auf die Wolken schaue. „Man denkt, man wird immer an bestimmte Menschen gebunden sein, aber die Realität zeigt oft, dass sich Dinge ändern. Vielleicht ist es wirklich besser so. Ich muss mich auf mein Leben und meine Karriere konzentrieren. Die Zeit wird zeigen, wohin sich alles entwickelt."

Aurelias Sicht:
Es ist Anfang Dezember, und es hat sich in den letzten Monaten so viel verändert. Ich habe meine eigene Boutique eröffnet und meinen alten Job gekündigt. Die Eröffnung war ein großer Erfolg, und ich könnte nicht glücklicher oder stolzer auf mich selbst sein. Es fühlt sich an, als ob ich endlich meinen eigenen Weg gefunden habe.

Aber es gibt jemanden, dem ich diese große Veränderung besonders zu verdanken habe: Marko. Zu Beginn hat er mich finanziell unterstützt, was mir enorm geholfen hat. Ich habe ihm das Geld längst zurückgezahlt, aber seine Unterstützung ging weit über die finanziellen Aspekte hinaus. Auch emotional war er eine große Stütze für mich. Seine Ermutigung und sein Verständnis haben mir geholfen, an mich selbst zu glauben und diesen großen Schritt zu wagen.

Ilayda ist seit einem Monat glücklich mit Arda zusammen, und ich freue mich sehr für sie. Sie hat sich so sehr über ihre Zeit mit ihm gefreut, und es tut gut zu sehen, dass ihre Beziehung so gut läuft.

In letzter Zeit habe ich oft über Marko nachgedacht. Er ist ein wirklich guter Mensch, und ich merke, dass ich auch Gefühle für ihn entwickeln könnte. Unsere Gespräche und seine Unterstützung haben mir viel bedeutet, und ich beginne zu glauben, dass er auch mehr für mich empfindet. Es ist eine verwirrende, aber gleichzeitig aufregende Zeit, in der ich versuche, herauszufinden, was ich wirklich will und wie ich meine Gefühle am besten einordnen kann.

Gerade als ich über meine Gefühle zu Marko nachgrüble, höre ich eine Gruppe von Männern in meine Boutique eintreten. Es muss die Gruppe wegen der Anzüge sein, die vor einem Monat angefragt wurden. Auch wenn Anzüge nicht mein Hauptbereich sind, wollte ich mich der Herausforderung stellen. Der Herr, der die Anfrage gestellt hatte, war sehr großzügig und bot eine hohe Summe an, was mich schließlich überzeugte, das Projekt anzunehmen, obwohl ich anfangs zögerte.

Ich atme tief durch, stelle mich aufrecht hin und gehe zur Tür, um die Gruppe zu empfangen. Dies ist eine bedeutende Gelegenheit für mich, und ich möchte sicherstellen, dass alles perfekt abläuft. Es ist mein erster großer Auftrag im Bereich der Maßanzüge, und ich hoffe, dass ich mit meiner Arbeit überzeugen kann.

Als ich die Gruppe Männer in meiner Boutique sehe, gehe ich mit einem freundlichen Lächeln auf sie zu.

„Herzlich willkommen in meiner Boutique," sage ich. „Ich freue mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen. Ich nehme an, Sie sind wegen der personalisierten Anzüge hier?"

„Ja, genau," antwortet der Herr, der die Anfrage gestellt hat. „Wir sind gespannt, Ihre Vorschläge zu sehen."

Plötzlich dreht sich jemand in der Gruppe um, und ich erkenne ein nur zu bekanntes Gesicht. Es ist Kenan, der anscheinend meine Stimme erkannt hat. Mein Herz schlägt schneller – was macht er hier?

Kenan steht da, schockiert, und schaut mich an. Er sagt nichts, und auch ich bemühe mich, keine Reaktion zu zeigen.

„Fantastisch" erwidere ich. „Lassen Sie uns gleich mit den Details beginnen. Ich habe bereits einige Entwürfe vorbereitet, die wir gemeinsam durchgehen können. Wenn Sie Fragen oder spezielle Wünsche haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich bin hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Anzug vollkommen zufrieden sind."

Ich leite die Gruppe durch die Boutique und nehme von jedem die Maße für die personalisierten Anzüge auf.

Während ich arbeite, merke ich, dass ein junger Mann aus der Gruppe, dessen Namen ich mir leider nicht merken konnte, ständig versucht, aufzufallen und mir kleine Komplimente zu machen. Sein Verhalten ist unauffällig, aber deutlich, und ich sehe, wie Kenans Gesichtsausdruck sich verfinstert, als er die Interaktion beobachtet.

Kenan beobachtet die Szene genau, seine Augen verengen sich leicht, und ich spüre die Spannung, die zwischen uns entsteht. Das unaufhörliche Flirten des jungen Mannes macht die Situation unangenehm spürbar.

Schließlich komme ich zu Kenan. Als ich ihn anschaue, wird mir wieder bewusst, wie viel größer er ist als ich.

„Yildiz," sage ich, versuche, meine Stimme ruhig und professionell zu halten. „Jetzt werde ich Ihre Maße nehmen."

Kenan stellt sich vor mich, und ich muss mich unwillkürlich nach oben strecken, um das Maßband um seinen Oberkörper zu legen. Seine Größe lässt mich mich winzig und fast eingeschüchtert fühlen. Während ich das Maßband anlege, kann ich die Wärme seines Körpers und den leichten Duft seines Parfüms spüren.

Meine Hände zittern leicht, als ich das Maßband präzise positioniere. Kenans Blick ist fest auf mir, und ich spüre die Intensität seiner Augen, die mich fast durchdringen. Der Raum scheint sich um uns herum zu verengen, als ob nur wir beide in diesem Moment existieren.

„Das passt," sage ich, versuche, die Verwirrung in meiner Stimme zu verbergen.

Kenan nickt, und in diesem Augenblick wirkt der Raum noch kleiner. „Danke, Aurelia," sagt er leise, und seine Stimme klingt überraschend vertraut.

Als ich das Maßband abnehme, berühren sich unsere Hände für einen flüchtigen Moment. Der Kontakt ist wie ein elektrischer Schock, und ich spüre die Intensität des Moments deutlich. Die Nähe zu Kenan, die physische Präsenz, und der Blickkontakt sind überwältigend und lassen mich einen kurzen Augenblick lang den Atem anhalten.

„Gern geschehen," erwidere ich schließlich, mein Herz schlägt schneller.

Da das Messen der Maße viel Zeit in Anspruch genommen hatte, beschlossen wir, die Auswahl der Stoffe, Farben und Details auf den nächsten Tag zu verschieben.

Als die Gruppe die Boutique verließ, fühlte ich immer noch die Intensität von Kenans Blick auf mir. Die Erinnerung an unsere Nähe und die Intensität des Augenblicks bleiben tief in mir verankert, während ich ihn beobachte, wie er durch die Tür verschwindet.

Who tf is Kenan Yildiz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt