Die Woche vergeht wie im Flug, und mit Kenan läuft es ganz gut. Ich erzähle ihm nicht, dass ich nach Turin fliege, damit es eine Überraschung bleibt. Heute ist es soweit: Ilayda kommt zu mir, damit wir von hier aus das Taxi zum Flughafen nehmen können. Ich kontrolliere noch einmal, ob ich nichts vergessen habe, drehe alle Lichter aus, und schon steht das Taxi vor der Tür.
Der Flug vergeht wie im Nu, da wir uns eine Menge zu erzählen haben. Wir haben ein wunderschönes Apartment mitten in der Stadt gebucht. Das Spiel findet heute Abend statt, und jetzt ist es erst 10:00 Uhr. Zum Glück ist ein früher Check-in möglich, sodass wir das ganze Gepäck nicht mitschleppen müssen.
Nachdem wir unser Gepäck im Apartment gelassen haben, gehen wir frühstücken. Die Cafés hier sind einfach bezaubernd, und wir genießen ein köstliches Frühstück mit frischem Gebäck und aromatischem Kaffee. Danach erkunden wir die Umgebung und shoppen in den charmanten Boutiquen Turins. Die Stadt hat so viel zu bieten – von kleinen, versteckten Läden bis hin zu eleganten Modegeschäften.
Mit jeder Ecke, die wir entdecken, verlieben wir uns ein Stück mehr in diese faszinierende Stadt. Wir sind gespannt auf das Spiel heute Abend und freuen uns darauf, Kenan und Arda zu überraschen.
Wir sitzen gerade beim Mittagessen in einem charmanten kleinen Bistro, als mein Handy vibriert. Es ist eine Nachricht von Kenan.
Kenan: „Hey Amore, heute ist das große Spiel. Ich werde mich nicht mehr melden können. Vorab eine gute Nacht."Ich lächle und denke darüber nach, wie sehr er sich auf dieses Spiel vorbereitet hat. Es ist ein wichtiger Moment für ihn, und ich bin froh, dass ich hier bin, um ihn zu unterstützen, auch wenn er nichts davon weiß.
ich: „Viel Glück für das Spiel, Kenan. Du schaffst das!", schreibe ich dazu.
Ilayda bemerkt mein Lächeln und fragt neugierig: „Was hat er geschrieben?"
„Er hat mir nur gesagt, dass er sich wegen des Spiels nicht mehr melden kann", antworte ich.
Wir genießen unser Mittagessen weiter und sprechen über unsere Pläne für den Nachmittag. Die Spannung steigt, je näher der Abend rückt, und ich kann es kaum erwarten, Kenan auf dem Spielfeld zu sehen und ihn danach zu überraschen.
Wir machen uns auf den Weg zurück zum Apartment, da es bereits 16:00 Uhr ist. Ich gehe schnell duschen, schminke mich und ziehe mich an, wobei ich meine Haare zu einem Zopf binde. Wir bestellen ein Taxi, und je näher wir dem Stadion kommen, desto aufgeregter werde ich.
Nach dem Check-in gehen wir zu unseren Plätzen, dank unserer guten Kontakte haben wir Karten in der ersten Reihe bekommen. Die Mannschaft ist noch nicht zu sehen, also lasse ich Ilayda ein Foto von mir machen, das ich Kenan schicken möchte – er wird es sowieso erst nach dem Spiel sehen.
DU LIEST GERADE
Who tf is Kenan Yildiz?
RomanceAurelia ließ sich von ihrer besten Freundin Ilayda überreden, mit ihr zu einem Fußballspiel zu gehen. Kurz vor dem Spiel, als Aurelia sich auf die Suche nach den Toiletten machte, stieß sie zufällig auf einen jungen Mann, der vor der Umkleidekabine...