Ich weiche einen Moment zurück, meine Gedanken wirbeln durcheinander. „Kenan, ich weiß nicht... Die Entfernung, unsere verschiedenen Leben... Ich frage mich einfach, wie das funktionieren soll."
Er bleibt ruhig, seine Hand sanft an meinem Hals. „Aurelia, ich verstehe deine Sorgen. Unsere Leben sind kompliziert. Aber glaub mir, wenn wir es wirklich wollen, dann finden wir einen Weg. Ich nehme das hier ernst, und ich weiß, dass wir das schaffen können – wenn du das auch willst."
Ich seufze und schüttle leicht den Kopf. „Ich will dich, Kenan, das weiß ich. Aber was, wenn die Distanz uns irgendwann trennt? Was, wenn unsere Leben uns in verschiedene Richtungen führen?"
Er rückt näher zu mir, seine Augen fest auf mich gerichtet. „Aurelia, was auch immer passiert, wir machen das zusammen. Das hier...", er zieht mich behutsam näher an sich heran, „ist nicht einfach irgendeine Entscheidung. Es ist mehr. Und das möchte ich nicht aufgeben, nur weil es nicht leicht ist."
Seine Worte klingen beruhigend, und für einen Moment verspüre ich, wie meine Unsicherheit nachlässt. Aber die Gedanken an die Ungewissheit bleiben. Trotz allem fühle ich, wie die Zweifel langsam verblassen, während sein Blick und seine Nähe mich festhalten.
Kenan lehnt sich nach vorne und flüstert mir ins Ohr: „Du solltest hier übernachten." Seine Stimme ist ruhig, aber ich spüre die Spannung zwischen uns. Bevor ich etwas erwidern kann, geht er zu seinem Schrank, holt ein T-Shirt heraus und hält es mir hin. „Hier, zieh das an."
Ich schnaube amüsiert. „Dann dreh dich um," sage ich, während ich das Shirt annehme. Kenan verdreht die Augen, aber dreht sich dann widerwillig um. Ich ziehe meinen Hoodie aus und als ich aufblicke, bemerke ich, dass die Spiegel im Raum so angeordnet sind, dass ich Kenans grinsendes Gesicht sehen kann, obwohl er sich umgedreht hat.
„Ich kann doch nichts dafür, wie das Hotelzimmer eingerichtet ist," sagt er grinsend, und sein Tonfall ist so unschuldig, dass ich laut lachen muss.
Unsere Blicke treffen sich durch die Spiegel, und für einen Moment herrscht eine seltsame, aber aufregende Intimität. Kenan dreht sich schließlich um und kommt zu mir. Seine Finger gleiten sanft über meine Haut, während er das Shirt aus meiner Hand nimmt und es mir über den Kopf zieht. Ich halte den Atem an, als er mich sanft dreht, seine Hände geschickt unter das Shirt gleiten lässt und meinen BH öffnet.
Er kann nichts sehen, aber die Art, wie er es tut, lässt mein Herz schneller schlagen. Die Berührung ist intensiv, ohne aufdringlich zu sein. Es ist, als ob jede Bewegung von ihm durchdacht und absichtlich ist. Ich schließe kurz die Augen, während ich versuche, diesen Moment zu begreifen.
Kenan lächelt leicht, als er den BH beiseite legt und mir sanft einen Kuss auf die Schulter drückt. „Keine Angst, Amore," flüstert er, während er mich umarmt. „Ich will, dass du dich bei mir sicher fühlst."
Ich stehe da, noch immer benommen von der Intensität des Moments, während Kenan mich fest in seinen Armen hält. Mein Herz rast, und obwohl die Situation unerwartet ist, fühle ich mich auf seltsame Weise geborgen. Seine Hände ruhen sanft auf meinen Hüften, während er leise lacht und mich noch näher an sich zieht.
„Du bist wirklich unmöglich, weißt du das?" sage ich leise, meine Stimme ein wenig rau vor Nervosität und Aufregung.
Er lacht wieder, dieses Mal etwas lauter, und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. „Unmöglich? Vielleicht. Aber du scheinst es zu mögen."
Ich schlage ihm spielerisch auf die Brust.„Vielleicht," antworte ich und meine Lippen formen ein kleines Lächeln.
Kenan hebt eine Augenbraue und zieht mich langsam in Richtung des Bettes. „Okay, Amore, es ist Zeit für dich, dich auszuruhen. Ich werde versuchen, mich zurückzuhalten," sagt er mit einem schelmischen Grinsen. „Aber keine Versprechungen."
„Oh, bitte, du bist doch immer der Gentleman," necke ich ihn, während ich mich auf das Bett setze.
Er grinst breit und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. „Vielleicht nicht immer."
Ich lege mich hin, während Kenan sich neben mir auf die Bettkante setzt. Er sieht mich an, und für einen Moment liegt eine tiefe Ruhe über uns. Die Spannung weicht einem Gefühl der Nähe, das über Worte hinausgeht.
„Mach dir keine Sorgen wegen morgen oder der Entfernung," sagt er plötzlich, seine Stimme leise und ernst. „Wir werden einen Weg finden. Versprochen."
Seine Worte beruhigen mich, auch wenn ich noch immer mit meinen Unsicherheiten kämpfe. Doch in diesem Moment fühle ich mich bei ihm sicher, als würde alles gut werden, solange er bei mir ist.
Kenan und ich liegen nebeneinander, er mit einem Arm locker um meine Taille, während ich versuche, mich auf die Stille im Raum zu konzentrieren. Doch je mehr ich versuche, mich zu entspannen, desto mehr merke ich, dass es einfach nicht klappt. Mein Kopf ist noch zu wach, zu aufgewühlt, und das Einzige, was mir einfällt, um die Stille zu durchbrechen, ist... naja, ihn ein bisschen zu ärgern.
„Kenan," flüstere ich plötzlich, während ich mich zu ihm drehe. „Schläfst du schon?"
Er brummt müde, ohne die Augen zu öffnen. „Noch nicht, aber wenn du mich in Ruhe lässt, vielleicht gleich."
Ich grinse und stubse ihn leicht an. „Was, wenn ich nicht will, dass du einschläfst?"
Er seufzt schwer und öffnet ein Auge. „Aurelia, sei ehrlich – was willst du?"
„Ich bin einfach nicht müde," sage ich und schaue unschuldig drein. „Und ich dachte, du könntest mich ein bisschen unterhalten."
Er lacht leise, aber erschöpft. „Amore, ich habe trainiert wie ein Verrückter, ich bin am Ende."
Ich drücke mich näher an ihn und flüstere frech: „Bist du sicher? Du siehst so aus, als könntest du noch wach bleiben..."
Kenan öffnet beide Augen und sieht mich an, diesmal leicht genervt, aber mit einem amüsierten Funkeln. „Du weißt schon, dass du gerade mit Feuer spielst, oder?"
Ich tue unschuldig. „Ich? Niemals."
Er dreht sich halb zu mir, zieht mich plötzlich in eine feste Umarmung und raunt mir ins Ohr: „Wenn ich noch eine Sekunde wach bleibe, dann kannst du das Feuer auch spüren, Askim. Also, wenn du mich weiter ärgerst, bekommst du vielleicht mehr als nur eine kleine Unterhaltung."
Ich lache und versuche, mich aus seiner Umarmung zu winden, aber er hält mich fest. „Okay, okay! Ich höre auf, versprochen. Du bist echt ein Spielverderber, weißt du das?"
„Nein," murmelt er grinsend, „ich bin einfach nur todmüde. Also, entweder du schläfst jetzt oder ich finde einen Weg, dich ruhig zu bekommen."
„Oh, wie willst du das denn anstellen?" necke ich ihn weiter, mein Lächeln breit und verspielt.
Kenan öffnet ein Auge und sieht mich mit diesem verschmitzten Blick an. „Willst du das wirklich herausfinden?"
Ich grinse. „Vielleicht morgen."
„Das dachte ich mir," sagt er schmunzelnd, während er mich etwas lockerer lässt. „Und jetzt – schlaf."
„Feigling," murmele ich leise und schließe dann doch meine Augen.
DU LIEST GERADE
Who tf is Kenan Yildiz?
RomanceAurelia ließ sich von ihrer besten Freundin Ilayda überreden, mit ihr zu einem Fußballspiel zu gehen. Kurz vor dem Spiel, als Aurelia sich auf die Suche nach den Toiletten machte, stieß sie zufällig auf einen jungen Mann, der vor der Umkleidekabine...