7th

914 19 7
                                    

Am nächsten Morgen stehe ich auf und werfe einen schnellen Blick auf mein Handy, in der Hoffnung, eine Nachricht von Kenan zu sehen. Doch es ist nichts da. Es ist Montag, also Zeit zur Arbeit zu gehen. Zur Zeit arbeite ich in einem kleinen Café und nutze jede freie Minute, um an meinen Designs zu feilen.

Zur Mittagszeit bekomme ich eine Nachricht von Marko. Er fragt, ob ich nach der Arbeit zum Essen vorbeikommen möchte, weil sie Fotos von neuen Gerichten für die Speisekarte gemacht haben und jetzt viel übrig ist.

Da ich sowieso nichts vorhabe, stimme ich zu und freue mich auf die neuen Gerichte.

Kenan hat mir immer noch nicht geschrieben, aber was sollte er mir auch schreiben? Wahrscheinlich interpretiere ich einfach zu viel hinein.

Im Restaurant angekommen, begrüßt mich Marko mit einer langen Umarmung.

Wir gehen gemeinsam zum Tisch und probieren uns durch die neuen Gerichte. „Das Essen ist fantastisch," sage ich begeistert. „Das wird sicher sehr gut ankommen."

Kenans Sicht:

Meine Mannschaft und ich sind wieder in diesem neuen Restaurant. Wir haben einen ganzen Bereich reserviert, der so abgetrennt ist, dass man nur nach draußen schauen kann, aber nicht rein.

Wir hatten heute den ganzen Tag Training, und ich bin einfach völlig erschöpft. Meine Gedanken waren ständig bei Aurelia, und ich habe unzählige Male überlegt, ihr zu schreiben. Aber ich habe es nicht gemacht, weil ich nicht den Eindruck erwecken will, dass ich zu viel hineininterpretiere.

Während ich gerade nachdenke, bilde ich mir ein, ihre Stimme gehört zu haben.
Und tatsächlich, ich hatte recht: Der Typ von neulich, vermutlich einer der Besitzer, umarmt sie gerade etwas länger als nötig.

Haben die beiden etwa ein Date oder was geht da gerade vor sich?

Aurelia trägt eine Schürze, es sieht aus, als käme sie direkt von der Arbeit.

Sie scheint sich wirklich zu freuen, mit diesem Typen hier zu sein...aber was geht mich das an? Sie kann sich schließlich mit wem auch immer treffen, den sie möchte.

Arda weiß, dass ich mich gestern mit ihr getroffen habe, und wirft mir einen Blick zu.

„Alles okay Bro?" fragt er mit einem durchdringenden Blick. Ich nicke nur, versuche, meine Gedanken beisammenzuhalten, und lenke mich schnell wieder ab.

Es stört mich, sie mit diesem Typen hier zu sehen, besonders weil sie die ganze Zeit lachen. Was ist denn so lustig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich so witzig ist.

Ich bin noch in ein Gespräch mit der Mannschaft vertieft, als ich bemerke, dass sie sich schon beim Ausgang verabschiedet. Sie wirkt eilig und ich frage mich, ob ich vielleicht noch einen Moment gehabt hätte, um sie zu sprechen.

Aurelias Sicht:

Irgendwie war das Gespräch mit Marko seltsam. Es kam mir vor, als hätte er versucht, mit mir zu flirten. Vielleicht irre ich mich, aber ich bin mir ziemlich sicher, da ich mich ziemlich unwohl gefühlt habe. Deshalb beschloss ich, nicht allzu lange zu bleiben.

Zuhause angekommen, machte ich mein Bett fertig und chillte nur den ganzen Nachmittag.

........................................................................

Es ist inzwischen Freitag, und Kenan hat sich nicht mehr gemeldet. Es sieht so aus, als hätte ich recht gehabt. Vielleicht ist es besser so. Hätten wir uns häufiger getroffen, könnte ich mir nicht sicher sein, ob meine Gefühle nicht durcheinander geraten wären.

Ich verbrachte den Tag mit Arbeit, ging dann zum Training und kam schließlich nach Hause. Während ich mir gerade Nudeln mit Garnelen zubereitete und mich auf einen ruhigen Abend einrichtete, klingelte plötzlich mein Handy. Eine Nachricht blinkte auf dem Bildschirm.

Es war Kenan.

Kenan: „Hey Madam. Entschuldige die Störung, aber ich wollte mich unbedingt noch bei dir melden, bevor ich morgen zurückfahre. Ich habe wirklich versucht, mich zurückzuhalten um nichts kompliziert zu machen, aber ich kann einfach nicht abreisen, ohne dich ein letztes Mal zu sehen. Hast du vielleicht heute Abend noch Zeit für ein Treffen?"

Ist das sein Ernst?! Er meldet sich die ganze Woche nicht, und jetzt schreibt er mir plötzlich so eine Nachricht.

Ich: „Ich glaube, das ist keine gute Idee. Du hattest die ganze Woche Gelegenheit, dich zu melden, und jetzt, kurz bevor du abreist, kommt diese Nachricht? Es wäre besser, wenn wir es dabei belassen. Wie du schon gesagt hast, sollten wir die Dinge nicht kompliziert machen. Gute Rückreise."

Es vergingen 40 Minuten, und ich erhielt keine Antwort.

Mittlerweile hatte ich schon fertig gegessen und war dabei, die Küche aufzuräumen, als ich plötzlich ein Klingeln an der Tür hörte.

—————-—————-—————-—————-———————
Naaa wer kann das sein???🤭

Who tf is Kenan Yildiz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt