33.

554 18 6
                                    

Es ist mittlerweile Mitternacht, als ich zurück ins Hotel komme. Morgen steht wieder Training an, da wir am Wochenende unser letztes Spiel hier in Deutschland haben, bevor wir zurück nach Turin fliegen. Gerade als ich die Tür öffne, sehe ich Celine, perfekt gestylt mit ihrer Tasche, die bereits bereitsteht.

„Baby, lass uns ein Foto für Instagram machen," sagt sie fröhlich, als sie auf mich zukommt.

„Was ist los, Celine?" frage ich verwirrt. „Hast du unser Gespräch vergessen?"

„Ja, habe ich," sagt sie nonchalant. „Und das solltest du auch. Ich habe nachgedacht und wir sollten beide an unsere Karriere denken. Ich werde meinem Vater nichts von unserem Gespräch erzählen, und du interessierst mich tatsächlich nicht mehr so sehr. Lass uns einfach noch ein paar Fotos für Instagram machen solang wir in Deutschland sind und dann eine dramatische Trennung öffentlich bekannt geben. Passt das für dich?"

Ich bin sprachlos.

„Weißt du," sage ich, „eigentlich ist das eine brillante Idee. Du hast mich echt überrascht. Aber eine Frage habe ich noch „Hast du die ganze Zeit gelogen, als du gesagt hast, dass du Gefühle für mich hast?"

Celine schaut mich an, ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. „Nein, ich habe wirklich Gefühle für dich gehabt. Aber ehrlich gesagt, ich fand dich irgendwann einfach langweilig. Ich habe schon ein Auge auf einen anderen Spieler geworfen."

„Das hätte ich nicht gedacht," sage ich, fasziniert von ihrer Offenheit. „Also bin ich nur ein weiteres Puzzlestück in deinem Plan, um deine Karriere und dein Instagram zu pushen."

„Genau," bestätigt sie mit einem Schulterzucken. „Du warst ein nettes Accessoire, aber es gibt immer neue Möglichkeiten, und ich sehe mich schon bei jemandem, der mehr aufregende Aussichten bietet."

Ich kann ein Lächeln nicht unterdrücken. „Na gut, dann lass uns das Beste aus dieser Situation machen und dein Instagram-Image aufpolieren. Wir können die dramatische Trennung später anpacken."

Celine nickt zustimmend. „Perfekt. Dann lass uns noch ein paar tolle Fotos machen und die Sache professionell zu Ende bringen."

Celine richtet die Kamera auf uns und sagt mit einem entschlossenen Lächeln: „Lass uns ein schönes Bild machen. Küss mich auf die Wange, für das perfekte Instagram-Foto."

Normalerweise würde ich mich weigern, aber ich möchte die Situation nicht weiter komplizieren oder sie noch einmal umstimmen müssen. Also beuge ich mich vor und küsse sie auf die Wange, während die Kamera klickt.

Celine grinst zufrieden, als sie das Foto überprüft. „Perfekt! Danke, Kenan. Ich werde jetzt feiern gehen und bei einer Freundin schlafen."

„Alles klar," sage ich, „viel Spaß und pass auf dich auf."

„Mach dir keine Sorgen," sagt sie, „ich werde dich morgen früh sehen. Gute Nacht!"

Celine verlässt das Hotel, und ich bleibe zurück, während ich darüber nachdenke, wie ich mit der gesamten Situation umgehen soll. Es wird eine lange Nacht, während ich versuche, meine Gedanken zu ordnen und mich auf das Training vorzubereiten.

Am nächsten Morgen bin ich voller Vorfreude, als ich mich auf den Weg zum Training mache. Der Tag verläuft wie im Flug, da ich mich nur auf das bevorstehende Treffen mit Aurelia konzentriere.

Eine Stunde vor unserem Treffen bekomme ich eine Nachricht von Aurelia. Sie schickt mir einen Screenshot von dem Bild, auf dem Celine und ich uns küssen, und kommentiert es mit „Wie süß". Ich kann nicht anders, als darüber zu lachen. Wenn sie nur wüsste, wie das alles wirklich abgelaufen ist.

Who tf is Kenan Yildiz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt