Kapitel 5

27 2 3
                                    

-KAT

,,Bereit?" Ich nicke ihr zu. ,,Wir verschwinden auf Toilette." sagt Amy zu Zion, diesem Arschloch. ,,Zu zweit?" harkt er nach. ,,Ja?" fragt Amy ihn schnippisch, doch Zion nickt nur. ,,Endlich Schulschluss..." schwärmt sie auf dem Weg zu den Toiletten. Ich wünschte ich wäre überrascht, dass Zion uns folgt, doch genau damit habe ich gerechnet. Wir gehen rein. Amy hat ausprobiert, wie schnell man durch das Fenster abhauen kann und es geht schnell. Aber das hat mich nicht gewundert, bei einem Fenster, das auf Kopfhöhe ist. ,,Verschaff uns Zeit!" flüstert Amy mir zu. Ich gehe zur Tür und mache sie auf. Natürlich sehe ich Zion. ,,Zion?" Er sieht mich an. ,,Ist alles in Ordnung?" fragt er mich etwas besorgt. Wahrscheinlich weil er weiß, dass ich unfassbar wütend auf ihn bin und gar nicht mit ihm rede.
,,Ich habe meine Periode bekommen... könntest du mir Binden holen?" ,,Ist sowas im Sekretariat?" fragt er mich rasch. Doch ich schüttle den Kopf. ,,Da sind nur Tampons und die mag ich nicht... du musst zum Supermarkt neben der Schule gehen... Ich warte hier." Zion glaubt mir, denn er zischt sofort ab. Amy wartet draußen mit meiner Tasche. Ich klettere durch das Fenster. ,,Alles da?" Ich nicke. Und schon laufen wir durch.

,,Es wird uns keiner suchen. Dad weiß, dass wir übers Wochenende an den See fahren." ruft sie mir zu, während wir zu ihrem Auto joggen. Ich nehme ihr die Tasche ab. Sie schließt den Wagen auf. Ehe wichtige Zeit vergeht, fahren wir los. Wir müssen lachen, als wir sehen, dass Zion grade in den Supermarkt geht. Und das sogar schnell. Ich ducke meinen Kopf, damit, falls er sich nochmal umdreht, er mich nicht sieht. Amys blonde Haare fliegen im Wind, genau wie auch meine. Wir haben alle Fenster unten. Wir sehen uns an, dann hört sie kurz auf zu grinsen. ,,Schalt unsere Handys aus. In der Hütte habe ich noch eins." sagt sie. Erst schalte ich mein Handy aus, dann ihres.

,,Hast du dieses geile Kleid von letztens dabei?" fragt sie mich. Ich nicke. ,,Gut, denn ich gebe heute Abend eine Party und Enyo wird auch kommen." Ich grinse. ,,Du liebst ihn wirklich, oder?" fragt sie mich. Und ich nicke. ,,Aber er ist oft ein Arschloch..." wendet Amy ein, noch bevor ich etwas sagen kann. ,,Wenn er sich heute Abend nicht benehmen kann, fliegt er. Und du weißt, dass ich das ernst meine." Ich nicke, weiß nicht, was ich sonst sagen könnte. ,,Wer kommt heute Abend alles?" frage ich sie, um das Thema zu wechseln. ,,Vinny, Cleo, Holly, Enyo, Pascale, Marco, Lina, Steven." zählt Amy an ihren Fingern ab. ,,Schon viele." sage ich. Dabei kenne ich jetzt schon nur die Hälfte, von denen, die sie aufzählt. ,,Es werden mehr. Kann sein, dass manche noch Begleitung mitnehmen. Enyo will zum Beispiel seine Gruppe mitbringen. Aber nur, wenn sie Zeit haben." erklärt sie mir. Wieder nicke ich. ,,Heute Abend werden wir trinken, Essen bestellen und einfach nur Spaß haben." stellt sie fest. ,,Super." sage ich. ,,Besser als Zimmerarrest?" fragt sie mich neckend. ,,Du bist so doof!" beklage ich mich. ,,Soll ich dich rauslassen? Hier? Im Nirgendwo?" fragt sie mich spielerisch ernst. Sie würde mich nie irgendwo rausschmeißen, wo sich keiner von uns auskennt.

- - - - - - - - - - - - -

,,Babe!" begrüße ich Enyo. Er sieht mich an, aber begrüßt mich nicht. Er ist so kühl. Ob er sauer auf das ist, was Zion getan hat? Das wäre jedenfalls verständlich.

,,Willst du auch was rauchen?" fragt Vinny mich. Sie nimmt mich in den Arm. ,,Hey!" ,,Hey, Gefangene!" Ich muss grinsen. ,,Also, willst du was rauchen?" Ich schüttle den Kopf. ,,Du weißt, ich rauche nicht." ,,Auch kein Weed?" fragt Cleo hinter mir, die einen Zug von ihrem Joint nimmt und mir den Rauch ins Gesicht bläst. ,,Weed schadet nie!" jubelt Amy und nimmt einen Zug. Als Antwort schüttle ich nur den Kopf. ,,Aber du trinkst doch?" ,,Nein." lüge ich sie an. All meine Mädels sehen mich an. ,,Was?" Ich breche in schallendes Gelächter aus, weil sie es mir geglaubt haben. Sogar Amy. ,,So langweilig bin ich nicht." sage ich. ,,Was willst du trinken?" fragt Holly mich, während sie ihre braunen Haare hinter die Schulter wirft. ,,Fangen wir mal leicht an..." Ich warte, bis mir alle zuhören, bevor ich weiterspreche. ,,Tequila!"

,,Wer hat Lust auf eine Runde Wahrheit oder Pflicht?!" ruft Cleo uns alle zusammen. Natürlich ist jeder bei WOP dabei. Ich setzte mich zwischen Vinny und Cleo. Vinny ist rechts von mir und Cleo links von mir. ,,Mach mal Platz!" sagt Enyo. ,,Nope!" sagt Cleo. ,,Du musst dich auf dem Boden setzten. Die Couch ist voll!" sagt sie, während sie mich, Vinny und Amy ansieht, die links von Cleo sitzt. Widerwillig hört Enyo auf sie. ,,Kathrine." setzt Vinny an. ,,Wahrheit oder Pflicht?" ,,Wahrheit." Ein Groll geht durch alle. ,,Na schön, Pflicht." ändere ich meine Meinung. Vinny sieht mich dreckig grinsend an, wobei mir erst auffällt, wie sehr das blaue Kleid, mit den roten Haaren, ihre grünen Augen hervorstechen lassen. ,,Zieh ein Kleidungsstück aus." Ich muss lachen, ziehe mir aber dann die Schuhe aus. Ich sehe nach links. ,,Cleo, Wahrheit oder Pflicht?" frage ich sie grinsend. ,,Pflicht." erwidert sie. ,,Nenn die Person rechts für den Rest deines Spiels Mommy." ,,Okay, Mommy." sagt sie, was uns alle ins Gelächter bringt. Besonders weil sie ihre Meerblauen-Augen mich dabei so unschuldig ansehen.

,,Enyo, Wahrheit oder Pflicht?" fragt Lina ihn. Enyo sieht mich noch immer nicht an. ,,Küss jeden im Raum." ,,Jeden?" Jetzt sieht er mich das erste mal an. Ich nicke ihm zu. ,,Komm, sei keine Spaßbremse!" sporne ich ihn an. ,,Das sagt die richtige, Miss Babysitter!" wirft er energisch zurück. Ich hätte meinen Mund wahrscheinlich nicht so voll nehmen sollen. Doch ich merke, wie Vinny neben mir unruhiger wird. Ich lege meine Hand auf ihr Bein, um sie zu beruhigen, doch es hilft nicht. ,,In einen anderen Ton!" spukt Vinny ihm zu. Meine Freunde würden nie etwas schlechtes über mich kommen lassen. ,,Lass gut sein, er hat schon irgendwie recht." Vinny sieht mich aufgebracht an. ,,Weil du was für deinen Bodyguard kannst? Oder das es der Wille deines Vaters ist?" Cleo beugt sich zu Vinny. Dabei streift mich ihre Hand am Bein. ,,Lass gut sein. Nicht hier." bittet Cleo sie, die aber keineswegs besser gelaunt ist. ,,Für Amy." bitte ich sie und genau da knickt Vinny ein. ,,Gut, aber wenn er noch etwas sagt, dann kann er sich auf etwas gefasst machen." warnt sie. ,,Ich mache dann mit." sagt Cleo wieder, während sie mit den Augen zwinkert.

Enyo sieht mich an, bevor er vor Lina kniet. Enyos Hand vergräbt sich in Linas Haar. Er küsst sie. Sogar mit Zunge. Er genießt es. Was für ein Arschloch! Dann stoppt er den Kuss und beginnt ihn erneut. ,,Ich bin kurz raus." flüstere ich Cleo ins Ohr. Dann greife ich nach einer Flasche Jack Daniels, die dicht hinter mir liegt. Ich stehe auf und gehe zur Veranda. Ich schiebe die Tür auf und schiebe sie hinter mir wieder zu, wobei ich sehe, dass Enyo von meinen Mädels abgelehnt wird. Die anderen Mädchen, die ich nicht kenne und die sich von ihm küssen lassen, küsst er keineswegs so intensiv oder so lange wie er Lina geküsst hat. Was eine Bitch!

Ich laufe zum Ufer und lasse mich dort nieder. Ich öffne die Flasche Tennessee Whiskey. Ich nehme einen Schluck. Es brennt leicht in meinem Hals.

Erst als ich die Fassung wiedererlangt habe, was vielleicht fünf Minuten gedauert hat, mache ich mich auf dem Weg zurück.


Secret LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt