Kapitel 33

23 2 1
                                    

-KAT

Wie gebannt sehe ich auf die Uhr. Sie  sagt, dass mir noch eine ganze halbe Stunde bleibt. Tick Tak. Tick Tak. Tick Tack.  Ich kann nicht die erste sein, die genau hier liegt, denn das einzige, auf was ich ohne große Anspannung blicken kann, ist die Uhr. Tick. Wo ich aber ehrlich zugeben muss, dass mich das ticken unruhig werden lässt. Unruhiger um Sekunde für Sekunde.

Claudio kommt die Tür rein. ,,So, Princess. Jetzt geht es endlich los." ,,Darf ich vorher noch auf Toilette?" frage ich ihn, um noch etwas Zeit zu schinden. ,,Kennst du den Weg von hier aus?" Ich schüttle den Kopf. Erst bindet er mich los, dann ruft er nach Johannes, der eine Minute später auch schon vor uns steht. ,,Bring sie zur Toilette. Aber bitte stell sicher, dass sie diesmal nicht abhaut." Er nickt ihm zu. ,,Selbstverständlich."
Johannes wartet an der Tür auf mich, dann gehen wir zusammen zum Badezimmer. Dort hält er mir die Tür auf. Die Tür hinter mir wird geschlossen. Ich bleibe kurz stehen und atme tief durch. Ich werde sterben. Heute. Gleich. Jetzt. Und es gibt keinen Ausweg. Silvan und Dad werden zu spät sein. Mir kommen die Tränen. Schon wieder. Fuck!

Ich will noch nicht sterben! Ich will Leben!

Doch dann, aus dem scheinbaren Nichts realisiere ich eine Atmung, die nicht die meine ist. Ruckartig drehe ich mich um. Es ist Johannes. ,,Geh raus!" ,,Nein. Geh auf Toilette oder geh zu Claudio." ,,Kannst du dich dann wenigstens umdrehen?" Er schüttelt den Kopf. ,,Wieso sollte ich?"
Kann hier denn nicht einer normal sein? Einer? Ist das wirklich zu viel verlangt?
Aber weil ich wirklich auf Toilette muss und mich auch wirklich noch um ein paar Minuten vor Claudio und meinem Tod drücken will, lasse ich mich auf Toilette nieder. Es dauert, bis meine Blase sich wirklich entleert. Aber das liegt daran, dass mir ein verfluchter Perversling zusieht!
Ich wasche mir die Hände am Waschbecken, während ich mir in die Augen schaue. ,,Ich finde es auch schade, dass du schon sterben musst. Du könntest noch so nützlich sein..." deutet er an.
Ich trockne mir die Hände ab.

Ich will an Johannes vorbei, doch er versperrt mir den Weg. Ich sehe zu ihm auf und er grinst. ,,Küss mich." fordert er. ,,Träum weiter." sage ich augenrollend. Ich denke, das muss ihn zu sehr provoziert haben, denn er umgreift meinen Hals und drückt mich gegen die kalten Fliesen. Ich rinne um Luft. ,,Bitte..." krächzte ich. Mit meinen Händen versuche ich, seine Hände von meinem Hals zu lösen. ,,Wirst du mich brav küssen?" Ich nicke wie wild. Und das nur aus dem Grund, dass ich noch nicht sterben will. Weder hier, noch so. Er lässt von meinem Hals los. Ich umgreife meinen schmerzenden Hals. Ich reibe ihn. Und dann sehe ich auf zu Johannes, der noch immer auf seinen Kuss wartet, den ich ihm zugesagt habe.
Er macht keine Anstalten gerade stehen zu bleiben. Auf Zehenspitzen versuche ich an seine Lippen zu kommen, doch es gelingt mir nicht. ,,Du bist zu groß." Und dann hebt er mich hoch, presst mich wieder gegen die Wand. Nur diesmal zärtlich. Und auf seine Kopfhöhe.

Wir sind dicht voreinander, was mich schlucken lässt. Hart.

Ich gebe ihm einen flüchtigen Kuss. Es scheint ihm zu reichen, denn er lässt mich runter und sogar gleich durch zu Claudio.
Im Verglich zu dem, was ich bisher erdulden musste, war das echt das zumutbarste. Auch, wenn ich am liebsten Silvan- und nur Silvan küssen will.

Aber er wird das doch verstehen, richtig?
Ich meine, es geht um Leben oder Tod.

,,Princess..." begrüßt Claudio mich mit einem ekelhaften Lächeln.

,,Lass es uns einfach hinter uns bringen..."
,,Gibst du auf?" fragt er mich. ,,Ein Leaks gibt auf?" Ich nicke. ,,Nur leider wird dein Tod nicht allzu... schnell." Ich seufze.

Ich hoffe, er will mich mit einem Messer töten, denn dann kann ich ihn entwaffnen und fliehen. Aber nur dann. Und nur so.

Ich habe vielleicht noch eine Chance und die muss ich nutzten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Secret LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt