o2

384 21 5
                                    

Die Woche verging richtig schnell,

Heute ist der Tag wo mein Bruder die ganze Woche darüber geredet hat.
Heute ist das Match von der Türkei.

Ich machte mich langsam fertig, ich wollte mir ein Türkisches Trikot kaufen aber leider waren die überall schon ausverkauft. Ich hab mich dann dazu entschieden eine Schwarze bluse anzuziehen mit einer basic jeans.

Ich warte jetzt nur auf meinem Bruder der sich gerade fertig macht.

Nach 20Minuten kommt er auch ins Wohnzimmer, er war total ausgestattet er hatte ein Türkisches Trikot an und er hat die Türkei Flagge mit.

Emre: Hadi Abla lass uns los fahren.

Emre und ich machen uns auf dem Weg zu meinem Auto, die ganze Fahrt lang hat Emre über dieses Match gesprochen. Er war total aufgeregt. Was ich richtig süss fand.

Überraschende Weise dauerte die Fahrt nicht lange, ich parke mein Auto ein und ich und Emre gehen Richtung Stadion.

Im Stadion suchten wir unsere Plätze, für meinen Bruder hab ich natürlich die erste Reihe Tickets gekauft, damit er einen guten Überblick von dem Spielfeld hat.

Y/N: Könntest du ein Foto von mir machen?

Emre nimmt mein Handy und machte paar Fotos von mir.

Ich schaue sie mir gerade an und ein Bild gefällt mir besonders gut. Ich poste es gleich auf Insta.

(Das Bild)

@y/n05: 🇹🇷

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@y/n05: 🇹🇷

Mein Bruder und ich reden bisschen und dann kamen auch die Mannschaften raus. Mein Bruder holte direkt sein Handy raus und machte Videos.

Die Spieler machen sich gerade warm.

Ich schaute natürlich auch zu und machte paar Bilder/Videos für meine Mutter.

Ein Spieler sticht mir besonders raus, der eine mit dem Augenbrauen Cut,

Y/N: Emre, wie heisst der mit dem Augenbraun Cut?

Emre: Das ist Kenan Yildiz

Ich nickte nur und schaute weiterhin die Spieler an.
Bis meine Augen Kenan seine Augen treffen, wir beide haben gerade Augenkontakt.

Ich wurde etwas schüchtern, und  schaute weg.

Nun ist es so Weit, das Match beginnt. Mein Bruder feuert die Mannschaft an, und machte Videos.

Türkei hat gerade richtig gute Chancen und dann
1:0 FÜR DIE TÜRKEI
MERT MÜLDÜR traf ins Tor.

Mein Bruder freute sich und schrie.

Nach einer Zeit steht es 1:1
Die Laune von meinem Bruder ging Bergab.
Er möchte ja unbedingt das die Türkei gewinnt.

Dann hat Arda den Ball er schiesst und es geht ins Tor

2:1 FÜR DIE TÜRKEI

Mein Bruder seine Laune ging wieder nach hoch.

Ich merkte das dieser Kenan mich wieder anschaut. Ich schaute ihn auch an und lächelte.
Er lächelte zurück.

Nach einer Zeit war auch das Spiel vorbei.
Die Türkei gewinnt mit 3:1

Mein Bruder ist etwas traurig weil das Spiel jetzt vorbei ist.

Mein Bruder und ich sind schon Richtung Ausgang bis ein Mann auf uns zu kam.
Der Mann sagt: Könnten sie kurz noch da bleiben, ein Spieler möchte mit Ihnen reden."

Ich war mir aber unsicher aber mein Bruder meinte ich soll warten bis der Spieler kommt.

Das Stadion war schon leer und dann sah ich schau wie der Spieler auf uns zu kommt.

Emre: OMG das ist Kenan.

Kenan: Hallo, wie geht es dir?

Y/N: mir geht es gut danke, wie gehts dir?

Kenan: Auch gut danke, das ist jetzt wahrscheinlich komisch aber seitdem ich dich gesehen habe bist du nur in meinen Kopf. Ich wollte mit dir reden deswegen kam dieser Mann zu euch.

Y/N: ne alles gut es ist überhaupt nicht komisch.

Kenan: Und wie fandet ihr das Match?

Emre: ES WAR DER HAMMER! Meine Schwester hat mir die Tickets gekauft es war mein Geburtstags Geschenk, obwohl sie kein Fußballfan ist, ist sie trotzdem mit mir gegangen

Kenan: Da kannst du froh sein so eine nette Schwester zu haben.

Emre: Da hast du recht.

„Also du kanntest mich davor garnicht?" fragte Kenan mich.

„Tatsächlich nicht, ich schaue nicht wirklich Fussball" sagte ich .

Kenan: Achsoo okey, könnte ich vielleicht deine Nummer haben?

Ich nimm das Handy von Kenan und füge meine Telefonnummer hinzu.

Kenan: Danke ich muss jetzt los, war schön mit euch zu reden.

Er umarmte mich und meinen Bruder.

Emre: Amk Kenan hat jetzt einfach deine Nummer, wie cool

Liebe auf dem ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt