12

200 12 3
                                    

𝓝ä𝓬𝓱𝓼𝓽𝓮𝓻 𝓜𝓸𝓻𝓰𝓮𝓷

Ich steh auf wegen einem Klingen, ich schaue auf mein Handy uns sah das Kenan mich anruft. Ich bin rangegangen und sofort hab ich Kenan seine Stimme gehört.

Kenan: Omg endlich gehst du ran ich hab mir Sorgen gemacht.

Y/N: Was warum ist etwas passiert?

Kenan: Du hast mir gestern Abend gar nicht mehr geschrieben, ich hab dir gestern und heute gefühlt 100 Nachrichten geschickt.

Y/N: Das tut mir leid ich war gestern echt müde, ich hab vergessen dir zu schreiben.

Kenan: Alles gut jetzt, was hast du heute so vor?

Y/N: ich geh heute mit Duru shoppen

Kenan: Das hört sich doch schön an, ihr beide versteht euch echt gut.

Y/N: Jap, freue mich schon auf heute

Kenan: Ja dann, ich muss wieder trainieren, ich meld mich heute noch bei dir tmm

Y/N: Tmm bis später

Kenan: Bis Später

Nach dem Telefonat putzte ich meine Zähne und schminke mich dezent. Ich werde für heute ein basic Outfit tragen. Ein Oberteil mit einer Baggy jeans.

Ich geh nach unten und sehe meine Mutter

Y/N: Günaydin Anne

Anne; Günaydin Kizim, komm hab was leckeres gebacken.

Ich und meine Mutter essen gerade ich muss ehrlich zugeben das sind die besten Croissants die ich je gegessen habe.

Anne: und was hast du heute schönes vor?

Y/N: ich gehe heute mit duru shopppen.

Anne: Wer ist Duru?

Y/N: Sie ist die Freundin von Arda

Anne: Achso holt sie dich ab?

Y/N: ja sie wird mich so um 16:00 abholen.

Anne: Tmm, ich geh jetzt weiter das Haus putzen

Y/N: Ich helfe dir.

Meine Mutter und ich putzen das Haus, ich will nicht das sie die ganze Hausarbeit übernimmt. Nach einer Zeit waren wir auch schon fertig.

Mein Handy vibrierte und ich schaue drauf Duru hat mir geschrieben.

Duru: Ich bin vor deiner Haustür canim

„Anne ich geh jetzt raus Duru ist schon da" sage ich.

Anne: Tmm passt auf.

Ich gehe raus und setz mich in das Auto von Duru, ich umarmte sie und wir reden über ein kommendes Match von Arda und Kenan. Die Türkei wird in 2 Tagen gegen tschechien spielen. Sie meint das ich auch kommen soll.

Y/N: Duru ich würde liebend gerne kommen aber ich hab nicht mal ein Trikot.

Duru: dann holen wir dir eines.

Wir beide waren nun in einem Nike Store tatsächlich haben die noch Türkische Trikots.

Duru: Nimm eines wo Yildiz steht

Y/N: soll ich echt sein Trikot kaufen?

Duru: na klar der wird sich wie ein kleinkind freuen wenn er das sieht askim.

Sie wird wohl recht haben, ich gehe zur Kassa und bezahle bezahlte das Trikot. Nach gefühlt Stunden waren wir endlich fertig mit dem shoppen. Duru brachte mich wieder Nachhause, ich bedanke mich für den heutigen Tag und umarmte sie.

Zuhause angekommen legte ich die Tüten in mein Zimmer.

Ich hab natürlich meine Mutter die Sachen gezeigt die ich gekauft habe.

Meine Mutter und ich reden bis ich eine Nachricht von Kenan bekam.

~𝒞𝒽𝒶𝓉~

Kenan: Hey, ich hab übermorgen ein Match wir spielen gegen Tschechien ich wollte fragen ob du kommst

Bevor ich antworte dachte ich nach wie wärs wenn ich ihn verarsche.

Y/N: Hey, ich würde echt kommen wollen aber ich kann leider nicht :/

Kenan: oh, das ist blöd :(

Y/N: ich werd dich vom Fernseher anfeuern.

Kenan: wie süss mir wärs lieber wenn du kommen würdest aber es ist so wie es ist. Ja dann es ist schon ziemlich spät geh schlafen Prenses

Y/N: Ja du hast recht, gute nacht Kenanim🤍

Kenan: Gute Nacht😘

𝕋𝕚𝕞𝕖𝕤𝕜𝕚𝕡

Es sind 2 Tage vergangen heute ist das Match gegen Tschechien, Kenan weiss noch immer nicht das ich komme. Ich möchte ihn überraschen. Ich zog eine schwarze hose an und das Trikot was ich gekauft habe. Ich höre ein hupen von draussen, duru ist da.

Ich verabschiede mich von meiner Mutter und gehe hinaus. Duru und ich sind in einer guten Stimmung wir hören während der Fahrt Musik.

Nun sind wir angekommen.

Duru und ich sitzen etwas weiter vorne.

Die Mannschaften sind auch schon im Spielfeld, Kenan hat mich aber noch immer bemerkt.

Das Spiel ist sehr interessant es steht 1:1 bis Cenk Tosun ins Tor trifft.

2:1 FÜR TÜRKIYE!

Duru und ich freuen uns mega Türkei hat das Spiel gewonnen.

Ich schaue zurück ins Spielfeld und was ich sah zerbricht mein Herz in 1000 Teilen. Kenan umarmte ein Mädchen und dreht sie im Kreis. Duru schaute mich sofort an und sie merkte das ich traurig bin. Jedoch waren meine Augen noch immer ins Spielfeld gerichtet bis Kenan seine Augen meine treffen. ich schüttel mein Kopf und geh weg, Duru geht mit mir natürlich mit. Ich sehe das Kenan versuchte auf die Tribüne zu kommen. Das war mir aber im Moment komplett egal. Ich will einfach so schnell wie möglich weg und das hab ich auch geschafft. Duru versucht mit mir zu reden. Ich sagte zu ihr „danke das du mich aufmuntern willst duru, ich bin aber überhaupt nicht in der Stimmung zu reden, geh zu Arda und feiert den Sieg ich werde mit dem Bus nachhause fahren." Sie war am Anfang natürlich nicht einverstanden aber nach einer Zeit gab sie nach und umarmte mich und sagt „ pass auf dich auf, schreib mir wenn du zuhause bist." ich nicke und gehe langsam los ich höre währenddessen Musik und muss wegen der ganze Sache nachdenken. In dem Bus lehnte ich mich gegen dem Glas und dachte nach.

„Ich hätte mir echt keine Hoffnung machen sollen, das ist ja klar das er nur mit mir gespielt hat. Anscheinend hat er gelogen wo er gesagt das er mich liebt.

Liebe auf dem ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt