24

173 13 4
                                    

Kenan und ich gehen nach unten meine Mutter und mein kleiner Bruder sind noch immer nicht Zuhause, ich schrieb meine Mutter das ich mit Kenan essen gehen werde und sie schrieb direkt zurück sie meinte das sie bei teyze Elif ist und Emre ist mitgegangen. Ich sperre die Haustür zu und wir beide machen uns auf dem Weg zu meinem Auto, Kenan meinte das er mal mit mein Auto fahren möchte, um ehrlich zu sein bin ich froh darüber das er fahren möchte, weil ich hätte jetzt gar kein Bock.

Eine Halbe Stunde später stehen wir nun vor dem Resteraunt, wie ich gerade erfahren habe hat Kenan wieder es gemietet damit wir ungestört essen können. Es ist direkt beim Wasser, ich glaube er weiss das ich sowas liebe direkt beim Wasser zu essen.

„Weisst du schon was du essen willst?" fragte Kenan.

„Jap, ich nehme Pasta mit einer Sprite du?" fragte ich zurück.

„Ich nimm nh Pizza mit einer Fanta." antwortet er zurück.

Kenan rief ein Kellner und er schrieb unsere Bestellung auf, während wir auf unser Essen warten reden wir natürlich.

Kenan: ich glaube ich habe heute etwas überreagiert.

Y/N: Ich kann verstehen warum du so reagiert hast, aber das hätte echt nicht sein sollen das du ihn auf dem Hals packst zum Glück hat Baris dich weggezogen sonst hättest du nh rote Karte bekommen. Ich meine für das nächste Spiel bist du gesperrt wegen dem.

Kenan: Ja war unnötig von mir aber ich hoffe jetzt das dieser piç bescheid weiss.

Ich lachte nur und Schütte mein Kopf und sage" ach du bist unglaublich."

Nun kam der Kellner mit unser essen er wünschte uns einen Guten Appetit und wir bedankten uns bei ihn.

—Timeskip—

Wir sind jetzt fertig mit dem essen, Kenan wollte wieder mit meinem Auto fahren. Jedoch bemerke ich das er eine andere Strecke fährt ich frage ihn „wohin fahren wir?"

„Wir fahren zu mir keine Sorge" antworte er.

Ich nicke und schaue aus dem Fenster es hat begonnen zu regnen, ich weiss viele hassen den Regen aber ich liebe es. Einfach der Geruch liebe ich.

Nach einer Zeit stehen Kenan und ich vor seiner Haustür, er sperrt die Tür auf und wir beide gingen hinein.  Ich zog natürlich meine Schuhe aus und Kenan tat es auch. Plötzlich überreichte er mir eine Augenbinde.

Y/N: Warum soll ich die tragen?

Kenan: ich hab für dich eine Überraschung, komm ich helfe  dir.

Kenan half mir mit der Augenbinde und er führte mich wohin. Ich höre nur Geräusche von den Treppen und von einer Tür.

„Okey du kannst die Augenbinde runter nehmen" sagte er.

Ich gab die Augenbinde langsam runter und konnte nicht fassen was ich gerade sehe, es war einfach nur wunderschön.

„Ich weiss wir beide haben miteinander viel erlebt aber ich möchte dich jetzt fragen ob du mit  mir zusammen sein willst" sagte Kenan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



„Ich weiss wir beide haben miteinander viel erlebt aber ich möchte dich jetzt fragen ob du mit  mir zusammen sein willst" sagte Kenan.

Liebe auf dem ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt