Kenan und ich sind gerade am Strand wir beide unterhalten uns, er spricht über seine Fussball Karriere und ich über meine Bäckerei.
Nach einer Weile sitzen wir uns auf dem Sand hin und Kenan fängt wieder an zu reden.Kenan: ich weiss das wird wahrscheinlich jetzt komisch oder überraschend klingen aber ich möchte es dir unbedingt sagen und zwar seitdem ich dich gesehen habe bist du ständig in meinem Kopf, wie als hättest du mich verzaubert. Ich weiss wir beide kennen uns nicht so lange aber du bist einer meiner wichtigsten Personen geworden Y/N. Um ehrlich gesagt hab ich mich in dich verliebt.
Y/N: Weisst du Kenan, ich muss auch was sagen und und zwar, was ich für dich fühle hab ich noch nie gefühlt. Du bist irgendwie anders, jedoch möchte ich es langsam angehen, weil ich nicht verletzt werden möchte, ich hoffe du kannst es akzeptieren.
Kenan: Na klar, lass dir Zeit ich will dich nicht bei irgendetwas zwingen.
Ich lächelte Kenan an und umarmte ihn.
Es sind schon mehrere Stunden vergangen und Kenan und ich machen uns auf dem Weg zu mir Nachhause.
Vor meiner Haustür umarmte mich Kenan nochmal, er sagte: danke für den heutigen Tag, es hat mich sehr gefreut.
Y/N: ich sollte dir danken, es war ein wunderschöner Tag.
Kenan: eine Frage hätte ich da aber noch und zwar die Türkische Nationalmannschaft gehen morgen essen, sie meinten zu mir ich kann dich mitnehmen deswegen will ich dich fragen ob du mitkommen willst.
Y/N: ich würde gerne mitgehen Kenan
Er lächelte und verabschiedet sich, ich mach die Haustür auf und sehe direkt meine Mutter. Sie hat mich gleich direkt ausgefragt. Natürlich hab ich ihr alles erzählt was wir gemacht haben und das ich morgen mit der Türkischen Nationalmannschaft essen gehen werde.
Anne: Das hört sich ja super an, geh jetzt schlafen kizim schau auf die Uhr. Es ist schon 2 Uhr in der Früh.
Ich stimme meine Mutter zu und gehe hoch in mein Zimmer, ich schminke mich ab und ziehe mein Pyjama an. Ich leg mich hin und schreibe Kenan das ich jetzt schlafen gehen werde, natürlich hab ich ihn auch Gute Nacht gewünscht.
~Nächster Tag~
Ich steh wegen der Sonne die direkt in mein Gesicht scheint auf, ich schau auf meinem Handy und seh das es 12 Uhr ist. Kenan hat mir auch schon geschrieben.
-Chat-
Kenan: Guten Morgen🤍
Y/N: Guten Morgen🫶🏻
Kenan: Da hat aber jemand lange geschlafen.
Y/N: Normalerweise schlaf ich nicht so lange, keine Ahnung warum ich so lange geschlafen habe.
Kenan: ist doch gut, du schläfst sonst viel zu wenig wegen deiner Arbeit. Du sollst dich ausruhen.
Y/N: ja da hast du recht, ich wollte dich fragen wann du mich abholen wirst.
Kenan: ich werd dich so um 18 Uhr abholen tmm?
Y/N: Tmm, dann bis später Kenanim
Kenan: ❤️
-Chat ende-
Ich merke wie ich die ganze Zeit lächelte, meine Wangen tun schon weh, ach was hat dieser Junge nur mit mir gemacht.
Ich geh nach unten und sehe mein Bruder.
Emre: Günaydin abla
Y/N: Guten Morgen
Emre: ich glaube du hast mir einiges zu erzählen.
Y/N: Emre du salak du weisst bestimmt alles, anne hat dir schon alles gesagt.
Emre: Da hast du recht, du siehst ja heute die Türkischen Fussball Spieler könntest du nach einem Autogramm fragen?
Y/N: ich werde es versuchen.
Emre : tmm danke, Könntest du mich zum Training fahren?
Y/N: Evet, komm lass uns gehen
Ich brachte mein kleinen Bruder zum Training, wenn er in Bayern München spielen wird, werde ich ihn vermissen auch wenn er nervt
Zuhause angekommen esse ich etwas und rede mit meiner Mutter, die Zeit verging so schnell es ist schon 17:00 Uhr und ich mache mich Fertig.
Ich hab mich für heute wenig geschminkt und hab einfach eine Basic Bluse und eine schwarze Hose angezogen.
Mein Handy vibrierte und ich schaue wer mir geschrieben hat es war Kenan,
Kenan: Hey, ich werde etwas früher bei dir sein, ich hoffe dich stört es nicht
Y/N: hey, ne alles gut bin schon angezogen
Kenan: Tmm bis gleich,
Ich warte auf Kenan daweil schaue ich bisschen Instagram bis ein hupen von draussen kam.
Y/N: Anne ich geh jetzt los
Anne: Tmm pass auf
Ich gehe raus uns sehe Kenan er war auch all black angezogen ich sagte „heute haben wir Partner look".
Er lachte und stimmte mir zu.
Wir fahren zu seinem Hotel wo er sich gerade mit der Fussball Mannschaft befindet.
Die haben ein Saal in dem Hotel gemietet damit die inruhe essen können.
Kenan und ich steigen vom Auto aus und ich gehe daweil ins Hotel rein, Kenan meinte ich soll schon rein gehen und auf ihn warten weil er etwas vom Auto holen muss. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und Kenan sagt: mach deine Augen zu"
Ich machte meine Augen zu und hörte vom Fahrstuhl das Geräusch, er und ich sind gerade im Fahrstuhl. Er sagt jetzt kannst du deine Augen aufmachen. Ich machte sie auf uns sah ein Rosenboquet.
Y/N: omg wie süss Kenan
Kenan: Für dich nur das beste
Y/N: darf ich ein foto machen?
Kenan: Na klar
Ich mache ein Foto und frage Kenan ob es okey sei wenn ich es auf Insta poste, er meinte es sei kein Problem.
-das Foto-
Nun waren Kenan und ich in seinem Hotel Zimmer, wir beide sitzen am Balkon. Wir beide warten noch auf die anderen. Es ist gerade erst 17:30 wir müssen noch eine halbe stunde warten.Daweil reden Kenan und ich, wir haben sehr viel Spass miteinander und lachen viel.
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.