16

196 12 5
                                    

Kenan legte sich auf die Matratze hin die ich für ihn vorbeireitet habe, der ist auch direkt eingeschlafen. Jedoch bin ich wach und schaue auf mein Ipad meine lieblings Serie. Nachdem ich 2 Folgen angeschaut habe, habe ich mich dazu beschlossen auch schlafen zu gehen.

~Nächsten Morgen-

Ich steh auf weil mein Handy ganze Zeit vibrierte, es war mein kleiner Bruder Emre.

Er ruft mich an und ich ging ran

Emre: Endlich gehst du mal ans Telefon

Y/N: Was ist so dringend das du mich 1000 anrufst salak

Emre: ich wollte dich fragen ob du mach abholen kannst, wegen dem Umwetter was gestern war wurde das Training abgesagt.

Y/N: okey ich komme bin in 20min da

Emre: Tmm

Somit lege ich auf und streckte mich bevor ich aufstehe, Kenan ist schon weg der hat heute irgendeine Besprechung.

Ich gehe nach unten und meine Mutter ist noch immer nicht da, ich schaue auf mein Handy ob sie mir geschrieben hat, tatsächlich hat sie mir geschrieben. In der Nachricht steht „ich bin noch bei meiner Freundin mach dir keine Sorgen kizim"

Ich antworte ihr zurück und ziehe mich an ich hab eine Jogginghose und ein Pulli angezogen.

Ich mache mich auf dem Weg zu meinen Bruder.

Ich stehe vor den Trainingsplatz und mein Bruder kommt auf mich zu.

Emre: Lass uns gehen.

Y/N: Warum bist du so schlecht gelaunt?

Emre: sei leise und fahr einfach los.

Y/N: Emre amk so redest du mit mir nicht, ich bin gekommen um dich abzuholen und du redest so mit mir? Du kannst gleich zu Fuß gehen.

Emre: Ja tmm tut mir leid bin einfach schlecht gelaunt.

Ich verdrehe nur meine Augen und sagte nichts mehr, Zuhause angekommen ging Emre direkt in sein Zimmer. Keine Ahnung was der heute hat ehrlich.

Ich gehe in die Küche und vorbereite mein Frühstück. Ich mach mir Nutella Croissants.

Während die Croissants im Ofen war, schaue ich auf mein Handy ob Kenan irgendetwas geschrieben hat. Er hat nichts geschrieben sowas hasse ich ehrlich. Bei mir schlafen und dann nicht mal eine Nachricht schreiben. Ich schrieb ihn aber auch nichts ich laufe sicher keinen Jungen hinterher.

Ich rufe Leyla an und frage sie ob sie heute Zeit hat rauszugehen und ja sie hat Zeit zum Glück sonst wäre es mir so langweilig.

Ich werde Leyla abholen, damit wir nicht zu fuß gehen müssen.

Nun stehe ich vor ihre Haustür und schrieb ihr das ich schon da bin. Paar Minuten später kam sie von ihrem Haus raus. Sie hat auch eine Jogginghose angezogen. Sie umarmt mich und fragte ob ich Lust habe shishabar zu gehen. Ich war lange nicht mehr deswegen stimmte ich zu und wir waren auf dem Weg zu einer Shishabar.

Wir sind angekommen und es ist ein Tisch frei, wir beide setzen uns hin und ein Kellner kommt zu uns und fragt was wir trinken möchten.
„Ich möchte bitte eine Cola haben" sage ich. „Ich möchte auch eine Cola haben" sagte Leyla.

Leyla: Und gibt es was neues mit Kenan

Ich erzähle ihr was gestern vorgefallen ist und das er heute mir gar nicht geschrieben hat.

Leyla: Was ist das für einer

Y/N: Keine Ahnung ehrlich

Leyla: Der hofft zu viel nur weil er Fussballer ist, ich bin ja selbst mit Baris zusammen aber sowas hat er nie gemacht.

Y/N: er ist einfach ein Idiot.

Der Kellner kam wieder mit unseren Getränken, welcher Geschmack soll eure Shisha haben fragte er

„Wassermelone" antworte ich

„Kirsche" sagte Leyla.

Kommt Sofort sagt der Kellner.

Y/N: ich muss schnell aufs WC kommst du mit?

Leyla: Jap, ich nehme unsere Gläser mit

Ich schaue ob mein Make-up noch sitzt zum Glück sitzt es noch.

Leyla: Komm lass uns ein Foto machen und dann in Story posten

Ich und Leyla machen ein Foto und posten es auf Insta.

Das Bild:

Leyla und ich setzen uns wieder auf unsern Tisch wir sind genau richtig richtig gekommen den der Kellner brachte uns die Shisha

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Leyla und ich setzen uns wieder auf unsern Tisch wir sind genau richtig richtig gekommen den der Kellner brachte uns die Shisha.

Leyla und ich rauchten und reden natürlich über alles.

Leyla: ich will eine Story machen

Sie machte ein Bild und postet es auf Insta.

—————————————————————————

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



—————————————————————————

Hey Leute! Mit diesen Kapitel bin ich nicht so zufrieden, hatte Zeitdruck😅 Ich hätte aber eine Frage an euch wollt ihr ein happy end oder eher kein happy end haben?🤍

(Es werden natürlich noch weitere Kapiteln kommen🫶🏻) 
 

Liebe auf dem ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt