Ich bin wirklich sehr dankbar das Kenan auf meiner Seite ist, er bringt mich immer zum Lachen damit ich wenigstens nicht ganze Zeit darüber nachdenke. Ich hätte keine Ahnung was ich machen würde wenn ich Kenan nicht hätte. Wahrscheinlich wäre ich in meinem Bett vergammelt.
Als ich mich jetzt auch endlich fertig angezogen habe ging ich wieder runter ins Wohnzimmer wo sich die anderen auch befinden.
Meine Mutter fragte Kenan ob es ein Einkaufszentrum in der Nähe gibt damit wir uns Kleidung kaufen.
Die meisten Klamotten sind bei uns in der Wohnung, wir haben nur das wichtigste mitgenommen.
„Wenn ihr wollt können wir zum Einkaufszentrum gehen" sagte Kenan.
Wir alle sind damit einverstanden und steigen in Kenan sein Auto ein.
Das Einkaufszentrum ist nicht soweit entfernt zum Glück. Ich hoffe einfach das mein Vater uns hier nicht findet.
In dem Einkaufszentrum ging meine Mutter mit Emre und ich bin mit Kenan.
Wir gingen in Zara, Bershka Pull& Pear etc....
Ich habe einiges gekauft aber es fehlte noch eine Sache und zwar Unterwäsche, ich sah das sie ein Victoria Secret Laden haben.
Ich ging rein und Kenan wartet vor dem Geschäft, als ich fertig war, ging ich zu Kenan.
„So jetzt hab ich alles was ich brauche" sage ich zu Kenan
„Tmm, deine Mutter und Emre sind auch schon hier"
Wir vier machen uns wieder auf dem Weg Nachhause.
Bei Kenan angekommen ran ich schnell hoch in Kenan sein Zimmer.
Er kam mit hoch, weil er nicht alle Sachen gesehen hat. Ich hab die Klamotten angezogen und hab es ihn gezeigt.
Aber bei einem sah er mich schockiert an und fragte mich warum ich das gekauft habe.
-Das Outfit-
„Findest du nicht dass, das Kleid zu kurz ist?" fragte Kenan.
Ich muss selbst zugeben es ist etwas kurz aber ich finde es trotzdem schön.
„Ich meine du kannst es anziehen aber nur wenn du mit mir bist" sagte Kenan.
Für mich ist das kein Problem, weil wo soll ich dieses Kleid sonst tragen. Wenn Kenan und ich mal wieder essen gehen kann ich es tragen.
Plötzlich kam meine Mutter ins Zimmer. Sie sah glücklich und erleichtert aus.
Y/N: Was ist los?
Anne: Die Polizei, sie haben dein Vater gefunden er ist jetzt im Knast
Ich fühle richtig wie eine Last von meinen Schulter fiel als ich das hörte.
Ich bin so glücklich gerade das ich Kenan umarmte.
„Ich sagte doch alles wird gut canim" meinte Kenan.
Meine Mutter verließ das Zimmer und Kenan und ich zogen unseren Pyjama an.
Wir beide unterhielten und noch, es ist schon spät und Kenan hat morgen sein Training. Ich machte ein Foto und poste es auf meiner Insta story.
@y/n.05: Goodnight🩷
———————————————————————-
Leute es tut mir wirklich leid das ich in den letzen Tag nichts gepostet habe, ich hatte stress wegen paar Sachen aber jetzt werden wieder regelmäßige Kapiteln kommen
-🤍
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.