23

159 11 3
                                    

Kenan kam auf dem anderen zu und packte ihn auf seinem Hals und sagte: Was schaust du sie so bhd an?." Der andere lachte und schubste Kenan weg und antwortet „ich schaue jeden an den ich will, sie ist hübsch" Kenan wurde wieder wütend aber Baris hat ihn aufgehalten und sagte „Es reicht tmm ignorier ihn" Kenan schaute noch einmal zu mir rüber mit einen bösen Blick. Irgendwie fühle ich mich gerade schlecht ich hoffe einfach dass, das Match bald endet ich möchte unbedingt mit ihn reden.

Gefühlt nach einer Ewigkeit ist das Match zu ende, ich renne schnell zu der Kabine und warte auf Kenan. Baris kam zu mir und sagte" Hey Y/N, ich hoffe du kannst Kenan beruhigen der ist gerade so wütend." ich nicke und Baris verabschiedet sich von mir.

Nach einer Zeit kam auch Kenan von der Kabine raus und er hat mich nicht bemerkt. Ich umarme ihn von hinten und er drehte sich zu mir.

Kenan ich möchte mit dir reden.

Er nickt und sagt" Tmm, aber nicht hier gehen wir zum Auto."

Auf dem Weg zu seinem Auto war es still, es war richtig eine unangenehme Stille.

Nun saßen Kenan und ich in meinem Auto und ich beginne auch gleich zu reden.

Y/N: Kenan es tut mir leid was passiert ist, ich weiss nicht wie ich mich bei dir entschuldigen kann.

Kenan: Warum entschuldigst du dich? Du kannst ja nichts dafür, aber ich hätte eine bitte an dich wenn du so meine Spiele anschauen gehst zieh ein Trikot von mir an tmm, damit die anderen Leute wissen, das du zu mir gehörst

Ich nicke und umarme ihn.

„Fahren wir zu dir? Ich hab paar Sachen von bei mir dir noch lass uns was essen gehen hab Hunger" sagte er.

Ich fuhr los und wir hören während der Fahrt Musik und wir plaudern auch natürlich.

Nun sind wir bei mir Zuhause, es ist niemand da ausser Kenan und ich.

„Ich geh mal schnell duschen" sagte Kenan

Während Kenan duschte machte ich mein Makeup wieder frisch und ich machte Locken in meinen Haaren. Ich zog mir ein weisses Kleid an

Ich schaue in den Spiegel und war selbst überrascht von mir, als Kenan vom Badezimmer rauskam war er bereits angezogen und seine Haare waren gestylt. Er schaut mich an und sagte: Wow du schaust so gut aus

Ich wurde rot und bedankte mich bei Kenan.

„komm lass uns ein Foto machen"

Wir machten ein Foto und er stellte es auf Insta hoch mit der Hoffnung dass, das der Typ vom heutigen Match sieht.

— Das Bild —

— Das Bild —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 

Liebe auf dem ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt