Ich schaue ihn nur an, aus mein Mund kam nicht mal ein Wort raus. Ich will was sagen aber es geht nicht. Kenan sieht gerade das ich gerade überfordert bin und nimmt mich in seinen Armen.
„Du weisst schon das du mir nicht gleich verzeihen musst, ich wollte nur die ganze Sache mit dir geregelt habe" sagte Kenan.
Ich nicke nur und höre ein lauten Donner, ich erschreckte mich und umarme Kenan.
Ich merkte was ich getan habe ich gehe von ihn weg und entschuldige mich.
„Du brauchst dich nicht deswegen nicht entschuldigen." sagte er.
Ich nicke nur und schaue aus dem Fenster raus, es regnet sehr stark und es donnert. Ich schaue zu Kenan rüber und frage ihn „bist du zu fuss gekommen? Ich seh dein Auto nicht?"
Er nickt. Ich verdrehe meine Augen und denke jetzt nach wie er Nachhause gehen soll. Ich will ihn aber jetzt nicht bei diesen Umwetter ihn zu fuß gehen lassen. Meine Mutter hat auch mein Auto, weil ihr Auto in der Werkstatt ist.Kenan beobachtet mich die ganze Zeit und ich hab es nicht einmal gemerkt.
Ich schaue auf mein Handy und vom Wetter kam eine Warnung, es wird heute Nacht einen Sturm geben. Ich zeige Kenan was bei der Wetter App steht und seine Auge werden grösser.
Kenan: Ich kann trotzdem zu fuss nachhause es ist kein Problem.
Y/N: bist du dumm? Du bleibst schön hier ich will nicht das dir bei diesen Umwetter etwas passiert. Mein Bruder schläft bei einen Freund und meine Mutter wird wahrscheinlich nicht kommen sie fährt nie Auto bei einen Umwetter.
Kenan: Tmm aber was soll ich anziehen.
„Warte kurz" sage ich.
Ich gehe hoch in mein Bruders Zimmer und bringe Kenan eine short mit ein Tshirt.
„Das sollte dir passen" sage ich zu ihn.
Er nickt und geht hoch ins Bad um sich umzuziehen.
Nach paar Minuten kommt er schon wieder runter. Die Stille war ziemlich unangenehm.
Deswegen beschloss ich mich etwas Kenan zu fragen.
Y/N: Magst du Zimtschnecken?
Kenan: Ja warum?
Y/N: Wenn du willst kann ich welche machen und wir können dann ein Film anschauen
Kenan: Das wäre sehr nett Y/N.
Ich lächle und gehe in die Küche und hole die Lebensmitteln die ich für die Zimtschnecke brauche.
Bei manchen gebe ich noch eine Vanille Sauce rauf so schmeckt es mir am besten.
Ich gebe die Zimtschnecken auf einen Teller und gehe ins Wohnzimmer.
„Die Zimtschnecken sind fertig" sage ich.
Kenan: Danke Y/N sehr lieb.
Y/N: ich hoffe sie schmecken dir
Kenan beisst von der Zimtschnecke ab und ich höre ein leichtes Stöhnen ich nehme mal an das es gut schmeckt.
„Welchen film willst du schauen?" frag ich ihn.
Kenan: Such dir einen aus ich bin mit allen zufrieden.
Ich hab mich dazu entschieden Kindsköpfe anzuschauen. (Leute wenn ihr den Film noch nicht angeschaut habt, schaut es auch an vallah voll lustig.)
Während dem Film spüre ich wie ich müde werde, ich sagte zu Kenan das ich jetzt schlafen werde.
Kenan: Tmm aber wo soll ich schlafen?
Ich überlege kurz nach, es wäre zu riskant ihn im Wohnzimmer schlafen zu lassen was ist wenn es meine Mutter sieht.
„Du wirst in meinen Zimmer schlafen, jedoch auf eine Matratze" sage ich.
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.