„Das geht nicht so weiter" denk ich mir. Ich stehe von meinen Bett auf und machte mich fertig für den Tag. Mein Bruder Emre hat mich gefragt ob ich ihn zu seinen Freund fahren kann, was ich auch natürlich gemacht habe. Zuhause angekommen war mir wieder langweilig bis eine Arbeitskollegin (Leyla) schrieb.
Leyla: Hey Y/N🤍
Y/N: heyy <3
Leyla: Ich wollte dich fragen ob du heute raus gehen magst, ich hab dir einiges zu erzählen.
Y/N: ja klar
Leyla: würde 15:00 passen? Das ist in 10min.
Y/N: jap das passt.
Leyla: okey sehr gut, lass uns im Park treffen.
Y/N: tmm bis gleich.
In den Park angekommen, sah ich auch gleich Leyla. Sie kommt auf mich zu und umarmte mich.
Leyla: Komm lass uns hinsetzen.
Leyla und ich sitzen nun auf einer Bank sie beginnt auch schon gleich zu reden.
Leyla: Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, weil ich es dir nie gesagt habe. Aber ich mit mit einem Fussballspieler zusammen.
Y/N: echt, das ist doch cool. Wie heisst er?
Leyla: Baris, ich weiss auch was zwischen dir und Kenan passiert ist. Er ist wirklich ein Salak ich war auch sehr böse auf ihn aber er hat dafür eine Erklärung.
Y/N: um ehrlich zu sein ich weiss nicht was ich jetzt drauf sagen soll.
Leyla: Das kann ich verstehen, aber gib doch mal Kenan eine Chance dir zu erklären was genau passiert ist. Er kann gefühlt nicht mehr schlafen wegen seinen Schuldgefühlen.
Y/N: mal schauen, wirst du noch weiterhin in der Bäckerei arbeiten?
Leyla: ich werde noch 3 Wochen arbeiten, ich werde zu Baris ziehen in Istanbul.
Y/N: achso, das hört sich mega an. Ich freue mich für dich aber natürlich werde ich dich auch vermissen.
Leyla: ich dich auch aber du kannst jede Zeit dann zu mir kommen tmm?
„Mach ich" sagte ich.
Nach ein paar Stunden verabschiede ich mich von Leyla und gehe wieder nachhause. Ich denke an die Wörter die Leyla gesagt hat. Er kann nicht schlafen wegen seinen Schuldgefühlen. Selber Schuld aber er hätte überlegen sollen was er gemacht hat.
Zuhause angekommen erzähle ich meine Mutter alles, meine Mutter ist wie eine beste Freundin für mich. Sie war überrascht wegen Leyla das sie umziehen wird.
Anne: ich freue mich für Leyla das sie einen Partner hat der sie gut behandelt, ich weiss das du und leyla euch super versteht, wenn ihr zusammen keine Schichten mehr habt bist du bestimmt traurig ich meine du kennst sie schon lange.
Y/N: ja ich werde sie wirklich sehr vermissen anne.
Ich gehe hoch in mein Zimmer und setze mich auf meinem Bett hin. Ich konnte nicht schlafen ich musste noch immer die ganze Zeit nachdenken. Plötzlich höre ich Geräusche an meinen Fenster, ich hab angst bekommen und verkrieche mich unter meiner Bettwäsche doch die Geräusche hören nicht auf. Ich stehe langsam von meinen Bett auf und schaue von der Seite was das ist. Ich sehe Kenan?!
Ich machte natürlich gleich das Fenster auf und lasse ihn rein.
Y/N: bist du Bescheuert?! Du hättest dir weh tun können.
Kenan: Wie du siehst geht es mir gut, ich bin hier, weil ich unbedingt mit dir reden möchte.
Ich sage nichts und schaue ihn weiter an.
Kenan: Ich weiss Y/N ich hab mistgebaut, ich hätte dieses Mädchen nicht umarmen sollen und noch dazu im Kreis drehen. Ich war so glücklich über mein Tor da hätte ich sogar meinen Trainer im Kreis gedreht. Ich hatte und habe noch immer Schuldgefühle wegen dem ganzen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.