Kenan und ich führen gerade deeptalks bis Kenan eine Nachricht von Arda bekommen hat. Arda schrieb Kenan das wir schon runter kommen können. Natürlich war ich sehr aufgeregt und nervös, Kenan versuchte mich zu beruhigen. Er hat es auch geschafft aber mein Herz klopft noch immer wie verrückt. Im Saal angekommen sahen wir schon die ganzen Spieler mit deren Frau oder Freundin, deren Augen sind auf mich und Kenan gerichtet. Kenan stellt mich vor und alle begrüssten mich herzlich. Kenan setzte sich neben Arda hin. Ich wusste jetzt nicht wo ich mich hinsetzen sollte, bis Duru (Arda seine Freundin) mich zu sich Ruft.
Duru: Hey Y/N, wie geht es dirr?
Y/N: Hey, mir geht es gut danke und dir?
Duru: Auch, du bestimmt nervös. Ich war genau so nervös wie du wo ich die Jungs kennengelernt habe, aber mach dir keine Sorgen alle sind chillig und nett.
Duru und ich verstehen uns gut wir beide reden über Dinge und wir tauschten unsere Telefonnummer aus.
Nach dem essen wollte die Mannschaft ein Foto machen, duru und ich dachten die wollen ein Foto als Mannschaft machen aber die meinten das wir auch auf dem Bild sein sollen.
Ich steh neben Duru und Kenan.
Nach einer Zeit waren wir auch alle mit dem Essen fertig. Ich verabschiede mich von jeden und bedankte mich für die schöne Zeit.
Kenan und ich gehen auf sein Auto zu, er meinte er fährt mich Nachhause. Zum Glück ,weil ich hätte jetzt gar kein Bock mit dem Bus zu fahren.
Kenan: Und wie fandest du es?
Y/N: es war echt toll, am Anfang war ich sehr nervös aber alle sind nett.
Kenan: Das freut mich zu hören, wie ich gesehen habe verstehst du dich gut mit Duru
Y/N: Ja Duru ist wirklich sehr lieb, ich mag sie.
Nach einer Zeit sind wir auch schon von meiner Haustür ich bedankte mich bei Kenan und gab ihn ein Kuss auf die Wange, jedoch bin ich schnell rein gerannt, weil es mir dann peinlich geworden ist.
Mein Bruder sitzt auf den Sofa und fragte mich sofort alles aus.
Emre: Und hast du Autogramme?
Y/N: Nein, hab ich nicht. Ich kann die nicht nach einem Autogramm fragen die denken vielleicht das ich Kenan nur ausnütze oder so.
Mein Bruder wollte noch was sagen aber ich ging einfach hoch in mein Zimmer.
„Keine Lust mit ihn zu reden" denk ich mir.
Ich bekam eine Nachricht es war von Duru
-Chat-
Duru: Hey Y/N bist du schon Zuhause?
Y/N: Hey, ja bin ich
Duru: Das ist super, ich wollte dich fragen ob du morgen mit mir shoppen gehen willst?
Y/N: Klar! Ich würde gerne mit dir gehen
Duru: Das freut mich zu hören, ich hol dich so um 15:00 ab?
Y/N: Okey passt
Duru: Dann bis morgen gute nacht🫶🏻
Y/N: bis morgen und gute nacht🤍
~Chat ende~
„Ah duru ist wirklich so eine nette Person ich hab sie richtig gern" denk ich mir.
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.