o4

288 17 7
                                    

Ich bin friedlich am schlafen bist mein Wecker klingelt ,ich habe heute gar keine Lust arbeiten zu gehen, aber was anderes bleibt mir nichts übrig. Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer meine Mutter war schon bereits in der Arbeit. Ich sah ein Blatt Papier und drauf stand" In der Küche sind Croissants kizim"
Ich gehe in die Küche und  esse die Croissaints, währenddessen schaue ich auf mein Handy.

Ich sah das Kenan mir gerade schreibt.

-Chat-

Kenan: Guten Morgen Y/N

Y/N:  Guten morgen :)

Kenan: Hast du gut geschlafen?

Y/N: ja geht so du?

Kenan: Ja eigentlich schon

Y/N: Warum bist du schon wach? Es ist grad 5 uhr in der Früh.

Kenan: Als Fussballer hat man viel zutun deswegen muss ich auch so früh aufstehen.

Y/N: Achso das wusste ich nicht.

Kenan: Ja das wissen viele nicht ist aber nicht schlimm wie lange arbeitest du heute?

Y/N: Von 6:30 bis 20:00

Kenan: Abow so lange?

Y/N: Immer

Kenan: Du bist echt ein fleissiges mädchen

Y/N: ich Muss fleissig sein 😂

Kenan: Wäre es okey wenn ich kurz vor Feierabend komme? Möchte nicht am Nachmittag kommen weil ich nicht erkannt werden will, manche fans sind echt Psychos

Y/N: Ja klar, ich muss mich jetzt bereit für die Arbeit machen, bis später🤍

Kenan: Bis später🫶🏻

-chat ende-

Ich gehe hoch ins Badezimmer putze meine Zähne und schminke mich, ich gehe in mein Zimmer und suche Kleidung raus die ich heute anziehen kann.

Ich hab mich dazu beschlossen das mein Outfit heute basic sein wird, weil ich in der Arbeit eine schürze tragen muss also sieht man mein Outfit nicht.

-Das Outift-


Ich machte mich dann langsam los, währenddessen hörte ich natürlich Musik, Nach 15 Minuten war ich auch schon in der Bäckerei und habe alles vorbereitet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich machte mich dann langsam los, währenddessen hörte ich natürlich Musik,
Nach 15 Minuten war ich auch schon in der Bäckerei und habe alles vorbereitet. Ich habe fertige Bröchten gemacht, und natürlich viele Sachen auch gebacken. Die Zeit verging wie im Flug um und es war schon 6:15.

Ich sperre die Bäckerei auf und es kommen schon Kunden rein. Die Bäckerei läuft echt gut aber es ist auch wirklich sehr stressig.

-Timeskip-

Ich schaue auf die Uhr und es war 19:40 Kenan war noch immer nicht da. Ich schliesse das Geschäft in 20Minuten. Irgendwie war ich schon traurig, weil ich mich gefreut habe ihn heute wieder zu sehen. Ich putzte daweil die Bäckerei und es war schon 20:00 Uhr. Ich habe offiziell Feierabend. Ich schliesse das Geschäft ab und putze noch die Bäckerei, danach zählte ich die Kassa ob alles passt. Jedoch fragte ich mich warum Kenan nicht gekommen ist. Vielleicht hat er es vergessen oder vielleicht konnte er nicht, aber wenn er nicht konnte hätte er mir doch schreiben können. Enttäuscht war ich schon ich hab mich den ganzen Tag gefreut, aber irgendwie bin ich selber schuld ich hätte mir nicht soviel Hoffnung machen sollen.

Liebe auf dem ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt