Ich drehe mich um und es war der Trainer von meinem Bruder.
Trainer: Hallo, ich heisse Tarik. Vielleicht kennen Sie mich ich bin von Ihren Bruder der Trainer.
Y/N: Ah Hallo, ja ich kenne Sie, Emre erzählt viel von Ihnen.
Tarik: ich hoffe erzählt nur gutes über mich hahaha, aufjedenfall wollte ich mit Ihnen reden.
Y/N: Über was den?
Tarik: Es gehr um Emre, es wäre besser wenn wir es in meinen Büro besprechen, wo es auch ruhiger ist.
Tarik und ich gehen in seinen Büro und ich setze mich auf einem Stuhl hin.
Y/N: Was ist mit Emre? Hat er irgendwas gemacht?
Tarik: Keine Sorge, Es ist nichts schlimmes. Es sind sogar gute Neuigkeiten. Bayern München wurde auf ihren Bruder aufmerksam. Sie wollen ihn haben. Wenn Sie zustimmen oder die Mutter von Ihnen das er in Bayern München spielt, muss er ins Internat.
Y/N: Das hört sich ziemlich gut an, jedoch weiss ich nicht was ich davon halten soll bzw, sagen soll. Ich muss mal darüber nachdenken und es mit meiner Mutter besprechen.
Tarik: Das ist natürlich verständlich, wenn sie Ihre Entscheidung getroffen haben, bitte melden Sie sich bei mir.
Tarik gibt mir seine Nummer damit ich ihn dann schreiben kann wenn wir unsere Entscheidung getroffen haben.
Ich verabschiede mich von Tarik und gehe zum Auto. Während der Fahrt habe ich natürlich schon nachgedacht wegen Emre. Ich weiss ganz genau das es sein Traum ist. Meine Mutter und ich können ihn ja besuchen kommen.-Timeskip-
Endlich bin ich Zuhause dachte ich mir. Ich suche meine Mutter damit ich ihr erzählen kann was Tarik gesagt hat. Ich sehe das Meine Mutter am Balkon ist. Ich gehe auf sie zu.
Y/N: ich bin wieder da
Anne: Hallo Kizim
Y/N: Ich muss mit dir reden, es ist wichtig.
Anne: Tmm
Ich erzähle meine Mutter was Tarik mir gesagt hat.
Am Anfang war sie nicht so überzeugt, aber ich hab natürlich gesagt das es ja Emre sein Traum ist Fussballer zu werden und es eine gute Chance für ihn sei. Am Schluss gab mir meine Mutter recht. Sie meinte ich soll Tarik schreiben das wir unsere Entscheidung getroffen haben
-chat-
Y/N: Hey Tarik, ich bin's Y/N
Tarik: Hallo Y/N
Y/N: ich wollte dir nur sagen das meine mutter und ich schon eine Entscheidung getroffen haben.
Tarik: und was sagt ihr?
Y/N: Wir sind damit einverstanden.
Tarik: Das freut mich zu hören, ich werde denen gleich eine E-mail schreiben dass, ihr einverstanden seid.
Y/N: Passt, tschüss Tarik :)
Tarik: Tschüss :D
-chat ende-
Ich freue mich sehr für meinen kleinen Bruder, ich hoffe so sehr das sein Traum in Erfüllung geht.
Ich hab mich dazu beschlossen Emre anzurufen,
Y/N: hey emre
Emre: Hey abla, was gibts?
Y/N: ich wollte nur fragen ob ich dich abholen soll.
Emre: Ne, einer bringt mich Nachhause aber danke.
Y/N: hast du es schon gehört?
Emre: Ja man ich gehe zu Bayern München, ich kann nicht glauben das Anne es zugelassen hat.
Y/N: Tja ich hab sie überredet.
Emre: Danke Abla vallah, ich muss jetzt los, Training beginnt wieder.
Y/N: tmm hadi
Somit lege ich auf.
Mir ist ziemlich langweilig ich überlege was ich machen könnte. Mir fällt etwas ein ich werde mein Zimmer putzen.
-Timeskip-
Nach gefühlt 3 Stunden war ich auch endlich fertig. Ich konnte nicht wirklich mein Zimmer putzen weil ich ja ständig arbeiten war, jetzt ist es schön sauber wieder.
-Das Zimmer-
Es klopfte an der Haustür,
Es ist bestimmt Emre.Ich mache die Tür auf und ist auch Emre aber er ist nicht alleine, er ist mit Kenan?
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.