Ich bin noch immer in der Bäckerei in der Hoffnung das Kenan noch kommt. Ich warte 10 Minuten dann 20Minuten keine Spur von ihn.
Ich habe ihn auch bereits geschrieben aber schrieb nichts zurück.
„Er kommt eh nicht" dachte ich mir.
Somit gehe ich von der Bäckerei raus und machte mich auf dem Heimweg.Natürlich höre ich wieder Musik, ohne Musik geht gar nichts bei mir. Jedoch hab ich über Kenan nachgedacht. Ich hab mir selber gesagt das ich mir nicht zu viel Hoffnung machen soll aber genau das tat ich.
Nun stehe ich schon vor meiner Haustür und sperre die Tür auf.
Ich seh direkt beim Eingang meinen Bruder er kam grad vom Fussball Training.
Emre: Wie war die Arbeit abla?
Y/N: gut, wie war das Fussball Training.?
Emre: Auch gut.
Y/N: Das freut mich zuhören, hast du schon was gegessen?
Emre: Nein noch nicht Anne schläft schon, ich wollte mir selber was kochen aber du weisst ich kann nicht kochen.
Y/N: Wenn du willst kann ich dir Nudeln machen
Emre: Ja bitte.
Ich gehe in die Küche und mache für meinen Bruder Nudeln.
Y/N: Emre komm essen ist fertig.
Emre: Danke abla.
„Kein Problem" sagte ich.
Ich gehe hoch ins Bad und dusche mich natürlich, schminke mich ab und zieh mein Pyjama an.
Diesmal kann ich länger bleiben, weil ich jetzt endlich 2 Wochen Urlaub habe.
Plötzlich geht die Tür meines Zimmer's auf, es war mein Bruder.
Emre: Wie arbeitest du morgen?
Y/N; Gar nicht ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub.
Emre: Endlich hast du mal Urlaub, ich wollte dich fragen ob du mich und meine Freunde morgen fahren kannst?
Y/N: Wohin sollte ich euch fahren?
Emre: Zum Fussballtraining
Y/N: tmm ich fahr euch.
Emre: Dankeee
Somit macht er auch die Türe zu.
Ich schaue auf mein Handy in der Hoffnung das Kenan mir was geschrieben hat, leider nicht. Er hat nicht mal die Nachricht gelesen.
„Mach dir jetzt nicht so einen Kopf" denke ich mir selber.
Ich bin auch grad ziemlich müde und ging schlafen.
-Nächster Tag-
Es war 9:00 Uhr und ich bin schon wach, ich stehe immer früh auf und das nervt mich irgendwie. Ich möchte in meinen Urlaub länger schlafen. Ich gehe ins Wohnzimmer und überraschenderweise ist meine Mutter auch da.
Y/N: Anne musst du nicht arbeiten?
Anne: Kizim ich hab auch Urlaub
Stimmt ich hab es total vergessen.
Meine Mutter und ich essen, mein Bruder schläft noch. Plötzlich fragt mich meine Mutter was.
Anne: Gibt es etwas neues mit diesen Kenan.
Ich seufze und erzählte ihr ihr was passiert ist.
Anne: Vielleicht hat er es vergessen
Y/N: aber anne ich hab ihn auch geschrieben und er hat bis jetzt nicht meine Nachricht gelesen.
Anne: Kizim er ist fussballer, er hat viel zu tun.
Ich sage nichts mehr und esse einfach weiter.
Emre: Günaydin
Anne: Günaydin askim
Emre sitzt sich auch hin und isst. Jedoch war ich schon fertig mit dem essen und gehe hoch ins Bad, ich putze meine Zähne und schminke mich.
Heute möchte ich was schickes anziehen.
Ich schaute in mein Kleiderschrank nach und hab was gefunden.
Ich schaue in meinen Spiegel und dachte mir „perfekt".
-das Outfit-
Es klopft an meiner Tür und Emre kommt rein.Emre: Abls bist du fertig? Wir müssen los.
Y/N: Ja bin ich hadi lass uns losgehen.
Mein Bruder und ich steigen ins Auto ein und holen zuerst seine Freunde ab. Nachdem wir seine Freunde abgeholt haben fahren wir zum Trainingsplatz. In dem Auto ist es ziemlich laut,und es läuft komische Musik von denen. Typisch pubertierende Jungs.
Nach einer Zeit kommen wir auch endlich an, ich verstehe nicht wie man so eine Musik hören kann.
Ich begleite die Jungs bis zum Trainingsplatz.
Ich wollte schon gehen aber ich spüre eine Hand auf meiner Schulter.
Ich drehe mich um und es war....
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.