Wir beide waren nun in einen Einkaufs Zentrum,
Wir beide waren in Zara und habe viele Sachen gefunden. Gefühlt nach einer Ewigkeit gehen wir endlich essen, ich habe so Hunger bekommen.
Während dem essen bekam Altay ein Anruf. Er sah etwas gestresst aus.
Altay: Y/N es tut mir schrecklich leid ich muss dringend los meine Mutter braucht mich, wenn du willst kann ich dich noch Nachhause fahren.
Y/N: Alles gut, ne brauchst du nicht. Ich wollte noch Schminke kaufen.
Altay umarmte mich und ging los.
Ich aß fertig und gehe in Douglas rein.
Ich hab wirklich extrem viele Sachen gekauft, sehr viel Schminke und Body Lotions.
Langsam machte ich mich auf dem Heimweg, zum Glück wohne ich von dem Einkaufs Zentrum nur 10 Minuten zu fuss entfernt.
Zuhause angekommen gab ich meine neue Kleidung in den Kleiderschrank und meine Body Lotions ins Badezimmer.
Morgen ist Montag das heisst ich muss wieder Arbeiten.
Die zwei Wochen sind so schnell vergangen ehrlich. Ich muss heute früher schlafen gehen, weil ich um 6 Uhr in der Früh morgen schon in der Bäckerei sein muss.Den Tag verbrachte ich nur in meinem Zimmer oder in der Küche.
-Nächsten Tag-
Ich war friedlich am schlafen bis mein blöder Wecker klingelt und mich aus meinen Schlaf reißt. Ich gehe in die Küche und esse eine Kleinigkeit. Ich putzte meine Zähne und schminkte mich. Heute wird ein langer Tag sein.
Von 6:00 bis 20:00.Ich mag es in der Bäckerei zu arbeiten aber manchmal wird es echt zu stressig.
Ich schaue aus dem Fenster und sehe das Wetter nicht so schön ist es ist Windig und etwas kälter.
Ich zog ein enges schwarzes top an mit einer Baggy Jeans und einen Mantel an. In der Arbeit muss ich so oder so eine Schürze tragen also sieht man mein Outfit nicht. Deswegen zieh ich nie was besonders an.-Das Outfit-
Langsam gehe ich aus der Wohnung raus und machte mich auf dem Weg. Natürlich darf Redbull und meine Kopfhörer nicht fehlen.
In der Bäckerei angekommen waren die ganzen Sachen schon in den Backofen. Ich nahm sie heraus und platzierte sie schön damit die Kunden einen schönen Überblick haben. Ich schaue auf die Uhr und es war 6:10. Ich zog mir meine Schürze an und machte mir einen Zopf. Ich sperre die Bäckerei auf und die ersten Kunden kommen schon herein.
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.