Es ist bereits morgen früh, ich wurde von ein leckeren Geruch geweckt. Jedoch habe ich gerade keine Kraft aufzustehen, ich muss noch etwas liegen bleiben.
Nach 15 Minuten stand ich endlich auf, ich ging hinunter zur Küche und sah Baris.
„Günaydin" sagte Baris.
Ich schenkte ihn ein lächeln und sagte „günaydin"
Baris: Wie hast du geschlafen?
Y/N: Tatsächlich habe ich sehr gut geschlafen
Baris: Das freut mich, hadi lass uns essen ich hab uns essen gemacht.
Ich sah rüber zum Esstisch und sah das Baris Pancakes usw gemacht hat.
„Boah das riecht so gut" sagte ich.
Er schaute zu mir und sagte „na los lass uns essen"
Wir beide haben angefangen zu essen und währenddessen unterhalten wir uns.
Baris: Wie hast du eigentlich Kenan kennengelernt wenn ich fragen darf?
Y/N: Ich habe Fussball Tickets für meinen kleinen Bruder Emre gekauft, er hat sich die Karten so sehr gewünscht. Es war sein Geburtstagsgeschenk, das war das Spiel wo ihr gegen Georgien gespielt habt. Kenan und ich hatten öfters Augenkontakt und dann wo das Spiel vorbei war hat er mich aufgehalten, er fragte nach meiner Nummer und so kamen wir in Kontakt und zusammen.
Baris: Achso deswegen war der beim Spiel gefühlt in einer anderen Welt, aber nett von dir das du deinen kleinen Bruder die Fussballkarten gekauft hast.
Ich lächle ihn an und nickte,
„Willst du heute so ein Chillday machen?" fragte er mich.
Ich schaute zu ihn rüber und sagte" Na klar"
Nachdem wir gegessen haben, haben wir das Wohnzimmer bequemer gemacht mit vielen Kissen und Decken. Baris hat für uns auch eine Pizza bestellt was ich sehr nett fand.
Wir beide haben uns dazu entschieden ein Komödie anzuschauen, weil wir beide keine Lust hatten auf ein Horror Film.
Ich muss ehrlich zugeben Baris ist echt sehr lustig und sympathisch, ich fühle mich wohl bei ihn.
Wir beide schauten den Film weiter an bis wir die Hausklingel hörten.
„Wer ist das?" fragte ich.
„Ich hab keine Ahnung, warte mal du da ich schaue durch den Spion" meinte er.
Nachdem Baris durch den Spion geguckt hat kam er wieder schnell und sagte „kenan ist da, versteck dich"
Ich lief schnell hoch ins Gästezimmer und schloss die Tür ab.
— BARIS POV —
Ich machte die Tür auf und sah ein wütenden Kenan.
„Was willst du?" fragte ich.
Kenan schaute mich an und lachte.
„du weisst genau warum ich hier bin" sagte er.
Ich seufze und sage „nein ich weiss nicht warum du hier bist, also wenn du mir nichts zu sagen hast geh ich wieder rein ins Haus"
Kenan: Wo ist sie?
Baris: Wo ist wer
Er verdreht seine Augen und sagt „Y/N, ich meine sie"
„Ich hab keine Ahnung wo sie ist" sagte ich.
Kenan: Baris mach nicht auf dumm, sie war gestern bei dir.
Baris: Genau sie war hier aber sie ist gerade vor einer halben Stunde wieder gegangen, also ich hab keine Ahnung wo sie ist.
„Echt jetzt?" fragte er mich.
Ich nickte nur.
„Ja dann geh ich mal und wehe du lügst mich an" meinte er.
Ich verdrehe meine Augen und ging wieder hinein.
Als ich wieder im Wohnzimmer war, hab ich die Vorhänge vorgezogen damit von aussen nicht rein schauen kann.
„Mal schauen wo Y/N ist" fragte ich mich.
— Baris PoV ende —
Ich höre langsam wie jemand nach hoch geht jedoch blieb ich still.
„Y/N?"
Ich hörte Baris seine Stimme und machte die Tür auf.
„Ah da bist du" sagte er.
Y/N: Ja wer war hat geklingelt?
Baris: Es war Kenan, er hat mich gefragt wo du bist. Ich meinte du bist schon vor einer halben Stunde gegangen.
Ich nickte nur und wir beide gingen wieder ins Wohnzimmer.
„Lass uns den Film weiter anschauen" sagte ich.
Wir beide setzen uns wieder auf dem Sofa hin, besser gesagt ich hab hingelegt.
Die Zeit verging richtig schnell, ich spürte wie ich langsam müde werde.
Nach 10 Minuten bin ich auch eingeschlafen.
~~ Baris Pov ~~
Ich schaute zu ihr rüber und sah das sie eingeschlafen ist.
Ich ging zu ihr und hob sie auf, ich werde sie in ihr Bett hinlegen.
Als ich Y/N in ihr Bett hingelegt habe, spürte ich wie mich jemand an dem Handgelenk packt.
Ich schaute wieder zurück und sah Y/N
Y/N: Kannst du bei mir bleiben?
Baris: Ehm, ich weiss nicht ob das gut wäre
Y/N: Bitte
Baris: ich will nicht dann das du es bereust
Y/N: ich werde es nicht bereuen.
„Okey ich bleibe hier" sagte ich.
Sie machte mir Platz und ich legte mich neben ihr hin.
Ich spüre wie sie näher kommt und mich umarmt, ich schaute zu ihr und sah das sie direkt wieder eingeschlafen ist.
„Ach be was machst du mit mir" dachte ich mir
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.