13

184 13 2
                                    

Zu meinen Glück beginnt es auch noch zu Regnen, anscheinend trauert das Wetter mit mir mit. Trotzdem gehe ich gechillt warum sollte ich laufen, ich war von Kopf bis Fuß nass aber das interessierte mich nicht.  Ich versteh nur nicht wie Kenan sowas machen kann, er war bei mir Zuhause und kennt meine Familie, dann sagt er das er mich liebt, ladet mich ein zum essen mit der ganzen Mannschaft und dann dreht er irgendein Mädchen im Kreis. Irgendwie bin ich auch selbst schuld ich hätte es nicht so weit gehen lassen sollen. Gefühlt nach einer Ewigkeit stand ich vor meiner Haustür. Ich geh rein und meine Mutter schaut mich besorgt an.

Anne: Kizim bist du verrückt du bist ganz nass.

Ich sage nichts und ignoriere sie einfach, ich gehe hoch ins bad und duschte mich. Mein Make-up war schon komplett weg wegen dem Regen und vom weinen. Ich leg mich auf meinen Bett hin und musste noch immer über diese ganze Situation nachdenken.
„Hat er wirklich nur mit meinen Gefühlen herum gespielt?" denk ich mir. Ich hole mein Handy aus der Tasche raus um Duru zu sagen das ich Zuhause bin. Jedoch schalte ich mein Handy sofort aus, weil ich gar keine Lust habe mit irgendjemanden zu schreiben. Ich schaue gerade meine Lieblingsserie auf dem Fernseher bis ein klopfen kommt. Meine Mutter kommt rein. Sie hat mir Schokolade und Süsses mitgebracht.

Anne: was ist los? Ich mach mir Sorgen um dich. So hab ich dich noch nie gesehen.

Ich erzähle meine Mutter was vorgefallen ist während ich es ihr erzählte spürte ich wie tränen meiner Wangen hinunter laufen.

Anne: Was Kenan gemacht hat ist gar nicht okey, wer denkt er wer er ist. Nur weil er ein Fussball Spieler ist denkt er kann mit Mädchen spielen sicher nicht. Kizim mach dir aber nicht so ein grossen Kopf darüber geh jetzt schlafen ruh dich aus.

Y/N: Tmm anne, İyi geceler.

ℕä𝕔𝕙𝕤𝕥𝕖𝕟 𝕄𝕠𝕣𝕘𝕖𝕟

Ich steh auf und höre am Fenster Regen Tropfen, sieht so aus als würde es noch immer regnen. Das Wetter passt gerade zur meiner Stimmung.

Ich gehe hinunter und sehe meine Mutter sie fragt mich ob ich gut geschlafen habe.

Y/N: Naja es geht.

Sie nickt nur und überreicht mir das essen. Ich sitze still und esse ruhig.

Nach dem Essen gehe ich wieder hoch in mein Zimmer und schaue auf mein Handy. Ich habe viele verpasste Anrufe von Duru und Kenan aber momentan ist es mir wirklich egal.

- 𝓓𝓾𝓻𝓾 𝓟𝓸𝓿 -

Ich mache mir wirklich Sorgen um Y/N, sie ist wirklich so eine liebe Person sie verdient das alles nicht. Ich hab gestern gesehen wie schmerzhaft es für sie war. Ich wollte sie gar nicht alleine lassen, aber anscheinend wollte sie wirklich alleine für den Moment sein was ich total verstehen kann. Natürlich ging ich zu Arda und erzählte ihn das alles er war genauso wütend.

~ Duru Pov ende~

Ich liege seit Stunden in meinem Bett, diesen Schmerz wünsche ich echt niemanden.

Ich höre wie mein Handy klingelt und es war Arda er ruft mich gerade an. Ich geh natürlich ran

Y/N: Hallo Arda

Arda: Hey, wie geht es dir?

Y/N: ich glaub du kannst dir vorstellen wie es mir geht

Arda: Ich versteh auch nicht warum Kenan das gemacht hat, ich habe ihn natürlich deswegen gefragt er meinte er war in diesen Moment so glücklich das er sogar unser Trainer im Kreis gedreht hätte. Trotzdem ist es nicht okey was er gemacht hat.

Y/N: ich bin nur enttäuscht arda, ich hab ihn wirklich gern, du weisst selber er kennt meine Familie er hat mich zum essen eingeladen ich kenne die ganzen Spieler von euch dann sagt er das er mich liebt und dann passiert sowas.

Arda: Ich kann dich total verstehen Y/N. Kenan ist so ein Idiot.

Y/N: Da hast du recht.

Arda: ich muss jetzt los Training ist angesagt jetzt, ich meld mich dann bei dir wieder tmm?

Y/N: tmm hadi tschüss

Wenigstens Leute die mich verstehen ich bin wirklich glücklich darüber Duru und Arda zu haben.

Liebe auf dem ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt