21

244 12 12
                                    

„Ich weiss das du geschaut hast" sagt Kenan.

„Jajaja, hoff nicht und sei still jetzt. Ich möchte schlafen" antworte ich.

Er legte sich wieder auf dem Bett hin und deckte sich zu.

Wir beide sind sofort eingeschlafen.

—Nächster Tag—

Ich steh auf wegen einem starken Umwetter,mein Fenster war gekippt und der Wind machte es ständig auf und zu. Ich schaue aus dem Fenster raus und sah das es regnet,hagelt und gewittert.

„Was geht ab" denk ich mir.

Ich sah auch das Kenan langsam aufsteht er schaut auf die Uhrzeit und sagt „scheisse ich bin zu spät fürs Training".

Y/N: ich glaub nicht das ihr Training habt schau mal aus dem Fenster.

Kenan kam zu mir und sah das Umwetter, er schaut auf sein Handy und tatsächlich wurde das Training abgesagt.

„Okey gehen wir jetzt runter ich hab irgendwie Hunger" sagte ich.

Kenan und ich gehen nach unten und sehen mein Bruder und meine Mutter.

Anne: Kommt setzt euch Frühstück ist fertig

Wir beide setzen uns hin und essen, bis meine Mutter anfängt zu reden.

Anne: Heute ist ziemlich ein starkes Umwetter, Kenan es wäre besser wenn du heute auch hier bleiben würdest es war vorhin eine Wetterwarnung im Fernseher die meinten man soll das raus gehen vermeiden.

Kenan: Ja stimmt das Wetter ist heute echt katastrophal und danke das ich hier bleiben darf.

Anne: Ach nichts zum danken

Emre: Wegen dem blöden Wetter wurde mein Training abgesagt.

Kenan: Daran musst du dich gewöhnen, das kommt im Herbst öfters vor.

Emre nickte und isst weiter.

Ich war bereits fertig mit dem essen, ich hab nicht viel gegessen aber es hat gereicht.

Ich gehe nach hoch ins Bad und putzte meine Zähne, als ich fertig war und mich umdrehen wollte stand Kenan vor mir.

Y/N: Alter du hast mich so erschrocken, wie lange stehst du da schon

Kenan: nicht lange, warum hast du aber so wenig gegessen?

Y/N: ich esse immer so wenig also kein Grund zur Sorge.

Kenan schaute mich weiterhin an aber ich verlasse das Badezimmer.

Ich geh wieder in mein Zimmer und lege mich auf meinem Bett hin, Kenan ist gerade in mein Bruder sein Zimmer die spielen Fifa oder so.

Ich bin gerade tief in meine Gedanken, warum möchte Kenan genau zeit mit mir verbringen? Es gibt doch so viele andere hübschere Mädchen.

Als ich jünger war hatte ich ein sehr starkes Selbstbewusstsein aber mein Vater zerstörte es. Er meinte immer wieder ich bin zu fett oder zu hässlich, er hat mich in meinen jungen Jahren schon damit kaputt gemacht. Wie kann ein eigener Vater sowas zu seinem eigenen Kind sagen? Ich werde es bis heute nicht verstehen.

Ich versuche nicht darüber nachzudenken, ich schalte mein Fernseher an und schaue alte Barbie Filme an. Nachdem der Film zu ende war ging ich runter in die Küche ich wollte schauen ob wir irgendetwas süsses haben. Zum Glück haben wir paar Süssigkeiten noch. Ich nahm die mit nach hoch und machte wieder meine Zimmer Türe zu.

Ich sah das mein Handy ganze Zeit vibrierte,
Altay schreibt mir die ganze Zeit, was will der jetzt wieder?

—Chat—

Altay: Du hast mir Hoffnungen gemacht du Oropsu.

Altay: ich werde dich und Kenan exposen

und etc...

—Chat pov ende—

Mir ist es aber egal, die Leute wissen ja schon über mich Bescheid.

Kenan kommt in mein Zimmer und fragte mich was ich gemacht habe.

„Nichts besonders, ich hab nur Filme angeschaut. Dings Altay hat mir wieder geschrieben."

Kenan: Echt zeig mal

Er schaute sich den Chat an und wurde etwas wütend.

„Warum beschimpft er dich? Der wird schon sehen" sagte Kenan

Y/N: Ne, das wäre unnötig lass ihn einfach reden.

„Ich werde jetzt ein Bild von uns posten" sagte er.

Das Bild entstand wo wir essen waren, er fragte mich natürlich ob es okey sei, ich meinte ja.

kenanyildiz_offical: @y/n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

kenanyildiz_offical: @y/n.005❤️

„Jetzt kann der piç das Foto anschauen" sagte Kenan

Liebe auf dem ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt