Arda: Na gut wenn ihr meint.
Duru fang an über etwas anderes zu sprechen, damit wir das Thema vergessen.
Jedoch hörte ich nur zu und aß meine Pizza.
„Die Pizza schmeckt baba" dachte ich mir.
Es sind einige Stunden vergangen und es ist jetzt langsam Zeit zu gehen.
Ich verabschiede mich von Duru und umarmte sie, natürlich hab ich mich auch bei Arda verabschiedet.
Kenan und ich steigen in seinem Auto ein und fahren los.
„Das war schön mit denen" meinte Kenan
„Da gib ich dir recht" sagte ich.
Die Fahrt war etwas ruhiger, es war schon spät und Kenan war bereits schon müde.
Als wir dann endlich Zuhause ankamen gingen Kenan und ich hoch in unser Zimmer.
Er zog sich um und ich schminkte mich ab.
Ich zog mir ein Tshirt von Kenan an und irgendeine kurze Hose.
Ich lag bereits schon auf dem Bett und warte bis Kenan endlich fertig ist.
Nach c.a 5 Minuten kam er von der Dusche, er legte sich zu mir hin und nahm mich in seinen Armen.
Kenan: Lass jetzt schlafen canim bin müde.
Somit drehte er das Licht ab und wir beide gingen schlafen.
— Nächster Tag —
Heute ist das Training von Kenan mit der Nationalmannschaft, natürlich fragte er mich ob ich mitkommen möchte. Am Anfang war ich mir unsicher aber er meinte das Duru auch kommen wird.
Nun saß ich in meinem Auto um Duru abzuholen.
Nach 10 Minuten stand ich vor ihrer Haustür. Ich schrieb ihr das ich schon auf sie warte.
Sie kam recht schnell runter und umarmte mich.
Duru: Hadiii lass uns gehen.
Während der Fahrt hörten wir Musik und plaudern natürlich wie immer.
Duru vertraut mir sehr was ich sehr schätze, natürlich vertraue ich ihr genauso viel.
Als wir ankamen, wollte ich noch ein Foto von uns machen.
Als wir auf dem Trainingsplatz waren setzten wir uns hin, wir beide unterhielten uns bis die Jungs am Rasen waren.
Kenan und ich hatten öfters Augenkontakt was mich etwas schüchtern gemacht hat, Duru ihre Augen waren natürlich nur auf Arda gerichtet.
Nach 2h war schon das Training vorbei, Duru und ich warten bis Kenan und Arda von der Umkleidekabine kommen. Jedoch merkten wir gar nicht das Baris zu uns kommt.
Baris: Hey mädels
Duru und Y/N: Hey
Baris: Wie fandet ihr das Match heute?
Duru; Es war super!
Y/N: Ja! Da gib ich Duru recht erstaunlich wie viel Ausdauer ihr habt.
Baris: Das freut mich das es euch gefallen hat, ding Y/N könnt ich dein Insta haben?
„Soll ich es geben?, baris und Kenan sind ja gute Freunde glaube nicht das es Kenan stören würde" dachte ich mir
„Klar" sagte ich.
Nachdem ich ihn mein Insta gegeben habe hörte ich Kenan mein Namen rufen.
Kenan: Y/N
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Ficção AdolescenteY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.