Den restlichen Abend habe ich in meinem Zimmer verbracht, ich sortiere mein Kleiderschrank bis ich eine Nachricht von Kenan bekommen habe,
-Chat-
Kenan: Hey Y/N, ich wollte dich nur fragen wann du morgen Zeit hast
Y/N: Hey, hol mich so um 18 Uhr ab, passt das für dich?
Kenan: Jap das passt für mich, dann wünsche ich dir eine Gute Nacht 🫶🏻
Y/N: Gute Nacht Kenan🤍
-chat ende-
Nachdem ich fertig war mit dem sortieren schaue ich auf die Uhr, es ist ziemlich spät. Ich soll echt jetzt schlafen gehen.
~Nächster Tag~
Überraschender Weise hab ich lange geschlafen, es war schon 11:00, das ist ziemlich ungewohnt für mich aber das lange schlafen tat echt gut.
Ich gehe runter ins Wohnzimmer, Emre war schon beim Training und meine Mutter ist gerade mit einer Freundin draussen.
Ich vermisse auch meine Freundin sie ist schon seit 1 Monat in der Türkei, natürlich hab ich sie am laufenden gehalten was mit Kenan so ist usw.
Sie kennt Kenan und das ziemlich gut, ihr Vater ist der Trainer von der Türkischen Nationalmannschaft. Deswegen ist sie grad auch in der Türkei.
Ich habe Hunger und schaute was es in der Küche gibt. Wir haben Nutella Croissants ich liebe die. Ich esse die und schaue auf meinen Handy, ich sah das Kenan mir schon bereits Guten morgen geschrieben hat, natürlich hab ich ihn zurück geschrieben. Wir haben ein smalltalk geführt, er konnte nicht lange schreiben weil er grad auch beim Training ist.
Ich überlege schon was ich heute anziehen könnte, ich möchte hübsch aussehen. Ich werde definitiv ein Kleid anziehen. Ich schaue in meinem Kleiderschrank ob ich ein Kleid für heute Abend habe, ich habe schon einige Kleider aber kein Kleid passt für heute Abend. Ich beschloss mich in den Einkaufscenter zu gehen um mir ein Kleid zu kaufen. Ich hab daweil irgendeine Hose mit ein Oberteil angezogen und machte mich auf dem Weg.
Nun bin ich in den Einkaufscenter ich gehe in das Geschäft rein wo ich immer meine Kleider kaufe.
Ein Kleid ist direkt mir aufgefallen, ich probiere es an und es passt perfekt. Ich geh zur Kassa und kaufte es.Auf dem Heimweg treffe ich meine Mutter.
Anne: kizim wo warst du?
Y/N: ich war im Einkaufscenter hab mir ein Kleid gekauft.
Anne: du hast doch schon viele Kleider warum hast du dir wieder ein neues gekauft? Hast du heute etwas vor?
Ich erzähle meine Mutter das ich heute Abend mit Kenan raus gehe und sie schaute mich überrascht an und sagte: Dann versteh ich warum du dir ein neues Kleid gekauft hast."
Zuhause angekommen zeigte ich meiner Mutter das Kleid, sie findet es auch schön. Emre war noch immer beim Training ich glaub der kommt erst um 22:00 Uhr. Wie auch immer ich freute mich auf dem heutigen Tag. Die Zeit verging auch richtig schnell es war schon 16:30. Ich machte mich schon langsam fertig, ich hab mich geduscht und hab auch natürlich meine Haare gewaschen. Dann beginne ich auch schon mit dem Schminken. Ich schaue auf die Uhr und es war schon 17:40. Ich hab noch 20 Minuten Zeit, was aber vollkommen reicht, weil ich mit dem schminken schon fertig bin.
Ich ziehe mir mein Kleid an und schaue in den Spiegel.
Das Kleid:
Ich hab mich in dieses Kleid verliebt, es betont richtig schön meine Figur. Nach paar Minuten höre ich schon ein hupen, Kenan ist da.Ich gehe runter ins Wohnzimmer und sah meine Mutter.
Anne: du siehst wunderschön aus, pass auf ja.
Ich nickte nur und umarmte sie.
Ich geh aus der Haustür raus und sah direkt Kenan.
Er schaute mich überrascht an und sagte nur
„Wow"😧
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.