28

165 12 6
                                    

Langsam neigt sich der Abend den Ende zu, Emre hat sich sehr gut mit allen verstanden er hat auch ein paar Fotos gemacht. Ein Paar sind schon gegangen, Kenan und ich verabschieden uns von den anderen und bedankten uns auch natürlich. Nun sind Kenan, Emre und ich auf dem Weg zu seinem Auto. Während der Fahrt unterhalten wir uns. Bei mir Zuhause angekommen sagte ich zu Kenan „wenn du willst kannst du bei mir schlafen".

„ja klar möchte ich bei euch schlafen" antwortet er.

Ich sperre Langsam die Haustür auf, wir sind alle leise, weil meine Mutter schon schläft. Emre ist schon bereits in seinem Zimmer, Kenan und ich sind gerade in Badezimmer, er duschte sich und ich schminke mich ab. (natürlich gibt  es ein Duschvorhang also ich kann ihn nicht sehen)

Als ich fertig bin mit dem abschminken lege ich mich auf meinem Bett hin und warte auf Kenan.

Nach paar Minuten kam er von der Dusche, er schaut richtig gut aus. Er ist nur in einer Jogginghose und seine Haare sind nass.

Er legte sich zu mir und sagte „Du wolltest mir ja was erzählen, du meintest es sei etwas passiert."

Ich atme tief durch und sagte „ Ja, es geht um mein Vater"

Kenan schaut mich geschockt an er wusste was mein Vater mir bzw uns angetan hat.

„Heute in der Früh als in ich die Küche gegangen bin, sah ich meine Mutter. Sie sah komplett verzweifelt aus, am Anfang fragte ich natürlich was los sei, sie sagte nichts. Jedoch glaubte ich es ihr nicht, sie hat mir dann aber gesagt was passiert ist, mein Vater hat sich wieder gemeldet." erzähle ich Kenan.

„Was hat er geschrieben oder gesagt? fragte er

Ich sagte:„ Ich weiss es nicht, um ehrlich zu sein will ich es auch gar nicht wissen. Ich hab Angst das er wieder kommt."

Kenan umarmte mich und sagte" euch wird nichts passieren, ich werde euch beschützen vor allem dich canim, ich lass es nicht zu das er dich dich wieder verletzt"

Ich nicke nur und legte mein Kopf auf seiner Brust.  Er spielte mit meinen Haaren was mich beruhigte, nach einer Weile schlief ich auch ein.

— Kenan Pov —

Ich merkte das Y/N langsam einschläft, jedoch denke ich noch immer über ihren Vater nach. Wie traut er sich zu melden nachdem was er alles gemacht hat, wie kann man sein eigenes Kind fertig mich und es noch schlagen. Ich werde Y/N und ihre Familie beschützen ,
Ich muss eine Lösung finden.

— Kenan pov ende —

Ich wurde von Kenan geweckt es ist grad mal 10:00 Uhr, er wollte sich von mir verabschieden. Er musste zum Training, ich gab ihn ein Kuss und wir verabschieden uns.

Als ich wieder in mein Zimmer kam sah ich das mein Fenster offen ist. Was komisch ist weil das Fenster geschlossen war, ich hatte ein komisches Gefühl. Ich schaue rüber und sah das ein Brief auf mein Schminktisch lag.

Ich bekam angst und öffnete den Brief mit meinen zitterten Händen, in dem Brief stand das

„Na hallo Y/N, ich bin's dein Vater .
Wie ich sehe hast du einen Freund und schon direkt miteinander schlafen, du bist genauso eine Hure wie deine Mutter. Ihr hattet mich für eine lange zeit  nicht am Kragen aber jetzt bin ich da und mach euer Leben zur Hölle.
- dein Vater

Ich konnte kaum glauben was ich grad gelesen habe, mir gingen tausend fragen im Kopf.

Wie ist er da hoch gekommen? Wir leben im zweiten Stock. Wie hat er das Fenster geöffnet.

Ich muss sofort Kenan anrufen.

Liebe auf dem ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt