Mein Bruder kann es noch immer nicht glauben das Kenan meine Nummer hat. Um ehrlich zu sein ich kann es auch noch immer nicht realisieren aber ich hoffe mir nicht zu viel, er möchte wahrscheinlich nur Freunde hier haben.
Als wir Zuhause ankamen, kam unsere Mutter auf uns zu.
Anne: ich hab essen gemacht, kommt. Setzt euch.
Emre und ich setzen uns hin, meine Mutter hat Çig Köfte gemacht.
Anne: Na wie war das Spiel?
Emre: Anne du kannst es dir nicht vorstellen, es war so super, die Stimmung war einfach krank und weisst du dann was passiert ist
Anne: Was den?
Emre: Abla und ich wollten eigentlich schon gehen, aber dann kam ein Mann auf uns zu und meinte wir sollen kurz noch warten, weil ein Spieler mit uns reden wollten.
Abla: Welche Spieler?
Emre: Es war einfach Kenan Yildiz, er hat abla gefragt ob er ihre Nummer bekommt.
Anne: Kizim echt jetzt?
Y/N: Ja, ich kann es noch immer nicht realisieren.
Anne: Hast du ihn deine Nummer gegeben?
Y/N: Ja, aber ich hoffe nicht zu viel, wahrscheinlich will er nur Freunde hier haben.
Meine Mutter nickte nur und meinte das ich Recht habe.
Nachdem essen gehe ich ins Badezimmer und duschte mich, ich schminkte mich ab und zog meinen Pyjama an.
Ich lege mich auf meinem Bett hin und schaue bis ich eine Nachricht bekomme.
-Chat-
?: Hey ich bin Kenan.
Y/N: Ah hey Kenan, wie gehts dir?
Kenan: Mir geht es gut und dir?
Y/N: Auch danke.
Kenan: Sorry das ich grad erst jetzt schreibe bin erst gerade im Hotel, was machst du grad so?
Y/N: alles gut, ich mache eigentlich nichts schaue nur bisschen auf mein Handy, werde aber bald schlafen gehen, weil ich morgen arbeiten muss.
Kenan: Ahh, als was arbeitest du?
Y/N: ich arbeite in einer Bäckerei :)
Kenan: Ah wo genau ich kann morgrn dich besuchen kommen wenn es für dich okey ist.
Y/N: Ja klar, ich arbeite bei der neumannstrasse
Kenan: Okey ich werd morgen dort sein, Gute Nacht Y/N🫶🏻
Y/N: Gute nacht🤍
-chat ende-
„Hat Kenan gerade mir wirklich ein Herz geschickt?" dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.