Kenan schaute mich an und wartet bis ich etwas sage, jedoch sagte ich nur „Kenan lass uns das alleine besprechen" Er nickt und akzeptiere meine Meinung. Als wir fertig mit dem essen waren, half ich meiner Mutter, Kenan ging nach hoch um sich umzuziehen. Während ich das Geschirr wegräumte fragte meine Mutter mich „willst du nicht mit Kenan in Italien wohnen?
Ich schaue sie an und sagte „ich will schon anne, aber du bist dann komplett alleine, ich meine Emre geht ja auch bald zu Bayern München. Ich würde mich dann schlecht fühlen wenn du hier alleine bist.
Meine Mutter kam zu mir und nahm meine Hände in ihre und meinte „Kizim du hast schon für mich genug getan, du verdienst auch zu leben und nicht nur arbeiten schlafen. Kenan ist der richtige für dich und wegen mir brauchst du dir keine Sorgen machen, ich werde zurecht kommen. Ich hab ja auch hier meine Freunde und meine Eltern
Ich sagte gar nichts und umarmte meine Mutter.
Ich kann echt darüber glücklich sein das ich so eine tolle Mutter habe.
Als wir dann fertig mit dem wegräumen waren, ging ich nach hoch zu Kenan.
Er lag auf dem Bett und schaute Handy jedoch bemerkte er mich gleich.
„Können wir jetzt bitte darüber reden askim?" frage er mich.
Ich setzte mich auf dem Bett hin und begann zu reden „Kenan, ich liebe dich. Ich würde gerne mit dir kommen aber ich möchte noch bisschen Zeit mit meiner Mutter verbringen solange wir hier noch sind"
Er sagte „ Natürlich das kann ich ja auch verstehen, wir ziehen in 2 Monaten nach Italien und bevor ich es vergesse Arda hat mich gefragt ob wir heute mit ihn und Duru rausgehen wollen.
„Na klar will ich, Duru und ich verstehen uns gut" meinte ich
Kenan schrieb Arda das wir kommen werden,
Ich bin schon bereits angezogen ich machte nur noch mein Make-up frisch, „okey ich bin fertig lass uns gehen" sagte ich.
Während der Auto fahrt haben wir über unsere Zukunft geredet, wegen Italien. Wir müssen noch ein passendes Haus oder Wohnung für uns finden, Kenan und ich werden dann heute Abend Häuser und Wohnungen anschauen.
Als wir ankamen sah ich auch direkt schon Duru, ich ran zu ihr und umarmte sie. Ich hab sie seit längerem nicht mehr gesehen und ich hab sie vermisst.
Duru: Na Y/N wie gehts dir?
Y/N: Mir gehts super dir?
Duru: Auch lass uns aber rein gehen Arda wartet auf euch.
Wir gingen in die Wohnung rein und sahen schon auch Arda ich begrüsste ihn und Duru zog mich mit nach hoch.
„Ich habe gehört was bei dir passiert ist, also wegen deinem Vater und so zum Glück ist der jetzt eingesperrt" sagte Duru
„Da kann ich dir nur recht geben, du weisst gar nicht wie das mich belastet hat" antworte ich ihr.
Duru: Das kann ich verstehen, gibt es irgendetwas neues mit dir und Kenan?
Y/N: Kenan und ich haben vor zusammen nach Italien zu ziehen
Duru: Das ist doch schön, Arda möchte auch das ich mit ihn mitziehe nach Madrid aber da bin ich mir nicht so sicher noch
„Lass dir aufjedenfall noch Zeit und überleg gut, nicht das du es dann bereust" sagte ich.
Sie stimmte mir zu, sie wollte noch was sagen bis Arda uns runter gerufen hat.
Arda: Sorry falls wir euch gestört haben, aber lass uns ein Film zusammen schauen, die Snacks sind schon vorbereitet.
Ich setzte mich neben Kenan und kuschelte mich an ihn dran.
Arda hat ein Komödie Film ausgesucht, zum Glück weil ich hätte gar kein Bock auf ein Horror Film.
Nach 2h war der Film auch schon zu ende, wie machten Fotos miteinander und plauderten.
Arda: Wie wärs wenn ihr heute hier schlafen würdet? Ich meine ich hab ja noch eine Gästezimmer
Kenan: Ja gute Idee hätte jetzt sowieso kein bock auto zu fahren.
Duru und ich gingen wieder nach hoch und Arda und Kenan spielten Fifa.
Ich borgte mir von Duru Klamotten und Abschminktücher. Während ich mich abschminkte fragte sie mich plötzlich was
„Wie war es für dich als ihr eure Beziehung öffentlich gemacht habt?"
Ich drehte mich zu ihr und sagte „Für Kenan war das überhaupt kein Problem, für mich aber schon. Ich hatte Angst, ich wusste nicht wie die Leute drauf reagieren werden. Man kann aufjedenfall damit rechnen dass, das Leben nicht mehr privat ist.
Duru hörte mir zu und sagte „Arda hat irgendwie so bei Real Madrid eine Veranstaltung die meinten man kann die Freundin oder Frau mitnehmen, er hat mich gefragt aber ich bin mit unsicher."
Y/N: ich verstehe dich komplett, aber seh es so es irgendwann würde man erfahren das du mit Arda zusammen bist, es gibt natürlich welche die Haten aber die meisten reagieren positiv. Also brauchst du keine Angst haben canim.
Duru umarmte mich und sagte „ich weiss nicht was ich ohne dich machen würde"
„Davor sind doch Freunde da askim" sagte ich ihr
Arda: Kommt jetzt mal runter! Die Pizza ist da
Duru und ich gehen nach unten und sahen 2 Pizzen.
Ich setzte mich neben Kenan hin und Duru neben Arda.
Kenan: Über was habt ihr geredet?
Y/N: Mädchen Sachen
Duru sah mich an und lächelte.
—————————————————
Hey Leute!🤍
Ich weiss ich habe gesagt das dieses Kapitel das letze sein wird, jedoch geht sich das nicht aus. Es werden noch 2-3 Kapiteln kommen.🫶🏻
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Fiksi RemajaY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.