Es sind schon einige Stunden vergangen, langsam wird es auch dunkel, Leyla und ich sind schon auf unseren Heimweg, ich brachte sie Nachhause dann fahr ich zu mir Nachhause.
Angekommen sehe ich schon mein Bruder Emre
Emre: Warst du Shisha rauchen?
Y/N: Jap
Emre: ich will auch mal probieren
Y/N: bist du verrückt du bist 13 Jahre alt wenn du so 17, 18 bist ist es okey aber jetzt nicht du salak
Ich schüttle mein Kopf und gehe in die Küche meine Mutter ist dort,
Y/N: hallo Anne
Anne: hallo kizim, wie wars mit leyla?
Y/N: Es hat sehr spass gemacht werde sie definitiv vermissen wenn sie nach Istanbul zieht.
Anne: Gibt es irgendetwas neues wegen Kenan?
Y/N: Anne weisst du er meldet sich schon seit 2 Tagen nicht mehr und das ist nicht das erste mal das er sowas macht, ich schreibe ihn auch nicht warum soll ich ihn hinterher laufen
Anne: Da hast du recht kizim, es gibt auch andere Jungs noch auf der Welt.
Y/N: ich hätte eine Frage
Anne: Die wäre?
Y/N: Du weisst ja das ich mein Abitur habe, ich würde gerne Studieren statt in der Bäckerei zu arbeiten glaubst du würde es gehen?
Anne: schau ich will nicht das du leben lang in der Bäckerei arbeitest, aber wir sind finanziell
nicht gut beinander, wenn ich nur arbeiten gehen würde, würde es nicht reichen aber ich verspreche dir das du bald studieren kannst tmmIch nicke nur und holte mir was zum essen,
Anne: Aja ich hab dir vergessen was zu sagen
Y/N: Was den?
Anne: Du kennst ja noch Altay oder?
Y/N: ja klar kenne ich den noch er war mein bester Freund
Anne: Jap, seine Familie sind wieder hier her gezogen, vielleicht könnt ihr euch wieder treffen.
Y/N: Gute Idee, ich werd mal morgen bei ihn vorbei schauen.
Somit gehe ich hoch in mein Zimmer und schaue wieder meine Serie an. Es war auch schon ziemlich spät ich beschloss mich schlafen zu gehen.
~Nächster Tag~
Ich bin heute recht früh aufgestanden, ich hab schon bereits gefrühstückt und hab mich schon angezogen. Ich möchte ja heute zu Altay rüber gehen aber ich kann ja ohne nichts nicht kommen.
Ich kaufte eine grosse Praline, nun stehe ich vor deren Haustür. Ich war schrecklich nervös obwohl ich früher öfter bei denen war. Ich atme tief durch und klopfte an.
Altay seine Mutter macht auf anscheinend hat sie mich gleich erkannt und hat mich in ihren Armen genommen.
Teyze Elif: Du bist so gross geworden, komm mal rein.
Ich ging rein und ziehe mir die Schuhe aus.
Y/N: Teyze Elif ich hab für dich was mitgenommen, ich hoffe es gefällt dir.
Teyze Elif: Ach das wer doch nicht nötig gewesen, ich nehme mal an du bist wegen Altay hier er ist oben in sein Zimmer er ist schon wach.
Ich gehe nun die Treppen hoch und stehe vor Altay sein Zimmer ich war wieder schrecklich nervös wir haben seit mehreren Jahren nicht wirklich mehr Kontakt gehabt.
Ich klopfe an seiner Tür und er sagte „ herein"
Ich mache langsam die Tür auf und sehe das Altay gerade Playstation spielt.
Er hat sich richtig verändert er ist gross Muskulös.
Er drehte sich um und sah mich seine Augen wurden grösser und er kam auf mich zu und umarmte mich.
Ich fühle mich irgendwie sicher in seinen Armen.
Altay: Du hast dich komplett verändert, du siehst jetzt richtig erwachsen aus.
Y/N: Das kann ich nur zurück sagen
Wir beide setzen uns auf seinen Bett und reden was die Jahre alles so passiert ist. Seine Mutter kommt rein und gibt uns einen Obst Teller, ich bedanke mich natürlich. Altay und ich verstehen uns noch immer so gut als wären wir die letzen Jahren gar nicht auseinander gewesen. Die Zeit vergeht und vergeht. Es war schon dunkel.
Altay: ich hab bock auf Mc Donalds willst du mot mir gehen?
Y/N: na klar
Altay sagt seine Mutter Bescheid das wir essen gehen werden, wir steigen in sein Auto ein und hören Musik während der fahrt.
Wir haben uns dazu beschlossen Mcdrive zu gehen und in dem Auto zu essen damit wir in Ruhe reden können.
Wir beide essen und reden miteinander ich machte ein Bild und poste es auf Insta.
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.