26

174 11 3
                                    

Nachdem wir beide das Foto gepostet haben, haben uns viele gratuliert, natürlich gab es auch welche die gehatet haben aber die interessieren uns nicht. Wir zwei sind glücklich miteinander.

— Kenan Pov —

Endlich ist sie meine Freundin, ich hab mir so welche Sorgen gemacht das sie nein sagt oder so.

— Kenan Pov ende —

„Soll ich bei dir schlafen?" frage ich Kenan.

„Ja klar, hier ein tshirt von mir kannst du anziehen" antwortet er.

Ich nahm das tshirt und ging duschen. Nachdem ich fertig mit dem duschen war schminkte ich mich ab, zum Glück habe ich Abschminktücher immer mit.

Ich kam vom Badezimmer raus und sah das Kenan schon im Bett lag, oberkörperfrei und nur mit einer kurzen Shorts wie immer.

„Möchtest du ein Film anschauen?" fragt er mich.

„jap, such du dir einen aus" sagte ich.

Wir schauen gerade irgendein ein Komödie Film an, es ist ein guter Film. Jedoch merke ich das ich immer mehr und mehr müde werde. Nach paar Minuten schlief ich ein.

— Kenan Pov —

Ich merke wie Y/N immer mehr still wird, ich vermute mal das sie müde ist. Nach paar Minuten schaue ich wieder zu ihr rüber und sah das sie schon schlief. Sie ist wunderschön, ich gab ihr einen Kuss auf der Stirn und ging auch schlafen.

— Kenan Pov ende —

•Nächster Tag•

Ich wurde von dem Sonnenlicht geweckt, ich schaue rüber und sah das Kenan noch immer schlief. Ich gab ihn ein Kuss auf der Wange und stand leise auf damit ich ihn nicht aufwecke.

Ich ging in die Küche und vorbereite uns Frühstück, ich weiss ganz genau das Kenan gleich Hunger hat wenn er  seine Augen öffnet.

Ich mache natürlich wieder meine Nutella Croissants und natürlich auch was gesundes.

Nach c.a einer halben Stunde bin ich auch schon fertig, ich ging zu Kenan sein Zimmer und sah das er noch immer schläft. Es ist schon 11 Uhr der soll mal endlich aufstehen. Ich geh zu ihn zu und schüttel ihn anseiner Schulter und sage

„Kenan steh auf es ist schon 11 Uhr, Frühstück ist auch schon fertig"

Es dauerte paar Minuten bis er endlich aufsteht, wir beide gingen in die Küche und beginnen zum essen. Wie ich schon gesagt habe stopft Kenan das essen in seinem Mund rein.

Jedoch hab ich nur ein Croissant gegessen und paar Früchte das machte mich schon satt.

Kenan und ich plaudern bis ich eine Nachricht von meiner Mutter bekam. Sie fragt mich ob ich sie vom Einkaufscenter abholen kann. Ich sage zu Kenan das ich gehen muss und er begleitet mich bis zur Haustür.

„Pass auf beim Fahren und schreib mir dann wenn du Zuhause bist Canim." sagte er.

„Mach ich" antworte ich.

Ich wollte schon los gehen bis Kenan mich zu sich zog und mich intensiv küsste, am Anfang war ich natürlich überrascht  aber ich küsste ihn zurück.

Wir beide verabschieden uns und ich mache mich auf dem Weg zu meinem Auto.

Während der Fahrt höre ich natürlich wie immer Musik, weil ohne Musik geht gar nichts.

Ich sah wie meine Mutter wartet ich hupte damit sie merkt das ich schon da bin.

Sie kam und stieg in das Auto ein.

Natürlich fragte sie mich direkt wie es mit Kenan war und ich erzählte ihr alles, sie freute sich für mich und das ist einfach so süss.

Bei uns Zuhause sah ich auch schon Emre.

Emre kommt zu mir und sagt „abla ist jetzt mit einem Fussballer zusammen"

Ich lache nur und ging hoch in mein Zimmer, ich schrieb Kenan auch direkt das ich Zuhause bin, und er schrieb gleich zurück er hat heute Training deswegen können wir erst am Abend facetimen.

Ich hätte echt nie gedacht das ich mit einem Fussballer zusammen kommen werde...

Liebe auf dem ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt