18

173 12 1
                                    

Nachdem wir fertig mit dem essen waren, fuhr mich Altay nachhause bzw uns weil er wohnt direkt gegenüber mir. Jedoch begleitet er mich bis meiner Haustür.

Altay: Danke für den schönen Tag, wenn du magst können wir öfters raus?

Y/N: Ja gerne lass machen

Er umarmte mich und ich gehe in die Wohnung rein. Ich sah das meine Mutter auf dem Sofa sitzt und Fernseher schaut. Natürlich hat sie mich gleich ausgefragt. Ich erzählte ihr alles, wie es war und was wir alles gemacht haben.

Anne: Das hört sich doch schön an kizim, vielleicht kommt ihr mal eines Tages zusammen

Y/N: Nur Gott weiss Anne

Somit gehe ich hoch in mein Zimmer und schminke mich ab. Während ich mich abschminke bekam ich eine Nachricht.

Ich schaue auf mein Handy und...

Kenan hat mir geschrieben.

-Chat-

Kenan: Wer ist dieser Junge auf deiner Story?

Y/N: Ah du lebst noch?

Kenan: Was soll das heissen?

Y/N: Du hast mir für einige Tage nicht geschrieben, und jetzt fragst du mich wer dieser Junge ist, du hast kein Recht es zu wissen.

Kenan: Wie ich sehe hast du schon einen neuen, war ja klar.

Ic schreibe gar nichts mehr zurück und blockierte ihn. Er schreibt mir  Tage lang nicht und dann fragt er sowas so ein Idiot ehrlich die Aussage am ende hätte er sparen können.

Wie auch immer schminkte ich mich weiter ab und gehe ins Bett.

-Nächster Tag-

Es war Montag in einer Woche muss ich wieder arbeiten gehen, ob ich Lust habe? Nein. Ich werd die Woche noch aber geniessen.

Ich gehe runter ins Wohnzimmer und sehe das Emre schon am essen ist.

Y/N: Warum bist du schon so früh wach?

Emre: Ich weiss nicht, ich konnte irgendwie nicht schlafen.

Y/N: Achso warum ist du nur Erdbeeren?.

Emre: Anne ist gerade einkaufen ich wollte mir Nutelle Croissants machen aber ich weiss halt nicht wie das geht.

Y/N: Komm mal mit ich zeige es dir.

Emre und ich sind jetzt in der Küche, ich zeigte ihn welche  Zutaten er braucht. Er machte ein Video, falls er es vergessen sollte kann er immer das Video anschauen.

Y/N: Jetzt sind wir fertig, probier mal.

Emre: Bam die schmecken so gut

Y/N: Tja ich mach die besten Croissants

Wir beide lachen und essen gemeinsam.

„Ich habe gehört das Altay wieder zurück ist." sagte Emre.

„Das weiss ich schon, ich war mit ihn gestern draussen" antworte ich.

„Hast du Gefühle für ihn"? fragte mein Bruder plötzlich.

Y/N: Um ehrlich zu sein ich weiss es nicht, ich war früher in ihn verliebt.

Emre: Aber was ist mein Kenan?

Ich erzähle meinen Bruder die ganze Sachen die passiert sind, mein Bruder schaut verwundert.

Emre: Na dann soll er kacken gehen, er soll sich eine andere finden mit der er spielen kann.

Ich nicke nur und sagte nichts mehr.

Ich gehe kurz raus am Balkon um zu schauen wie das Wetter ist. Es regnet und es ist sehr windig.

Plötzlich bekam ich eine Nachricht, Altay hat mir geschrieben.

Altay: ich weiss heute ist nicht so schönes Wetter aber ich wollte dich fragen ob du mit mir shoppen gehen willst? Ich hab kaum Klamotten hier.😂

Y/N: Gerne gehe ich mit dir, wann sollen wir los gehen?

Altay: So in 20min?

Y/N: Passt bis dann🫶🏻

Altay: Bis dann😘

Ich gehe hoch in mein Zimmer und machte mich fertig. Ich zog ein Pullover an mit einer Lederjacke und eine baggy hose. Ich schrieb auch meine Mutter das ich raus gehen werde damit sie sich keine Sorgen macht. Ich höre ein klopfen an der Haustür ich mache die Tür auf und es war Altay.

„Na bist du schon ready?" fragte er

„Jap, gehen wir los." antworte ich.

Wir beide sind nun in dem Lift.

„lass ein Foto machen unsere Outfits matchen" sagte ich.

Ich mache ein Foto und schicke es auch Altay.

-Das Bild-

„Wir beide schauen gut uns" sagte Altay

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Wir beide schauen gut uns" sagte Altay.

Liebe auf dem ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt