„Du schaust sehr schön aus" sagt Kenan.
Ich antworte mit: Danke, du siehst auch toll aus.
Er öffnet die Tür und ich setz mich in das Auto.
Auf dem Weg zum Resteraunt war es ziemlich still jedoch fragte ich Kenan etwas
Y/N: Wie werden wir das machen? Also wegen dem Resteraunt es werden dich doch bestimmt Leute erkennen.
Kenan sagte: Ich hab das ganze Resteraunt gemietet.
Y/N: WAS kenan wieso hast du das getan?!
Kenan: Schau ich will mit dir alleine reden, keine Lust das Leute mich ständig nach einem Bild fragen, deswegen hab ich es gemietet.
Irgendwie hab ich jetzt schuld Gefühle bekommen, ich will nicht das er wegen mir so viel Geld ausgibt, er hätte auch zu mir Nachhause kommen können. Wir hätten auch da reden können.
Nach einer Zeit standen wir auch schon vor dem Resteraunt und ein Kellner kommt gleich auf uns zu.
Kellner: Sie müssen Hr Yildiz sein kommen Sie mit mir mit ich zeig ihnen wo man die beste Aussicht von der Stadt hat.
Der Kellner brachte uns zu einem Tisch wir setzen uns hin und beobachten die Aussicht.
Kellner: Wollen Sie daweil was trinken?
Kenan: Ich hätte gerne eine Sprite
Kellner: Gerne, und für die hübsche Dame?
Y/N: ich hätte gerne eine Cola.
Kellner: Kommt Sofort
Somit geht der Kellner aus unserer Sicht weg,
„Und für sie hübsche Dame" sagte Kenan angepisst.
Ich lache nur und sage du brauchst nicht angepisst sein, der sagt das bestimmt bei jeder.
Kenan: Na und? Er sieht das ich mit dir bin und er sagt sowas.
Nach paar Minuten kam auch schon der Kellner, er überreichte uns die Getränke, wo er mir mein Glas gibt zwinkert er mir zu.
Kenan: Kommen Sie bitte mal mit
Der Kellner folgte Kenan und die beide reden alleine.
Nach c.a 15 Minuten kommt Kenan wieder.
Y/N: Was hast du den Kellner gesagt?
Kenan: ich hab gesagt das er sich benehmen soll, er sieht das ich mit dir bin und er zwinkert dir zu. Was soll die scheisse?
Y/N: Nimm es nicht so ernst Kenanim
Er lächelte mich an und fragte mich: Hast du hunger?
Y/N: Wenn ich ehrlich bin nein, ich esse nur einmal am Tag
Kenan: Tmm, hab irgendwie auch kein Hunger.
Ich nickte und Kenan beginnt wieder zu reden,
Kenan: Weisst du Y/N, ich wollte dich nicht verletzen, also das mit der ganzen Bäckerei Sache, du weisst gar nicht welche Schuldgefühle ich hatte bzw noch immer habe. Schau seitdem ich dich gesehen habe denk ich nur an dich, wie als hättest du mich verzaubert. Ich weiss wir kennen uns nicht so lange aber du bist einer meiner wichtigsten Personen geworden, ich würde dich mit Absicht nie verletzen.
Y/N: Kenan es ist schon okey , ich hab dir schon verziehen. Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben
Kenan lächelt mich an und umarmte mich und fragte mich : Möchtest du dann zum Strand gehen?"
—————————————————————————
Hey Leute🤍, tut mir leid wenn dieses Kapitel nicht so gut ist, das nächste Kapitel wird besser und länger werden. Hatte bisschen Stress und Zeitdruck gehabt, wenn ihr Vorschläge für die nächsten Kapiteln habt lasst es mich wissen🫶🏻
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem ersten Blick
Teen FictionY/N hat ihren kleinen Bruder Fussball- Tickets gekauft obwohl sie gar kein Fussball ist. Jedoch hat ein Spieler ein Auge auf sie geworfen.