Der nächste Frühling

56 5 11
                                    

Fünf Monate später

Kyos Sicht:

Ich schloss meine Augen und atmete die frische Frühlingsluft ein.
Die warmen Sonnenstrahlen fühlten sich unfassbar gut an, vor allem im Kontrast zu den letzten Monaten, die ziemlich kalt gewesen waren.

Doch lange konnte ich mich nicht entspannen, denn ein gewisser jemand trat schon wieder kräftig gegen meinen Bauch.

,,Hey, lass das! Wegen dir kann ich schon kaum schlafen!" schimpfte ich, während ich meine Hand auf den Bauch legte.

Kakashi, der ein Buch über Erziehung las, schaute mich verwundert an, kicherte dann aber.

,,Das ist nicht lustig, Kakashi! Gerade als deine Albträume ein Ende gefunden hatten, hat er gelernt, wie man tritt. Wieso will in diesem Haus niemand, dass ich schlafen kann?" fuchtelte ich aufgebracht mit den Händen herum.

,,Sie hält dich schon mal auf Trab. Nach der Geburt wird das mit dem Schlaf nicht besser werden" grinste er.

Ich seuftze.,,Du übernimmst die erste Nachtschicht. Ich werde Ruhe brauchen."

,,Ach ja?" grinste er belustigt.,,Da ich gerade erst zum Hokage ernannt wurde, habe ich viel zu tun."

,,Dass Tsuande dich zum Hokage ernannt hat, obwohl deine Freundin schwanger ist, ist sowieso eine Frechheit" beschwerte ich mich.

„Bist du etwa neidisch?"
„Neidisch? Oh ja, ich wäre total froh über Protokolle, Meetings und die Berichte der Missionen. Das klingt nach dem perfekten Job für mich" antwortete ich ironisch.

Kakashi lachte leise.„Als Sensei hast du doch auch Papierkram."
„Das meiste übernimmt Iruka" grinste ich.„Und die Unterrichtsvorbereitung habe ich bis jetzt irgendwie überlebt."

,,Irgendwann wirst du wahrscheinlich eine eigene Klasse übernehmen, Kyo."
Seuftzend schaute ich wieder hinaus.,,Ich bin noch nicht bereit, eine eigene Klasse zu haben."

,,Du bist großartig als Sensei. Sonst würden hier nicht ständig Schüler vor unserer Haustür stehen und fragen, wie es dir geht" lobte Kakashi mich.,,Zudem hast du erstmal Nyoko, um die sich gekümmert werden muss."

,,Wann hörst du auf, das Baby Nyoko zu nennen?" seufzte ich.,,Es ist ein Junge."

,,Das glaubst auch nur du" klappte er das Buch zu und kam auf mich zu. Sanft legte er seine Hand auf meinen Bauch.,,Aber du bist Nyoko, nicht wahr?!"
,,Nein, er ist..." sprach ich nicht weiter.

,,Ich kann dir helfen, Kyo. Wir können auch gemeinsam einen Namen aussuchen."
,,Kaiyo klingt nicht schlecht oder Takashi oder... ach keine Ahnung" seuftze ich.,,Wie konntest du nur einen so schönen Namen finden?"

Er zuckte mit der Schulter.,,Mir ist dieser Name einfach eingefallen und der ist wunderschön."
,,Nyoko ist wirklich ein süßer Name" gestand ich.

Kurz schaute er zu mir, bevor er über meinen Bauch strich.,,Egal welches Geschlecht. Er oder sie wird einen wunderschönen Namen tragen."

,,Das sagt der Richtige. Du bist es doch, der mich stresst."
Kakashi grinste.,,Ja, aber nur, um dich zu ärgern. Du weißt doch, dass du meine Worte nicht immer ernst nehmen darfst."

„Aber du hast Recht. Es dauert nicht mehr lange. Wenn es so weitergeht, werde ich mich nach der Geburt entscheiden müssen."
„Nein, musst du nicht, Kyo" gab er mir einen Kuss auf die Stirn.„Sie heißt nämlich Nyoko."

„Du bist echt blöd, Sechster" seufzte ich.
„Nenn mich nicht so" stupste er mich an.

„Was hast du denn?" grinste ich.
„Ich mache dir einen Tee" funkelte er mich böse an und verschwand in der Küche.

Ein VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt