Geister der Vergangenheit

143 10 22
                                    

Kyos Sicht:

Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich auf.

Verdammt, sage nicht, dass ich wieder krank werde. Das wäre dann das zweite Mal dieses Jahr.
Wie kann das sein? Ich werde doch sonst nie krank.

Warte!
Wo bin ich hier eigentlich? Das ist nicht das Gasthaus.

Weiße Wände. Großes Fenster. Neben meinem noch ein Bett.
Was zum...? Wieso bin ich in einem Krankenhaus?
Entgeistert schaute ich an mir runter. Hilfe Krankenhauskleidung!

Schnell stand ich auf.
Doch sofort wurde mir schwindelig, weswegen ich versuchte mich an der Wand festzuhalten. Als das die Sache aber nicht besser machte, setze ich mich wieder auf das Bett.

Was ist gestern eigentlich passiert?

Kakashi und ich hatten Sex.
Irgendwann in der Nacht bin ich aufgewacht und hatte das Bedürfnis zu Kanos Grab zu gehen. Auf dem Weg habe ich mir noch Alkohol gekauft und dann habe ich mit Kano geredet.
Danach traf ich Kiyoshi und bin mit ihm in eine Kneipe gegangen, da ich mit ihm an einem belebteren Ort reden wollte.
Typisch ich, habe ich mich voll laufen lassen und dann...

Verdammt. Was passierte in der Kneipe?
Worüber haben wir geredet und was habe ich danach gemacht?

Das Geräusch der aufgehenden Tür riss mich aus meinen Gedanken.

Eine Frau kam rein. Braunes langes Haar, mit dem das eine Auge verdeckt war, die ein blaues Kleid trägt.
Hinter ihr ein Junge mit blau grauen Haaren und einer Brille mit Ohrenschützer.

,,Kyo Tanaka, guten Tag. Ich bin der fünfte Mizukage und..."
Der Mizukage? Sie?

Sie ist die Person, die das Amt dieses verdammten Bastards übernommen hat?
Sie hat den Ruf dieses Dorfes ändern können?
Sie hat aus diesem betrübten, belebten Dorf ein lebensfrohes, noch belebteres Dorf gemacht.

Hey, ein belebteres Dorf bedeutet bessere Chancen Geld zu stehlen und das nur dank ihr.
Nein! Nicht ans Stehlen denken. Böse Kyo!
Der Kopierninja wird dann nur sauer.

Oh Gott Kakashi! Weiß er eigentlich, dass ich aus einem unerklärlichen Grund im Krankenhaus bin?
Was ist, wenn ich gestern so betrunken war, dass ich ihn aus Versehen getötet habe.
Was denke ich da eigentlich? Ich habe immer noch Alkohol in mir, oder?

,,Hast du verstanden?" riss die Frau mich aus den Gedanken.
,,Ich war nach dem Wort Mizukage schon raus" beichtete ich.
,,Oh man. Kakashi Hatake hat also wirklich die Wahrheit gesagt" seufzte sie.

Also habe ich ihn nicht umgebracht. Das ist schonmal gut. Aber wo ist er?

Oh Gott. Was ist, wenn ich irgendwas Dummes getan habe und er jetzt so sauer ist, dass er mich verlassen hat.
Vielleicht ist er ja schon wieder in Konoha. Ich weiß ja nicht, wie viele Tage ich geschlafen habe.

,,Kyo?"
,,Was?" fragte ich verwirrt.

Der Mizukage knallte sich ihre Hand gegen den Kopf.,,Der Hokage hatte mich zwar informiert, dass zwei Shinobi aus Konoha aus privaten Gründen herkommen, aber ich dachte, ihr wärt vernünftig. Na ja, Kakashi Hatake scheint es zu sein, aber du?"

Stöhnend stütze ich meinen Kopf mit meinem Arm.,,Nicht so viel reden. Darauf kann ich mich gerade nicht konzentrieren."
,,Die wird gleich Aspirin gebrach" sagte dann der Junge, der bis jetzt still geblieben ist.

,,Wieso bin ich eigentlich im Krankenhaus?" fragte ich dann.
,,Alkoholvergiftung, eine gebrochene Nase und noch einige andere Sachen. Doch wir konnten alles regeln" sagte der Mizukage.

Ein VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt