Es gibt schlechte Nachrichten

71 7 46
                                    

Kyos Sicht:

,,Scheiße" lehnte ich mich an die Wand hinter mir. Meine Beine zog ich an mich ran.

Während des ganzen Stresses der letzten Wochen war ich wenigstens froh gewesen, dass meine Schwangerschaftsanzeichen nicht allzu doll waren.

Ab und zu war mir schlecht gewesen. Manchmal musste ich mich erbrechen. Es gab Tage, an denen ich erschöpft war.
Doch mehr war es nicht und darüber war ich sehr froh gewesen.

Ich wischte einige Haarsträhnen aus meinem Gesicht.
In den letzten Tagen hat die Übelkeit zugenommen. Genau wie die Erschöpfung.
Das schlimmste war aber, dass das meiste Essen mir nicht mehr schmeckt.

,,Weißt du eigentlich, wie anstrengend du jetzt schon bist?" legte ich meine Hand auf meinen Bauch.,,Was das angeht, bist du mir wohl ähnlich."
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

,,Kyo, bist du zuhause?" hörte ich plötzlich Kakashis Stimme.

Er ist zurück!

Es war eine kleine Überwindung aufzustehen. Doch irgendwie schaffte ich es.

,,Kakashi?!" lächelte ich ihn an, als ich sah, dass er seine Schuhe auszog.

,,Kyo?" Überrascht schaute er mich an.,,Du bist ganz blass. Ist alles in Ordnung?"
Ich nickte.,,Ja. Ich bin nur ein bisschen müde, aber sonst ist alles in Ordnung."

,,Sicher? Nicht, dass du krank wirst oder liegt es an der Schwangerschaft?" wollte er nicht nachgeben.

Ich schüttelte den Kopf.,,Es geht mir wirklich gut. Es sind nur nervige Anzeichen, mit denen ich in den nächsten Monaten leben muss."

Der Kopierninja gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Sag mir bescheid, wenn irgendwas zu anstrengend wird."

Ich verschränkte meine Arme, konnte mir ein Lächeln aber nicht verkneifen.,,Ich kann schon auf mich aufpassen, aber danke."

Ohne eine Antwort, nahm er mich in den Arm.

,,Hey Kakashi. Was ist los?"

,,Ich habe mir Sorgen um dich gemacht."

Auch wenn ich am liebsten schmollen würde, erwiderte ich die Umarmung.
Das Fernweh zu ihm war dieses Mal besonders groß gewesen. Weshalb ich mehr als erfreut darüber war, dass seine Mission vorbei war.

,,Wie war es denn im Eisenreich?" fragte ich ihn dann, bevor es zu kitschig werden konnte.

,,Anders als geplant."
Fragend schaute ich zu ihm hoch.,,Mehr erfahre ich nicht?"

Mir war klar, dass er mir nicht jede Einzelheit erzählen darf. Aber ein bisschen mehr geht doch wohl.

,,Es ist gerade sehr viel los, Kyo. Du musst dich etwas gedulden."

Nun war ich erst Recht besorgt.,,Ist alles in Ordnung?"
Kakashi zeigte aber nur ein Lächeln.,,Mach dir keine Sorgen. Das wird schon."
So ganz konnte er mich aber nicht beruhigen. Hier stimmt etwas nicht.

,,Du warst doch mit Yamato und Naruto dort... geht es ihnen gut?"
,,Die beiden sind wohl auf. Mach dir also keinen Stress. Das tut dir und ihr nicht gut."

Stumm nickte ich, bis ich realisierte, was er gesagt hat.,,Hey! Das Baby ist immer noch ein er! Ich bin die Mutter und weiß es wohl besser als du."
,,Nein, weißt du nicht" grinste er.

Pah. Er hat unrecht. Es wird ein Junge!

,,Ich würde liebend gern noch bleiben. Doch ich habe noch einige Sachen zu erledigen. Tut mir leid. Am liebsten hätte ich das schon erledigt, nachdem ich angekommen bin, doch ich wollte noch kurz nach dir sehen."

Ein VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt